16

Wieder die gleiche alte Masche vom ,,Ex,,oder was sonst

L
Hallo ihr Lieben und einen schönen Abend euch allen oder besser gesagt eine scheinabr schlaflose Nacht, die hier einige unter uns und mir eingeschlossen haben
Ich bin mit meinem Latein am Ende und brauche hier wirklich ein paar gute Ratschläge oder vielleicht auch aufbauende Worte, die mir helfen, die ganze Situation vielleicht ein wenig besser nachzuvollziehen als jetzt zu diesem Zeitpunkt. Ich bin euch jetzt schon dankbar für alle ehrlichen und direkten Antworten.

Um vielleicht die Geschichte ein wenig besser nachvollziehen zu können hier einige Hintergrundinformationen zu unserem Kennenlernen etc.:

-Kennengelernt haben wir uns ganz unspektakulär über Instagram: Er hat mich angeschrieben und das Ganze war vor knapp zwei Jahren, wenn ich mich nicht täusche
-zum damaligen Zeitpunkt war seine Situation sehr unsicher, er war Fußballer, lebte im Hotel und hatte Probleme mit seiner Ex-Frau (Rechtsstreit wegen seiner beiden Kinder)
-wir haben uns einige Male gedatet, wurdne intim, wobei ich direkt klar kommuniziert habe, dass ich nur an einer festen Beziehung interessiert bin
-zum Kontakabbruch kam es dann nach einem Streit, wo er ein wenig wütend oder fast cholerisch wurde, als ich ihm gesagt habe, dass sein fehlendes Melden über ein Paar Tage hinweg und vor allem dann, wenn seine Kinder da sind mich ein wenig irritiert und auch verletzt: Am Telefon kam es dann zum Streit und ich wurde überall blockiert.

Nach eingien Monaten hat er sich wieder gemeldet und sich für sein Verhalten entschuldigt. Geschrieben haben wir dann auch einige Zeit, aber es hat sich kein Treffen ergeben. Daraufhin hat man sich ein wneig aus den Augen verloren. Monate später haben wir uns dann beim Sport getroffen. Er kam auf mich zu und hat mich direkt angesprochen. Daraufhin hat er mir direkt wieder geschrieben und wollte sich treffen. Wegen der Vorgeschichte bin ich jedoch vorsichtig geworden und habe nicht sofort zugesagt. Daraufhin sind wieder einige Monate verstrichen ohne ein Treffen. Dann hat er sich wieder gemeldet, aus dem Nichts, mit einer riesen Liebeserklärung oder was auch immer man dazu sagen kann. In Whats-App schrieb er mir, dass er viel nachegdacht habe und ich das einzig wenige Positive in seinem Leben seit seinernScheidung war und er mich und mein Herz sehr schätzt und er mich einfach treffen und in seinem Leben haben möchte. Zum Treffen kam es daraufhin dann aber wieder nicht, weil er beruflich bedingt ins Ausland für 10 Tage musste. Er wollte noch am Abflugtag mit mir frühstücken, aber es hat zeitlich bei mir nicht gepasst. Letztendlich war ich einfach enttäuscht über dieses ganze Hin und Her, weil ich ihn schon mochte und dieses Verhalten mich einfach verletzte. Er war dann wieder zurück in Deutschland und hat sich erstmal nicht gemeldet und Zeit mit seinen Kindern verbracht. Zwei Monate später haben wir uns dann getroffen. Er hat sich sehr gefreut. Ich war bei ihm zu Hause, er hat für mich gekocht, wir haben stundenlang geredet, er hat mich vieles gefragt, wir haben stundenlang gekuschelt und waren auch intim.

Kurz nach unserem Date bin ich mit meiner Familie in den Urlaub geflogen. Nach dem Date hat er mir noch ein Paar Mal geschrieben, aber jetzt seit fast 12 Tagen wiede rnicht mehr. Es verletzt mich, dass er so mit mir umgeht. Ich weiß, dass seine Kinde rbei ihm die Herbstferien über sind und ich möchte ihm die Zeit mit ihnen geben, aber es verletzt mich einfach, dass keine Nachricht kommt, ob ch gut gelandet bin, wie es mir geht, einfach gar nichts.

19.10.2024 23:43 • #1

Catalina
Zitat von loyal:
Es verletzt mich, dass er so mit mir umgeht

Naja, du lässt es ja auch zu. Für mich liest es sich so, dass er dich quasi immer dann hervorholt, wenn er gerade nichts Besseres am Start hat. Und du gehst darauf ein. Warum eigentlich? Bei mir wäre er schon nach der Nummer mit dem Blockieren nach dem Streit raus gewesen.

