Wieder da nach 2 Jahren !

M

ups, was ist hier nun passiert ?
Bin grade mal 3 Stunden weg und hier wird heftig diskutiert....

Bin gleich mit einem weiteren Beitrag dabei....

Grüssle
Mirjam

30.10.2004 13:32 • #31

M

an alle interessierten:

Anbei nun eine Erklärung über meine Arbeit, ein Auszug meiner Homepage.

Die Zukunftsdeutung, egal ob mit Karten oder ohne, ist eine Gabe oder ein Weg der für uns vorherbestimmt wurde. Das Göttliche in uns, hat uns dieses Geschenk gemacht, um den Menschen bei Problemen zur Seite zu stehen.

Als Zukunftsdeuter hat man einen schweren Weg gewählt, da man die Verantwortung für das Leben eines anderen Menschen ein stückweit übernimmt. Viele Menschen sind sich nicht bewußt, dass man auch als Hellseher nicht alles sehen kann und auch nicht sehen darf. Genauso wie jeder Kartenleger nicht alles sieht und auch nicht sehen darf. Es stellt sich in den Karten dann als Geheimniss, oder dass es noch im Verborgenen liegt dar. Es gibt auch einen Grund warum dies so ist: Jeder von uns hat sich sein Schicksal während seiner Reinkarnation selbst auferlegt und hat sein Karma und seinen Lebensweg zu erfüllen. Wenn jetzt ein Hellseher, sozusagen einen Lebensterminplan für jeden Menschen erstellen könnte, würde der Mensch seine Lebensaufgabe nicht erfüllen können. So kommt es manchmal zu Fehlaussagen, die oft aber auch einfach damit zu tun haben, dass der Ratsuchende einfach zu oft nach seiner Zukunft fragt und Gott und die Engel sagen So nun reichts, Sie oder Er bekommen keine Informationen mehr, sie sollen sich auf sich selbst besinnen, anfangen ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen und Ihr Karma erfüllen. Das sind dann die Verschiebungen, oder die Dinge, die sich aufeinmal anders darstellen, als sie gesehen wurden. Manche Schicksalsschläge darf man gar nicht weiter geben oder sehen, weil der Mensch damit eine Lernaufgabe von oben bekommen hat, die er alleine meistern muß und soll. Gott und die Engel sind immer an unserer Seite, sie stehen uns in der Not bei und helfen uns, das dann zu meistern, auch wenn manches sehr schwer ist und sich als enorm hart erweist, hat es seinen Sinn. Den Sinn zu lernen und sein Leben zu meistern. Erfahrungen zu machen und dadurch Stärke zu entwickeln, eine alte karmische Sache zu erfüllen, um davon frei zu sein.

Bei den Zigeunern geht man sogar soweit und sagt, dass Menschen, die zu oft die Zukunft befragen, Ihre Seele verkaufen, man sollte eine Zeit von minimum 48 Stunden dazwischen lassen, besser noch 14 Tage.

Die Zukunftsdeutung ist eine sehr ernst zunehmende Sache und kein Spiel. Sie sollte auch dazu dienen, um sich seiner eigenen Schwächen und Fehler bewußt zu werden, natürlich die des Partners, manches einfach klarer zu sehen und eine Hilfestellung für die Ereignisse, die auf einen zukommen, aber sie darf das Leben jedes einzelnen nicht beeinflußen. Jeder soll noch selbst handeln und seine Erfahrungen des Lebens machen, um auch sein Schicksal und seine Lebensaufgabe zu erfüllen. Dazu kommt, dass jedem Menschen der Freie Wille mitgegeben wurde und er täglich durch eigenes Handeln, ein Stück von seinem Weg abgehen kann. Die Engel versuchen dann, durch Ereignisse, die manchmal nicht schön sind, einen auf seinen Weg zurück zubringen. Durch Dein eigenes Handeln, kannst du jede Minute Dein Leben und Dein Schicksal ein Stück verändern, jede Handlung und jeder Gedanke trägt dazu bei.

Ich hoffe, dass ich durch diese Erklärungen, manchem Ratsuchenden vermitteln konnte, warum manches bei ihm nicht so läuft, wie er es sich vorgestellt hat und ein kleines bißchen besser damit umgehen kann.

