Lebensfreude
- 10703
- 5
- 17921
MarvinEr
Abraxas
Zitat von MarvinEr:Kann die Reaktion von euch natürlich verstehen. Es ist ja aber nicht so, als hätte ich nichts gelernt. Ich werde viele Situationen in Zukunft mit einem anderen Augen sehen und eine deutlich andere Reaktion zeigen. Ich fühle mich so, als wäre es gestern unser erster treffen gewesen, ich bin total aufgeregt und fühle mich glücklich. Ich liebe sie einfach und dieses Gefühl als wir gestern essen waren und wir uns ständig anguckten war unbeschreiblich. Die Leute haben uns auch ganz anders wahrgenommen so habe ich es zu mindestens gefühlt.
MarvinEr
Zitat von Monoheidi:Das kann doch nur Fake sein
MarvinEr
Körperklaus
Zitat von MarvinEr:Wie gesagt ich kann eure Meinungen verstehen, meine Freunde erzählen mir nichts anderes. Aber umgekehrt ist es genauso, ihre Freunde und Familie halten genauso wenig davon
Zitat von MarvinEr:Sie verneinte und redete von einer gemeinsamen Zukunft
Puppenspieler
Zitat von Körperklaus:
Das kann man sich alles gar nicht mehr ausdenken.
MarvinEr
Zitat von Körperklaus:
Das kann man sich alles gar nicht mehr ausdenken.
MarvinEr
Zitat von Lebensfreude:doch kann man wohl
und so was häuft sich gerade sehr hier
MarvinEr
Zitat von Puppenspieler:Mache das was Du für richtig hälst. Versucht es und wenn es nicht klappt, dann sollte es nicht sein. Wichtig ist nur, dass Du damit klar kommst. Alles Gute und Toi Toi
Körperklaus
Körperklaus
Zitat von MarvinEr:Ich bin gerade nochmals in mich gegangen und mein Verstand weiß ganz genau, das es absolut keinen Sinn macht irgendwas wieder mit ihr anzufangen
Zitat von MarvinEr:Sobald ich das tue was mir geraten wird, das heißt ich Fokussiere mich nur auf mich selbst und halte absolut kein Kontakt zu ihr, dann merke ich ja auch wie es bergauf geht
Zitat von MarvinEr:Sie möchte generell zurzeit keine Beziehung, aus ihrem Freundmacht sie ein Riesen großes Geheimnis
Zitat von MarvinEr:ein weiterer Grund für meine immer wiederkehrende Rückfälle ist warscheinlich auch das ich nichts vergleichbares erlebe oder nichtmal in Aussicht habe.