MarvinEr
- 79
- 1
- 17
MarvinEr
MarvinEr
Zitat von Lebensfreude:warum willst du sie dann kontaktieren oder von ihr angesprochen werden?
MarvinEr
Zitat von Jost:Ich seh das wie @lebensfreude. Wer sich so oft in so kurzer Zeit von einem trennt, dabei dann in den Pausen noch von einem Wlan ins nächste hüpft, von dem kann nicht viel Liebe kommen. Wenn überhaupt, sollte mal wieder was von ihr kommen und dann solltest du nicht einfach wieder in Ihren Beutel hüpfen, wie ein kleines Känguru. Sonst ist nach kurzer Zeit wieder schluss.
MarvinEr
Zitat von Lebensfreude:na was läuft wohl bei ihr? Willst du dir die Antworten echt antun? Hatte sie in euren Trennungsphasen nicht immer mehrere Beglücker? Brauchst du dieses Infos?
MarvinEr
Zitat von Lebensfreude:aber wieso fragst du das Forum und entscheidest das nicht selbst?
Ich antworte dir: Nein , nicht melden.
MarvinEr
Zitat von Jost:Ich seh das wie @lebensfreude. Wer sich so oft in so kurzer Zeit von einem trennt, dabei dann in den Pausen noch von einem Wlan ins nächste hüpft, von dem kann nicht viel Liebe kommen. Wenn überhaupt, sollte mal wieder was von ihr kommen und dann solltest du nicht einfach wieder in Ihren Beutel hüpfen, wie ein kleines Känguru. Sonst ist nach kurzer Zeit wieder schluss.
Abraxas
Zitat von MarvinEr:Für sie waren die Trennungen ja immer endgültig, deswegen kam man ihr ja nicht wirklich einen Vorwurf machen das sie was mit anderen hatte. Ich finde das auch nicht schön, aber sie hat ja nicht die Beziehung für jemand anderes beendet und mich jedesmal Warmgehalten bis jemand anderes kam. Die Sachen sind nun mal so passiert. Und ich hatte dann ja auch kein vorbildliches Verhalten an den Tag gelegt, bin ziemlich ausgerastet und konnte kaum Ruhe geben und es nie verstehen wieso sie sich trennen möchte.
MarvinEr
Zitat von Klugsch.rman:
Du belügst dich gerade selbst
Rakaton
MarvinEr
Zitat von Rakaton:Was sollte den passieren, wenn ihr wieder zusammen kommt? Richtig sie wird sich irgendwann wieder von dir trennen. Woher wissen wir das, weil es jetzt schon öfters passiert ist. Du glaubst doch nicht wirklich, das sich dieses Muster bei ihr nicht wiederholt. Das sie aktiv auch Lust auf andere Männer hat würde ich hier viel eher als den Grund sehen für die Trennungen. Nur wart ihr halt getrennt und man kann nicht sagen, das sie fremdgeht.
Die Frage aller Fragen ist eher warum man so jemanden auch immer wieder zurücknimmt? Vielleicht einfach auch mal von den Märchengeschichten wie die Eine lösen.
Rakaton
Zitat von MarvinEr:Dieses Muster, gab es auch schon bei ihrem anderen Ex dort gab es auch mehrere zusammen kommen. Das sie Lust auf andere hat, glaube ich auch.