Hallo liebe Leute !!
Ich habe hier vor über 2 Jahren gepostet, und habe viel hilfe bekommen damals, meine Beiträge stehen mittlerweile auf den Seiten 95 bis 100 ! :D
Mag den Leuten hier nur Hilfe geben und vielleicht ein bissel Trost. Ich habe hier damals gelitten wie ein Hund auf gut Deutsch......wurde von dem Freund verlassen ohne richtigen Grund etc. Nunja, 2,5 Jahre später hat sich viel getan in meinem Leben ! Ich kann sogar sagen, dass ich einen Lebenswandel durchhabe.....
Mein Ex hat sich ja damals ohne ein Wort getrennt, und ich wusste aber, dass es nicht das AUS sein wird. Nunja, ich bin aber 4 Monate nach dieser Trennung mit einem Neuen Mann beschenkt worden, ich denke die Engel haben ihn mir gesandt. :)
Dieser Mann ist mittlerweile mein Mann, wir haben uns erst damals verlobt, sein Heiratsantrag kam schon nach einer Woche Beziehung und nun sind wir auch schon verheiratet seit dem Sommer. ;)
Ich bin medial veranlagt und wusste aber dass mein Ex sich melden wird...und dass er die bindung wieder haben will. Ich spürte und sah es Tag für Tag, es vergingen Monate, bis er sich wieder gemeldet hat, bis dato wusste ich nicht warum und weshalb er ging.
Nunja, der Tag kam, an dem er mich besuchen wollte, wir hatten ne Fernbeziehung 700km. Oh Gott, wie wird das Wiedersehen werden etc. nach 18 Monaten absoluter funkstille, was will er von mir ? Ich war supernervös.....Ich wusste nicht wie ich reagiere wenn ich ihn wiedersehe, obwohl ich ja schon verlobt war zu dem Zeitpunkt mit dem neuen Mann, mit meinem Engelsgeschenk :D
Tja, der Ex stand vor mir, und er purzelte auf einmal von dem Podest auf dem ich ihn noch stehen hatte. wir konnten super über alles Reden, haben die ganze Nacht im Auto gesessen und gequatscht. Und er dachte wohl die letzten 18 Monate der Trennung gab es nicht, denn er nahm wie selbstverständlich meine Hand und sagte wortwörtlich zu mir: ich habe dich vermisst mein Bär ! :'( :'(
ich musste ihm dann erstmal sagen, dass ich verlobt bin und demnächst heiraten werde, da brach er wirklich zusammen und ich sass da und konnte nichts tun.....
Bis heute kann er mir nicht sagen, warum er gegangen ist.....Er gönnt mir aber mein glück, und sagt mir dass ich es verdient habe. Tja, hätte mir das einer hier vor 2 jahren gesagt, dass ich mal sowas erleben werde. Mich spirituell durch ihn so weiter entwickel durch den ganzen Kummer und den Schmerz, dass ich heirate und mittlerweile auf dem Gebiet mit den Karten arbeite, das hätte ich nieee jemanden geglaubt, Damals wollte ich mich nur noch ausschalten, aus dem Leben klinken, schluss machen.....
aber ich habe mich nun bei meinem Ex bedankt dafür , dass er mich verlassen hat und mich durch dieses Tal geschickt hat, denn ohne diesen Schmerz wäre ich nicht dort wo ich nun bin !!!
Das soll nur denen helfen, denen es hier schlecht geht, es hat alles was gutes, auch wenn es sehr schlecht am Anfang ausschaut, ein Ende ist auch gleich immer ein Anfang.
P.S. meine Bilder sagen mir noch immer dass wir zusammenkommen werden *grins*, naja, ich bin verheiratet und bin glücklich, und das soll auch so bleiben !
euch allen eine Gute nacht
Mirjam
28.10.2004 23:22 •