Verliere nie den Glauben an Dich selbst, denn dann hast du Dich verloren. Glaube an Dich und Deine geistige Führung und du wirst sehen, dass Dein Leben leichter wird und du es mit Leichtigkeit meistern kannst.

Grüssle
Mirjam
P.S. ich denke der Thread hier nun hat sein Ende gefunden, mag mich hier nicht weiterhin streiten, ich habe für mich diesen Weg gefunden, und dieser Weg tut mir verdammt gut, andere die nicht daran glauben, sollen es doch einfach bleiben lassen, aber vielleicht kommen sie früher oder später doch mal in den Genuss, man kann niemals nie sagen.

30.10.2004 13:46 • #32

A

Wieder da nach 2 Jahren !

x 3

E
@Dark Soul

Zitat:
Ihr kapiert immer noch nicht, was ich damit sagen will, oder wollt ihr es nicht begreifen?

Jetzt warte ich nur noch auf den Satz, daß du schreibst, wir sind dumm.  ;D

Zitat:
Ausserdem pauschalisiere ich nicht, sondern dies sind die drei themen, nach denen sowohl in der astrologie als auch beim kartenlegen zu 99,9 % gefragt wird.

Und 99,9 % [glow=red,2,300]der Menschen[/glow] legen Karten oder lassen sie sich legen, oder wie?

Die Quelle würde ich mal gerne nachlesen.

Zitat:
Dass sich jetzt plötzlich ein paar mehr wissenschaftlet damit beschäftigen als vorher, macht daraus keine birne !!!

Ein paar?

Hm, kann es nicht sein, daß du dich da ein wenig irrst?

Ist es nicht so, daß die Akupunktur von den Kassen bezahlt wird und in vielen Fällen von der Schulmedizin anerkannt wird?

Neue Dinge brauche eben ihre Zeit und nicht jedes Mittel hat auch nachweislich eine Wirkung, oder?

Vielleicht wird Esoterik ja mal von der Schulmedizin anerkannt aber nur mit Glauben alleine kann ich nicht nur gesunden.

Es kann helfend unterstützen aber nicht jede Behandlung schlägt bei jedem Patienten an, oder?

Es ist doch deine Weltanschauung und müssen andere jetzt danach leben?

Und glaube mir, ich weiß schon wie die Karten ausschauen und welche Botschaft sie in sich tragen. Aber daran glauben, sollte doch jeder für sich selbst entscheiden, oder?

Der Gehängte

Und und nun laß ich es mal gut sein und heute Abend werde ich meine Einträge zu diesem Thema auch wieder löschen, weil sie nix mit dem Forum zutun haben.

Hier geht es um unterschiedliche Sichtweisen zu Esoterik und nicht mehr um Trennungsschmerz.

Gruß

30.10.2004 13:49 • #33

E
@Mirjam

Zitat:
Die Zukunftsdeutung ist eine sehr ernst zunehmende Sache und kein Spiel. Sie sollte auch dazu dienen, um sich seiner eigenen Schwächen und Fehler bewußt zu werden, natürlich die des Partners, manches einfach klarer zu sehen und eine Hilfestellung für die Ereignisse, die auf einen zukommen, aber sie darf das Leben jedes einzelnen nicht beeinflußen. Jeder soll noch selbst handeln und seine Erfahrungen des Lebens machen, um auch sein Schicksal und seine Lebensaufgabe zu erfüllen.

Ist das nicht ein Widerspruch in sich?

Zitat:
Als Zukunftsdeuter hat man einen schweren Weg gewählt, da man die Verantwortung für das Leben eines anderen Menschen ein stückweit übernimmt. Viele Menschen sind sich nicht bewußt, dass man auch als Hellseher nicht alles sehen kann und auch nicht sehen darf. Genauso wie jeder Kartenleger nicht alles sieht und auch nicht sehen darf. Es stellt sich in den Karten dann als Geheimniss, oder dass es noch im Verborgenen liegt dar. Es gibt auch einen Grund warum dies so ist: Jeder von uns hat sich sein Schicksal während seiner Reinkarnation selbst auferlegt und hat sein Karma und seinen Lebensweg zu erfüllen.

