Purzelbärchen
- 106
- 3
- 207
Zitat von Purzelbärchen:Was meint Ihr? Sollte man nach 8 schönen intensiven Jahren, jemand wirklich für immer aus seinem Leben löschen?
Zitat von Purzelbärchen:Habe mir ein paar Bilder von ihm zusammengestellt wo er nicht glücklich sondern ernst aussieht,
Zerrissener
Zitat von Purzelbärchen:Heute ist der Tag, wo seine Sachen von seinem Schwiegersohn (auf meinen Wunsch nicht von ihm selbst) abgeholt werde, habe fast alles in Kartons verpackt. Ich versuche es durchzustehen, wünscht mir Kraft. Dann ist es ent entgültig. Sehr seltsam. Bin gespannt, wie es mir danach geht. Lg von eurem tapferen ...
Zitat:weil eine Freundin immer wieder sagt, warum ich ihm meine Liebe nicht mehr gezeigt habe und dass ich nicht ihm vom Thron stossen soll( auf den ich ihn selbst stell) sondern mich, ich sollte mich ändern.
Zitat von Purzelbärchen:Ich bin so eher die laute und er mehr der ruhige, was ich immer sehr mochte.
Zitat von Purzelbärchen:...er hat sich einfach zurückgezogen und am Schluss zu mir gesagt..es hätte halt nicht mehr gepasst...
was genau weiss ich bis heute nicht.