Puppenspieler
- 1950
- 2
- 1753
Puppenspieler
Zitat von MarvinEr:Angenommen ich möchte sie zurück holen, sage ich ihr dann auch klar, das sie mit diesem Typen kein Kontakt haben soll und sich nicht mit ihm treffen soll ? Oder wie gehe ich das am besten an also bezogen auf den anderen
MarvinEr
Zitat von Puppenspieler:
So einfach ist es auch nicht. Du musst Sie umwerben ihr müsst euch neu kennenlernen. Den Kontakt kannst Du ihr nicht verbieten, Sie muss selbst merken und wollen das Du Sie zurück erobern möchtest.
Ex-Mitglied
MarvinEr
Zitat von Ibims:Du weist doch schon gar nicht mehr, was du willst. Lese doch mal deine Beiträge revue. Heute so, im nächsten Moment wieder so, zwei Beiträge später wieder so. Fakt ist, das du den Kontakt mit ihr bis heute nicht uinterbindest, dich bzw. deine Beiträge hier bald kein Mensch mehr ernst nimmt und du anfängst dich zum Apfel zu machen.
Ist doch klar, dass sie dich demütigen kann, und wird. Sie kann es mit dir machen, du sabberst ihr doch trotzdem immer nach, willst sie sogar wieder zurück...Ne doch nicht, der Kontakt macht dich krank, oder was jetzt?
....Evtl bist du etwas masochistisch veranlagt?
MarvinEr
Abraxas
Zitat von MarvinEr:Mir geht es richtig schlecht obwohl heute mein Geburtstag ist. Der Kontakt mit ihr zieht mich runter. Heute morgen hat sie gesagt : Ja also der wird meine Meinung oder Entscheidung ganz sicher nicht beeinflussen und ich werde so oder so wegziehen zu 100%. Ist das jetzt einfach aufs umziehen bezogen ? Davor habe ich die beiden Sachen geschrieben: Ich sage dir eine Sache, ich werde dir keine Steine in den Weg legen du kannst dich mit ihm treffen und du kannst dich auch für ihn entscheiden aber dann bin ich weg. Und zwar für immer wirklich. Ich werde nicht sauer sein oder ausrasten. Aber ich werde einfach dann für immer verschwinden. Wenn du mich liebst weißt du wo du hingehörst. Aber solltest du dich mit ihm treffen, bin ich weg.
Ex-Mitglied
Zitat von Abraxas:
Mach Dir bitte selbst ein Geschenk: stell endlich den Kontakt zu ihr ein!
Jolina40
MarvinEr
Zitat von Jolina40:Alles Gute zum Geburtstag auch von meiner Wenigkeit. Ich wünsche dir, dass du es schaffst dich von deiner Exfreundin emotional zu trennen, dieses ganze hick hack ist ja selbst für jemanden wie mich - der nur mitliest - kaum zu ertragen. Wenn sie angeblich noch Intresse an dir hätte würde sie sich nicht mit jemand anderem treffen und befassen. Auch warum sie sich nicht mal mit dir treffen möchte versteh ich absolut nicht, dass passt doch vorn und hinten nicht zusammen. Du sagst selbst immer wieder du könntest ihr nie mehr vertrauen, also ...
MarvinEr
Zitat von Ibims:
Wird er nicht, kann er nicht.
Diese Story wird genauso ein schwieriger Fall von emotionaler Abhängigkeit wie bei @hilfesuchender.
MarvinEr
Jolina40
MarvinEr
Ex-Mitglied
Zitat von MarvinEr:Ich werde noch heute den Kontakt mit ihr abbrechen.
UnexpectedLove