Esoterik hat etwas mit hellsehen zu tun?

Wow, dat erzähle mal lieber nicht weiter.

Es hat überhaupt nix mit diesem Humbug gemeinsam.

Aber genau dazu wird die Esoterik durch diese moderne Welle mißbraucht.

Lese lieber mal nach, woher die Esoterik kommt und was der tiefere ursprüngliche Sinn für die Menschen zu dieser Zeit war.

Hm, ich halte es da lieber mit Voodoo der ist auch so alt, wie die Esoterik, stammt aber aus einem anderen Kulturkreis.

[img]thought-criminal.com/site/voodoo.jpg[/img]

Gruß

30.10.2004 14:00 • #34

E
Die Zukunftsdeutung ist eine sehr ernst zunehmende Sache und kein Spiel. ??? ???  
Oh,Entschuldigung!

Das Göttliche in uns, hat uns dieses Geschenk gemacht, um den Menschen bei Problemen zur Seite zu stehen.   :-[
Mal in mich gucke,wußte schon immer das ich was Göttliches habe.

Als Zukunftsdeuter hat man einen schweren Weg gewählt, da man die Verantwortung für das Leben eines anderen Menschen ein stückweit übernimmt :( :(
Und sonst geht,s noch!

Gott und die Engel sagen So nun reichts, Sie oder Er bekommen keine Informationen mehr, sie sollen sich auf sich selbst besinnen!
Mal nach oben guck!

Jeder soll noch selbst handeln und seine Erfahrungen des Lebens machen.
Oh,vielen Dank!

Ihre Seele verkaufen, man sollte eine Zeit von minimum 48 Stunden dazwischen lassen, :-/ :-/
Beim saufen ist das auch so nur seh ich keine Teufel,sondern höchstens weiße Mäuse.

Sorry Mirjam!
Glaubst du das wirklich?
Ich hab selten mehr Stuss auf einmal gehört und ich will auch darüber nicht mehr reden! :-X
Das ist ja Wahnsinn in Dosen!!!!!!!!!!!!!!!
Geh du deinen Weg!
Aber verschon andere,die Leute hier wollen aus dem Abgrund,nicht noch tiefer rein,hoff ich zumindest!!
Obwohl??????????????????? ???

30.10.2004 14:11 • #35

M
Dein Zitat finde ich passt zu Dir :

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Gut gewählt !

30.10.2004 15:04 • #36

M
@

ich habe diesen Beitrag hier reingesetzt, damit ihr nur seht wie ich arbeite nicht mehr und nicht weniger,und ich schrieb auch nicht dass Esoterik was mit Hellsicht zu tun hat.

weiss nicht was ihr euch hier nun alle rauskramt

Mirjam

30.10.2004 15:07 • #37

E
Danke Mirjam!
Da bin ich auch froh drum!

Jedem das seine!

30.10.2004 15:24 • #38

M
aber ich finde es doch schon erstaunlich, dass ich hier so angegriffen werde, wobei ich ansich nichts schlimmes schreibe, mir wird hier jedes Wort im Mund rumgedreht, und mir Sachen angedichtet, die ich nie behauptet habe.

Was meinst Du mit Voodoo ? Meinst Du es klappt nicht ? Die Afrikaner z.B. arbeiten damit Tag für Tag !
Es gibt aber auch andere Form von Magie und nicht das Voodoo von dem ich mich wiederum ausdrücklich distanziere, Voodoo ist eine rein schwarze Sache, Magie ist in meinen Augen immer eine schwarze Sache, egal wie sie ausgeübt wird, weil sie gegen den Willen eines anderen Menschen eingesetzt wird.
Magie ist für viele Menschen ein Fabelwort. Etwas, das man nicht fassen kann. Ein Wort das zur Fantasie und Science-Fiction gehört. Für die Menschen, denen das Wort Magie nichts sagt oder die nur milde darüber lächeln, weil es ins Reich der Absurdität verbannt wird, möchte ich gerne einen analytischen, klaren und umfangreichen Einblick in die Magie gewähren.

