loyal
- 77
- 7
- 30
loyal
Zitat von loyal:Es verletzt mich, dass er so mit mir umgeht
Tesi
Koreena
loyal
loyal
Zitat von loyal:Sollte ich ihn vielleicht noch zur Rede stellen mit einer Nachricht?
loyal
phoenix123
Zitat von loyal:dass er mich wirklkich so sehr mag wie er es mir gesagt und geschriebeb hat
Zitat von loyal:er wieder nochmal das gleiche mit mir abzieht wie die Male davor
loyal
Zitat von loyal:ich sehne mich nach einer Beziehung und er hat mir das immer so gesagt dass er genau das Gleiche empfindet.
Zitat von loyal:Sollte ich ihn vielleicht noch zur Rede stellen mit einer Nachricht?
Zitat von loyal:Kurz nach unserem Date bin ich mit meiner Familie in den Urlaub geflogen. Nach dem Date hat er mir noch ein Paar Mal geschrieben, aber jetzt seit fast 12 Tagen wiede rnicht mehr. Es verletzt mich, dass er so mit mir umgeht. Ich weiß, dass seine Kinde rbei ihm die Herbstferien über sind und ich möchte ihm die Zeit mit ihnen geben, aber es verletzt mich einfach, dass keine Nachricht kommt, ob ch gut gelandet bin, wie es mir geht, einfach gar nichts.
loyal