20.10.2024 00:02 • x 6 #2

A

Wieder die gleiche alte Masche vom ,,Ex,,oder was sonst

x 3

Dok
Liebe TE du lässt es tatsächlich immer wieder zu..warum?

20.10.2024 00:26 • #3

T
@loyal warte nicht darauf, dass er sich ändert, denn das wird er nicht tun.

20.10.2024 00:45 • #4

K
Er schafft es fast zwei Wochen nicht, sich zu melden? Wie soll das denn jemals eine Beziehung geben?
Abhaken. Das wird nichts Ernstes.
Vielleicht braucht er es nur für sein Ego, zu wissen, er kann jederzeit eine Frau anschreiben.

20.10.2024 00:48 • x 2 #5

BoraBoraBora
Hey @loyal,

als ich gerade anfangen wollte zu schreiben, sah ich, dass @Catalina mir da schon zuvor gekommen und im Grunde das geschrieben hat, was ich auch denke.

Ich stelle mir das so vor, dass Du eine äußerst attraktive, charmante Ausnahmefrau mit dem Herz am rechten Fleck bist, mit der Mann in jeder Hinsicht viel Spaß haben kann. Du stehst vermutlich als eine sogenannte 10 von 10 in seinen 10er-Kontakten, und wenn ihm danach ist, pickt er Dich da heraus und kontaktiert Dich, um eine gute Zeit mit Dir zu haben.

Ich habe dabei das Bild vor Augen, wie er in einem Sterne-Hotel seinen Luxus-Happen per Room Service auf seine Suite bringen lässt, und der Happen bist Du.

Ich denke, er findet Dich durchaus attraktiv und mag Dich, und vernascht Dich gelegentlich gerne mal, aber das war's auch. In seinem Privatleben hast Du keinen Platz. Du bist das Naschi für nette Stunden, und stellst Dich regelmäßig dafür zur Verfügung...

Wer sich als Schnitzel verkauft, wird als Schnitzel gegessen.

Ich kann das auch absolut nicht nachvollziehen, dass Du einen Kontakt zugelassen hast, nachdem er Dich blockiert (!) hat. Dieses ominöse Blockieren ist in meinen Augen total krank und asozial. Sollte mich jemals jemand blockieren, was mir privat bislang noch nicht untergekommen ist, wäre diese Person final für mich gestorben. Für immer. Da wäre ich nicht einmal bereit, eine Entschuldigung anzunehmen. Denn das ist ja so, als wenn Dich jemand zu sich nach Hause bittet, und wenn Du dann bei dem jenigen vor der Tür stehst, knallt er Dir die Tür vor der Nase zu, und lässt Dich dumm und verdattert draußen stehen... Welch eine Schmach! Das ist doch eine hochgradige Demütigung und Verletzung. Hast Du keinen Stolz und keine Ehre, dass Du so herablassend mit Dir umpringen lässt? Meiner bescheidenen Meinung nach solltest Du an Deinem Selbstwertgefühl arbeiten, und Dir so etwas nicht bieten lassen. Solche Menschen würde ich konsequent aus meinem Leben canceln, ohne weiteren Kommentar. Es sei denn, Du möchtest in jedem Fall Spielerfrau werden

Fühl' Dich umarmt, und schieß diesen Vogel in den Wind!

Liebe Grüße
Bora Bora Bora

20.10.2024 01:13 • x 2 #6

L
@Catalina vielleicht habe ich einfach seinen Worten Glauben geschenkt, dass er mich wirklkich so sehr mag wie er es mir gesagt und geschriebeb hat und ich sehne mich nach einer Beziehung und er hat mir das immer so gesagt dass er genau das Gleiche empfindet. Sollte ich ihn vielleicht noch zur Rede stellen mit einer Nachricht?

20.10.2024 07:32 • #7

L
@Dok weil ich einfach dachte, dass seine Wort ehrlich gemeint sind und er mich wirlich so sehr mag wie er es geschrieben und gesagt hat und ich dachte nicht, dass er wieder nochmal das gleiche mit mir abzieht wie die Male davor

20.10.2024 07:33 • #8

Sitamun
Zitat von loyal:
Sollte ich ihn vielleicht noch zur Rede stellen mit einer Nachricht?