Ich möchte nicht in die Tiefe der Physik versinken, jedoch spielt die Physik eine große Rolle um mehr Verständnis und Einblick in die Magie zu gewähren, was bis Heute noch von der Wissenschaft verneint wird. Den Grund werde ich in einem anderen Kapitel im Zusammenhang zu anderen Tatsachen der Realität ans Tageslicht bringen.

Aller Ursprung und alle Existenz liegen in der Entstehung des Atoms. Daraus schließen wir - und ich denke da sind wir uns einig, dass alles was existiert eine Form von atomarer Verbindung ist. Eine atomare Verbindung oder schon das Atom im Einzelnen erzeugt eine Form der Energie. Angenommen, ein einzelnes Atom schwirrt isoliert irgendwo in der Atomsphäre herum - es hat keine Verbindung zu gar nichts. Es ist eine formlose Energie, die kaum existieren kann. Doch stellt Euch nun einmal mehrere Atome in Verbindung an einer Kette vor. Das erzeugt ein Formen und manifestiert schließlich in Materie. Die Verbindungen von verschiedenen Atomen im Zusammenhang an einer Kette erzielen also die Entstehung von Materie jeglicher Art. Es entsteht eine vom menschlichen Auge erfassbare, gepresste, geformte, gewachsene, entwickelte Energieform. Wie ein Embryo das sich zu einem Mensch entwickelt, oder ein Baum oder einfach der Fernseher. Alles was existiert wird aus der Natur gewonnen, auch chemische oder synthetisch hergestellte Rohmaterialen bis zu den Produkten im Einzeln sind Energieformen. Da kommen die vier Elemente zum Ausdruck: Erde, Luft, Feuer und Wasser - eine

große und bedeutende Rolle im Praktizieren der Magie. Ohne atomare Zusammenstellung wäre keine Erfindung jemals möglich. Also sind wir immer wieder beim Ursprung, wenn wir eine feste Form bis ins Detail analysieren. Es bleibt uns das Atom. Das einzige, was sich in jeder lebenden Form unterscheidet ist deren Verbindung der atomaren Kette und die Form der Atome, so wie jede Lebenszelle seine Art und Form in Einzelheit besitzt. Es ist ein unendlicher Kreis des Lebens, darauf komme ich jedoch später noch zu sprechen. Denn dieses Gesetzt besteht für alles was existiert!

Eine andere energetische Zusammensetzung von atomarer Verbindung erzeugt z.B der Mensch. Daraus schließen wir, dass alles was existiert im Einzelnen, sofern wir es wieder in der Tiefe auseinander halten, schlussendlich nur aus atomaren Zusammensetzungen entsteht, das was wir Energie nennen. Alles ist Energie! Atompartikel sind Energien in ihrer Einzelheit.

Gehen wir einen Schritt weiter. Da alles Energie ist, sind auch Gedanken, Wörter, Gefühle und das Handeln das man täglich ausübt Energieformen die wir aussenden und sich in unserem Leben in sich wieder manifestieren, materialisieren und sich in der Realität unseres Daseins widerspiegeln. Ganz einfach ausgedrückt: wir bestimmen und formen zu einem großen Teil unser Leben selbst. Das Prinzip von Ursache und Wirkung.

Man könnte nun sagen, achte was Du sagst, achte was Du denkst, achte wie Du handelst, achte wie Du fühlst, achte auf deine visuellen Bilder. Beherrsche und kontrolliere Dich. Und ich sage Euch, es ist tatsächlich so.

Bereits hier beginnt der Konflikt unseres menschlichen Daseins, und genau in dieser Kernaussage beginnt die Katastrophe unserer Umwelt und Gesellschaft. Pfuscht weiter in die Natur - denn wenn Sie zurückschlägt (Ursache und Wirkung), dann wünsche ich Euch alles Gute, denn die Natur räumt auf - und das zu Recht.

Glauben Sie mir, jeder Mensch ist in irgendeiner Form magisch tätig. Nur viele Menschen wissen das nicht, sie leben in den Tag hinein, doch ihr ganzes Leben formt und bildet sich allein anhand ihres Denkens, ihrer Blockaden und Angewohnheiten aus der Kindheit die standhalten und sich immer wieder manifestieren, karmische festgehaltene Energien in der Seele von Vorleben, auch zu diesem Thema werde ich im Folgenden weitere Beiträge erläutern.

