16

Wieder die gleiche alte Masche vom ,,Ex,,oder was sonst

Sitamun
Zitat von loyal:
ich denke es würde mir gut tun um zu heilen und damit ab zuschließen.

Dann mach das. Wenn du dich emotional noch weiter an einen Schwätzer und Blender hängen willst, ihm nachlaufen möchtest - nur zu. Deine Lebenszeit.

Der Mann hat keinen Bock auf dich. Jetzt hat er dich wieder in der Kiste gehabt, jetzt ist wieder Sense.

Und was du tun würdest oder erwartest ist völlig irrelevant. Er handelt so, wie er es für richtig hält und du rennst so ner Type auch noch nach.

Jede wie sie mag.

20.10.2024 08:08 • #16

Brennessl
Zitat von loyal:
@Brennessl sonst hat er sich auch immer gemeldet bei mir und seit 13 Tagen kommt nichts mehr ? da kann er doch nachfragen..

du kannst doch auch nachfragen.

kann es sein, dass du immer darauf wartest, dass er sich meldet und du nur reagierst? wenn ja, ist ihm das vielleicht zu wenig engagement von dir.

immer nur zu warten, dass der andere was tut bringt doch nix.

frag ihn ob was passiert oder los ist. ist doch nix dabei.

20.10.2024 08:09 • #17

A

Wieder die gleiche alte Masche vom ,,Ex,,oder was sonst

x 3

P
Zitat von loyal:
berührt mich die ganze Zeit, schaut mich an und sucht die ganze Zeit

Die ganze Zeit.,hm. Die ganze kurze, sehr kurze ganze Zeit. Die er mit dir verbringt!

Weißt, loyale Menschen wie du es bist, können sich nicht ansatzweise vorstellen, dass es tatsächlich Menschen gibt, die das Eine sagen und dabei gar nicht wirklich so fühlen. So etwas gibt es in deiner Welt nicht, weil du niemals etwas sagen würdest, dass du gar nicht so meinst. Deshalb gehst du von aus, dass alle Menschen so funktionieren. Dass es letztendlich aber nicht so ist, ist eine bittere Pille die du leider schlucken musst.

Du darfst ja hoffen. Aber am besten eben nur so lange, bis die Wahrheit auf dem Tisch ist. Diese Wahrheit dann weiter zu ignorieren und versuchen sie zu verändern ist Selbstverletzung. Tu das nicht. Schau hin! Und dann tu was zu tun ist um dein Leben würdig und liebevoll zu gestalten!

Und auf eins darfst du sehr berechtigt weiter hoffen : Dass du auf Menschen triffst, die auch ein loyales Herz haben!

20.10.2024 08:10 • x 1 #18

B
@loyal
Zitat von loyal:
weil ich einfach dachte, dass seine Wort ehrlich gemeint sind und er mich wirlich so sehr mag wie er es geschrieben und gesagt hat und ich dachte nicht, dass er wieder nochmal das gleiche mit mir abzieht wie die Male davor

Worte und Taten.

20.10.2024 08:42 • #19

HeikoA13
zieh dich aus - ich lieb dich
leg dich hin - ich lieb dich

Dieser Mann meldet sich bei Dir, wenn es ihm gerade rein passt
und Du tanzt nach seiner Pfeife

Entweder macht ihr offiziell eine F+ Beziehung daraus (gelgentliche Treffen)
oder Du wirst stark und beendest dieses Hin-und Her.

20.10.2024 08:50 • x 1 #20

Deceived_m
@loyal
Warum tust du dir das an?
Was bringt er dir, außer neue Probleme bei jedem Kontakt. Denke von denen haben wir doch alle selber genug, da musst du nicht auch noch seine übernehmen.
Von den SoftFacts wie Emotionen mal abgesehen, liest sich ja nicht gerade nach einem gelungenem Lebensentwurf bei dem Herrn. Siehst du da eine Zukunft und willst du diese so?

20.10.2024 09:07 • x 1 #21

Catalina
Zitat von loyal:
vielleicht habe ich einfach seinen Worten Glauben geschenkt, dass er mich wirklkich so sehr mag wie er es mir gesagt und geschriebeb hat und ich sehne mich nach einer Beziehung und er hat mir das immer so gesagt dass er genau das Gleiche empfindet.

Naja, ich sag es dir ganz offen: Ich denke, er handelt nach dem Motto Wer f*** will, muss freundlich sein. Natürlich erzählt er dir, wie toll er dich findet und dass er genau das Gleiche will wie du, er möchte ja, dass du ihm jederzeit für ein paar nette Stunden zur Verfügung stehst. Hätte er dir gesagt, dass es ihm nur um gelegentlichen S. und ein bisschen Egopush geht, wärst du doch gar nicht drauf eingestiegen, oder?

Schau auf seine Taten, nicht auf das, was er sagt oder schreibt.
Zitat von loyal:
Sollte ich ihn vielleicht noch zur Rede stellen mit einer Nachricht?

Was soll das bringen? Es wird nichts an der Tatsache ändern, dass er nicht das will, was du möchtest.
Zitat von loyal:
Er ist stets bemüht

In einem Arbeitszeugnis wäre das so ziemlich die schlechteste Bewertung. Passt aber auch hier ganz gut.

20.10.2024 12:04 • #22