Was bringt denn das? Er zeigt dir doch - seit Beginn an - was Sache ist.

Der Typ hat dich damals schon einfach abfahren lassen und sich nicht mehr gemeldet.

Warum rennst du ihm so nach?

20.10.2024 07:39 • x 1 #9

L
@Sitamun ich denke es würde mir gut tun um zu heilen und damit ab zuschließen. Ich finde nicht, dass man mit Menschen so umgehen sollte, solche Liebesbotschaften schreibt und einen dann so behandelt als wäre man Müll, den man wegwirft

20.10.2024 07:42 • #10

P
Zitat von loyal:
dass er mich wirklkich so sehr mag wie er es mir gesagt und geschriebeb hat

Gesagt und geschrieben. Aber eben nicht gezeigt. Wahrscheinlich mag er dich auch und genießt die Stunden mit dir, aber er investiert nichts in eure Verbindung.

Die Realität ist doch :
Zitat von loyal:
er wieder nochmal das gleiche mit mir abzieht wie die Male davor

Und das wird auch für immer so bleiben!

Dir geht es doch berechtigt nicht gut mit ihm. Er ist gar nicht da und will es auch nicht sein.

Du hast sicherlich mehr verdient, als dich mit ein paar Krümeln zufrieden zu geben!

20.10.2024 07:49 • #11

L
@phoenix123 ja da gebe ich dir Recht. Ich habe mich ein wenig an die Vorstellung geklammert, dass er wirklich das in mir sieht, was er gesagt hat. Wenn ich bei ihm bin, dann verhält er sich auch so. Er ist stets bemüht und berührt mich die ganze Zeit, schaut mich an und sucht die ganze Zeit meine Nähe. Es tut weh, dass wieder so mit einem umgegangen wurde

20.10.2024 07:55 • #12

GarstigeGräte
Zitat von loyal:
ich sehne mich nach einer Beziehung und er hat mir das immer so gesagt dass er genau das Gleiche empfindet.

Genau das weiß er und genau deswegen kann er dich hin und her schubsen wie es ihm beliebt. Weil du immer wieder mitmachst und ihm zeigst, mit dir kann er es machen.

Ich verstehe schon, dass man jemandem 2, 3 oder auch 4 Chancen gibt, weil man halt die Hoffnung hat, dieses Mal wird es anders.
Aber wie lange geht das Spielchen bei euch jetzt schon? 2 Jahre? Willst du das wirklich noch weitere 2 Jahre mitmachen?

Zitat von loyal:

Und was soll das bringen? Hoffst du, dass er jetzt aber erkennt, dass du die Eine für ihn bist?
Er wird dir den gleichen Honig um den Bart schmieren wie in den letzten 2 Jahren und du wirst wieder einknicken. Und das Spiel geht munter weiter.

Ich würde dir empfehlen, den Kontakt abzubrechen und sämtliche Kanale zur Kontaktaufnahme zu kappen, damit du gar nicht erst in Versuchung gerätst, wenn er mal wieder Bock auf schöne Stunden mit dir hat.
Ja, das tut erst einmal schrecklich weh. Aber die Situation, wie sie jetzt ist, doch auch, oder?

20.10.2024 07:58 • x 2 #13

Brennessl
liebe loyal!

Zitat von loyal:
Kurz nach unserem Date bin ich mit meiner Familie in den Urlaub geflogen. Nach dem Date hat er mir noch ein Paar Mal geschrieben, aber jetzt seit fast 12 Tagen wiede rnicht mehr. Es verletzt mich, dass er so mit mir umgeht. Ich weiß, dass seine Kinde rbei ihm die Herbstferien über sind und ich möchte ihm die Zeit mit ihnen geben, aber es verletzt mich einfach, dass keine Nachricht kommt, ob ch gut gelandet bin, wie es mir geht, einfach gar nichts.

hast du dich denn nach dem urlaub bei ihm gemeldet?

meistens ist es doch so, das derjenige der weg war bescheid gibt wenn er wieder im lande ist, hast du das getan?

Zitat von loyal:

ich würde ihn auf alle fälle kontaktieren und versuchen über eure situation zu reden.

schick ihm eine nachricht, dass du verwirrt bist und ein gespräch brauchst.

20.10.2024 08:03 • #14

L
@Brennessl sonst hat er sich auch immer gemeldet bei mir und seit 13 Tagen kommt nichts mehr ? da kann er doch nachfragen..

20.10.2024 08:04 • #15

A

x 4