Wichtig ist, dass das Gesetz der Energie mal verstanden wurde, ansonsten wird es schwierig sein, die weiteren folgenden Texte richtig zu verstehen.
Der Mensch, indem er einfach ist, hat eigentlich die Eigenschaft, sich stets aufs Neue zu erschaffen. Er hat die Fähigkeit, als Teil der Schöpfung den Seinszustand ins Universum zu projizieren und alles Entstehende ins eigene Wesen zu integrieren, das nennen wir unser Unterbewusstsein. Unser Unterbewusstsein ist allgegenwärtig uns weiß immer alles, weil alles was existiert eine Energieform ist und wir mit dem Eins und mit Allem verbunden sind, das nennt sich Akasha. Auch haben wir deshalb die Fähigkeit, an Informationen jeglicher Art zu gelangen. Hellsichtigkeit ist nichts anderes, als eine Energieform aus dem Universum (Akasha) mental herbeizuholen und Sie zu interpretieren.

Wir holen uns die bestehenden, umherschwirrenden Energien genauso, wie wir neue erschaffen und ins Universum versenden. Ich möchte jedoch kurz noch sagen, dass Magier Menschen sind wie alle anderen - nur schöpfen sie mehr aus den Fähigkeiten die sich in jedem von uns verbergen. Ich möchte kurz auf Einsteins Aussage hinweisen: «Die Menschen nutzen nur ca. 10% Prozent ihres Potentials aus». Meiner Einsicht nach sind das jedoch nur Bruchteile davon, zudem wird auch wiederum durch die Wissenschaft bestätigt, dass wir nur Teile unseres Gehirns benutzten. Also finden wir hier doch schon mal einen Widerspruch. Na ja, es gibt keine perfekteren Widersprüche als in der Wissenschaft an sich, irgendwann kommt alles ans Tageslicht! Früher oder später.

Je mehr ihr Euch mit diesem Thema auseinandersetzt, desto mehr beginnt ihr Zusammenhänge zu erkennen, die bis ins grausame Erschrecken führen. Das ist die bittere Wahrheit.

Und ich sage Euch, das ist genau so. Das ist die Wahrheit, so wie sie heute ist. Der dritte Weltkrieg läuft bereits seit Jahren und wir alle wissen von dem nicht das Geringste. Die Anzetteleien in den Medien sind nur eine Ablenkung der Wirklichkeit und der Krieg läuft bereits in einer anderen Form - in der Form von Energien. Negativsuggestionen, Massenbeeinflussung - und dies weltweit.

Die Macht des Wortes

Während der unbewusste Mensch nur unnützes spricht, und in der Regel nur oberflächliches und sinnloses Geschwätz von sich gibt, weil er der Illusion verfallen ist, dass die Dinge über die er spricht tatsächlich existieren, widmet sich der Magier der Macht der ausgesprochenen Worte auf der Ebene des Klangs und deren Art der ausgeführten Worte. Dem Magier ist bewusst, dass die Dinge in seiner Umwelt und das Leben an sich nicht nur passiv erlebt wird, sonder aktiv erschafft werden, indem er seinen Worten genau die Bedeutung und den Inhalt zumisst, der dem jetzigen Seinszustand gerecht wird.

Die Macht der Gedanken

Die höchste Stufe der Magie ist, wenn der Magier ein Bewusstsein erreicht, in welchem er seine Gedanken nicht nur zu kontrollieren vermag, sondern gezielt auf einen Punkt oder ein Ziel in Raum und Zeit zu bündeln in der Lage ist, um einen gewünschten Seinszustand herzustellen. Zu Beginn der Ausübungen benötigt man einige Hilfsmittel und führt dann Rituale, Zeremonien durch usw. Ein geübter Magier setzt jedoch seine Kraft immer und überall dort ein, wo sie gerade gebraucht wird - ohne grossen Aufwand, wie z.B. ein Ritual. Das ist bestimmt ein langer Weg bis man diesen Zustand erreicht hat und er setzt das Üben genauso wie das Wissen voraus, angeeignete Fähigkeiten und deren Umsetzung von Energien zu kontrollieren. Je länger Magie praktiziert wird, desto stärker und schneller wird ein Magier seine Fähigkeiten hervorrufen können und desto schneller und unkomplizierter einsetzbar sind sie.

