Purzelbärchen
- 106
- 3
- 207
Zitat von Purzelbärchen:Ja..ich weiss....ich muss einen Weg finden mir zu verzeihen. Aber einfach jemand neues zu nehmen, und nach 5 Tagen gleich dort bei Ihr einzuziehen ...
Zitat von Purzelbärchen:Er sagte angeblich nichts, weil ich ihn sowieso immer widersprochen hätte....ja
Zitat von Purzelbärchen:ich reg mich über jede nicht passende Kleinigkeit auf.
Wollte ich ja ändern, habs ihm auch gesagt, aber es hat nicht mehr gereicht.
Jetzt ist er aber soo schnell weggezogen,
Zitat von Purzelbärchen:Er hätte mir ja von sich aus nichmal die Wahrheit gesagt, wo er hingeht, er meinte, er wolle jetzt kurzfristig 1 Woche zu seinen Kindern fahren.
Zitat von Purzelbärchen:Hatte immer ein schlechtes Gewissen, weil er jemand mit Zeit bräuchte und ich, der ich ja 5 Jahre jünger bin ihm seine Lebenszeit gewissermassen stehle.
Zitat von Purzelbärchen:Dazu kam dass ich mich mehr und mehr von ihm zurückzog, bzw er nervte mich mit seiner ständigen stoischen Ausgeglichenheit.
Zitat von Purzelbärchen:Ich wurde ihm gegenümmer aggressiver. warum weiss ich auch nicht, völlig ungerecht, niemand behandelte ich so fies wie ihn, er wehrte sich leider viel zu wenig.
Zitat von Purzelbärchen:Hallo Ihr da draussen. Nachdem ich hier mehrere Tage mitgelesen habe, muss ich selbst meine Geschichte schreiben. Ich war bis vor 13 Jahren verheiratet, ca 25 Jahre lang waren wir zusammen, bis er mir eines Tages gestand, dass er gemerkt hat, dass er auf ältere Männer steht. Es war damals ein Schock ohne Ende, ...