Visualisieren - Ziele

Gedanken sind Bilder (Bilder vor dem geistigen Auge sehen; das dritte Auge.) Wobei hierzu zwei Varianten zu unterscheiden sind. Gedanken in Satzformen oder die Gedanken in Bilder. In Bilder denken erzeugt ein fotografisches Gedächtnis.

Weiter erzeugt das bildliche Denken die Kraft der Visualisation, Imagination und der Hellsichtigkeit. Sehr wichtig in der Magie ist dieser Leitsatz: Visualisieren Sie immer nur das Ziel des gewünschten Zustandes. Nie den Weg bis dorthin - sonst bleibt der Wunsch nur ein endloser, unrealisierbarer Zustand und somit immer nur der Weg und nicht das zu erreichende Ziel. Das Unterbewusstsein sowie die Magie nehmen die Inputs genau so auf, wie man sie auch aussendet.

Um ein ausreichendes Maß an Energie zu bündeln ist die Methode der Visualisation und Imaginationskraft sehr wichtig, da sie viele und auch starke Assoziationen gleichzeitig in sich tragen und daher enorm effektiv sind.

Die Macht der Gefühle

Nebst der Macht von Gedanken und Wörtern ist es von grosser Notwendigkeit, Wörter und Gefühle zu einer Einheit in gebündelte Energie zu verschmelzen – einer der allerhöchsten Gedanken. Ein Magier ist zentriert, bewusst und kontrolliert – denn Magie ist kein Spiel, sondern hat mit ausserordentlichem Wissen und Begabungen, sowie aufwendigem üben zu tun.

Gefühle spielen hier eine grosse Rolle – denn auch Gefühle sind Energien, die ausgesendet werden. Wundert Euch nicht, wenn ihr einer Person gegenüber Hassgefühle habt, diese werden unbewusst wahrgenommen und erwidert. Nicht umsonst sagt man, dass es gegenseitig sei. Darum ist es wichtig, in der Magie auch die Gefühle so zu bündeln und ein Ziel so zu visualisieren wie das Ergebnis erwünscht wird. Gefühle und die visuelle Kraft (die Ziele in Bilder vor dem geistigen Auge zu haben) Dreieinheit «gebündelt zu einer Einheit» ergibt die Energie, dessen Magie und deren Formen sich materialisieren.

Gesetze und Grenzen der Magie

Wer sich mit Magie beschäftigt oder sogar ausführt, wird schnell dahinter kommen, dass sich nicht jede Energie die man aussendet auch manifestiert. Dies schreit nach einer Erklärung. Auch in der Magie gibt es Grenzen und Gesetze, die realistisch in Betracht gezogen werden müssen. Eine solche Grenze wurde oben schon erwähnt: Ein Zauber globalen Ausmasses funktioniert nicht. Auch die Notwendigkeit magischen Zusammenwirkens und «natürlicher» Vorgehensweisen ist von grosser Wichtigkeit. Ein anderer Aspekt der einem Entgegenwirken von Zaubern gleichkommen kann, sind karmische oder andere Lebensbestimmungen derjenigen Person, die nicht beeinflussbar sind. Unter Karma versteht sich das Schicksal, eine Lebensaufgabe, das spirituelle Wachstum einzelner Seelen und deren Bestimmungen im jetztigen dasein.
Ein magisches Ziel wird besonders dann gut erreicht, wenn die magisch tätige Person auch auf irdischem Wege alles unternimmt, um das Ziel zu erreichen.

«Viele Wege führen nach Rom», manche Zauber wirken sofort, und für manchen Zauber kommt der Erfolg in kleinen Schritten, wie zu, Beispiel das Genesen einer Krankheit.

Das erlangen von Selbstbewusstheit oder Transformationen der Persönlichkeit sind Ziele die nicht sofort ersichtlich sind, da kann es durchaus möglich sein dass so ein Ziel einen längeren Zeitraum in Anspruch nimmt, der Schritt für Schritt bis zum Endergebnis führt. Deshalb ist es zwecklos, Zeitangaben zu erteilen. Veränderungen brauchen Zeit. Wie ein Apfel seine Zeit zum Reifen benötigt, sind auch magische Wege nicht beeinflussbar, der Weg nimmt einen natürlichen Lauf der nicht voraussehbar ist, das Ziel jedoch immer vor Augen. Hier ist es sehr wichtig dass die magisch tätige Person offen ist um solches wahrzunehmen und sich auch führen lässt und vor allem, dass der Wille einer Transformation vorhanden ist.

Liebeszauber, um einen Menschen gegen seinen Willen an sich zu binden, sind schwarzmagische Zauber, die oft Opfer bringen die nicht vorauszusehen sind. Die Dualität kommt hier zum Tragen. Jemanden gegen seinen Willen und aus reinem Egoismus an sich zu binden, ist das wirklich Liebe? Des Weiteren würde so eine Beziehung niemals funktionieren, sie wäre ein vorprogrammiertes Desaster ausser sie wäre sonst schon Bestimmt gewesen. Oder ist es eine Gefangenschaft in seinem eigenen Ich und nur ein Mangel an Selbstliebe? Hier unterscheiden wir, was weiße und schwarze Magie in sich birgt. Manipulative Suggestion – Fremdbestimmungen oder mit Zwang etwas hervorrufen ist eine Form der Schwarzen Magie, die ungewollte Opfer mit sich bringt, die leider nicht zu steuern sind. Auch Gesundheitszauber im Unwissen des Genesenden sind schwarzmagische Angriffe oder die so genannte «graue Magie» und würden niemals die gewünschten Erfolge erzielen. Grundsätzlich ist die Magie neutral.

Das praktizieren der Magie ist nicht ganz ungefährlich. Wie schon erwähnt sind wir eins und mit allem Verbunden. Der Tod ist ein Übergang in eine andere Dimension – was ich damit sagen will ist, dass die Verbindung zu allem, auch der anderen Dimension gemeint ist. Verstorbene, Engel, Erzengel und für die die sie beschwören auch Dämonen. Auch in anderen Dimensionen gilt das Gesetzt von Ursache und Wirkung.

An diesem Punkt angelangt ist es wichtig zu wissen, dass mit dem praktizieren der Magie höhere Mächte aktiviert werden. Sollte jedoch die Erfahrung nicht von Nutzen sein, genauso wenig wie die Erfahrung von weißer Magie im Leben eines Menschen, so wird es keine Erfolge mit sich bringen.

Deshalb ist es beim praktizieren von Magie wichtig, den Kontakt zu höheren Wesen herzustellen – und hier spreche ich von Erzengeln, deren Namen und Formen in tausend Arten zur Verfügung stehen. Wir alle haben unsere Führer und Schutzengel.

Das dient dem Magier in seiner Tätigkeit und er kann feststellen, ob ein Annehmen oder Ablehnen der Energien, die er aussendet vorhanden ist. Somit kann ein Magier schon im Vorfeld wissen, ob der Zauber seine Erfolge haben wird oder auch nicht erwiesen wird. Darum ist eine Analyse über die Situation und des eingreifen wollen in das Schicksal vonnöten. Bei dieser Tätigkeit ist ein spezifisches Vorgehen der Magie und deren Wirkung nicht mehr naturgemäß zu prüfen – entscheidend ist das Endergebnis.

Selbstvertrauen und innere Stärke sind nötig, um in einer Welt zu bestehen, die durch Reizüberflutung in der Werbung, den Massenmedien und ständig Neuem ablenkt. Dadurch kann man deren Manipulationen standhalten und sich aus der Masse emporheben.

Mal ganz ehrlich – dem durchschnittlichen Menschen wird dadurch alles nur erschwert und tausend Steine in den Weg gelegt. Das ist daher so, damit die Menschen eben nicht auf die Idee kommen, dass sie selber die Fähigkeit und über die Macht verfügen, ihr Leben nach ihrem Ermessen zu erschaffen, sondern sich als passive Opfer sehen und damit leicht zu lenken, beeinflussbar sind. Das ist der Hauptgrund, warum bis heute dies alles von der Wissenschaft verleugnet wird.

Liebe Grüße
Mirjam

30.10.2004 15:33 • #39

E
hi mirijam
hast du es endlich erfahren warum er dich hat sitzen lassen?
also ich hätte mich nie mit so einem menschen wieder getroffen wenn er mit das angetan hätte.

also ich kann mir denken das eine andere darin verweickelt war. ich hoffe doch das du deinen jetzigen mann treu bist.
sei glücklich mit ihm und vergess die zeit das du mit deinem ex hattest....er ist doch selber shculd wenn er einfach so gegangen ist. ich doch blöd so einfach sich zu verdücken.. nene sowas verstehe ich einfach nicht.......

ich wünsche dir ein schönes fröhliches leben und viele kleinen kids )

30.10.2004 15:38 • #40

E
Arbeitsamtmitteilung
Zitat:
Kartenleger/in: Stellen/Bewerber/Zahlen

Für diesen Beruf gibt es zur Zeit keine Beschreibung.
Den direkten Sprung zu anderen Angeboten bietet:

Arbeitsstellen
Bewerberangebote für Arbeitsstellen

Arbeitsmarktportal der Bundesagentur für Arbeit  
 (weitere Stellenbörsen und Suchmaschinen im Internet)
Tätigkeitsschlüssel für die Meldungen zur Sozialversicherung (Ausgeübte Tätigkeit): 838
Die Kataloge von Beruf- und Ausbildungsbezeichnungen, die bei der Bundesagentur für Arbeit eingesetzt werden, finden Sie tagesaktuell unter der Internet-Adresse: berufenet.arbeitsamt.de/dkz/index.html

838 Arbeitslose weniger,na immerhin,das ist dabei das einzigst nützliche!

Hallo Mirjam!
Du wunderst dich,das man da zurückschreibt,wenn du Sachen ohne durchzulesen,kopierst,ohne dir eigene Gedanken zu machen und das als deine Einstellung und Denkweise verkaufts.
Und dabei Hellseherei und Magie noch mit der Relativitätstheorie und Phsyik in Verbindung bringst.
Ich sag ja nur,Herr schick Hirn!

30.10.2004 15:39 • #41

M
Hallo Liebesfalle,

jau, ich weiss den Grund nun, deshalb habe ich mich damals auch mit ihm getroffen, weil ich den Grund ja wissen wollte, sonst hätte ich es nie rausbekommen, also eine ANDERE steckte nicht dahinter.......aber ein ........
Wenn Du weisst was ich meine....

Grüssle
Mirjam

30.10.2004 15:45 • #42

E
@ Mirjam

Den Grund werde ich in einem anderen Kapitel im Zusammenhang zu anderen Tatsachen der Realität ans Tageslicht bringen.

Um Gottes Willen! Noch mehr davon! :o

Liebe Mirjam,

wenn Du Dich damit beschäftigst, Gut!

Aber bitte verschone mich mit Deinen Vorlesungen.

Ich dachte immer mit seinen Angriffen würde mich vertreiben.

Aber das schaffst Du jetzt!

Ich lege mich lieber mit einem Buch hin, als mich noch mehr über Deine Ergüsse zu langweilen!

Sorry (kopfschütteln)

Wuppi

30.10.2004 15:49 • #43

M
Hi Liebesfalle,

Kiddies ansich wollte ich nieeeeeee, aber mit meinem Mann kann ich mir zum ersten Mal schon welche vorstellen, naja, aaaaaabwaaaarten....*g*
Er hat ja schon einen kleinen Sohn, der hält einen schon auf Trab ! das langt

Hoffe Dir geht es gut, und Du tappst nicht mehr in die böse Liebesfalle.....

Grüssle
Mirjam

30.10.2004 15:49 • #44

M
Ja Wuppi,
kann ich den Thread hier irgendwie sperren ?
also dass nunmal gut ist, und das Thema hier vom Tisch kommt ? habe nämlich auch keine Lust mehr....
:-/

Grüssle
Mirjam

30.10.2004 15:50 • #45

A

x 4