MarvinEr
- 79
- 1
- 17
MarvinEr
Zitat von Ibims:Wird er nicht machen, dazu ist die Gefahr zu groß, dass sie dann sauer ist und sich nicht mehr meldet. Ihr schlechten Behandlungen verblassen in seiner Erinnerung. Eigentlich wars gar nicht so schlimm bei genauem Hinschaun.
MarvinEr
MarvinEr
Zitat von Nela-Mary:Du hast doch am 29.4. geschrieben, dass sie einen neuen Freund hat? Ist der wieder weg?
1. musst du selber wissen, was du wirklich willst und was das beste für dich ist. Das kann hier niemand entscheiden, hier könne dir alle nur Ratschläge geben.
2. Hat sie dir klar gesagt, dass sie wieder mit dir zusammenkommen möchte? Denn nur weil sie wieder Kontakt mit dir hat, muss das nicht heißen, dass sie wieder eine Beziehung mit ihr führen will.
MarvinEr
Ex-Mitglied
MarvinEr
Ex-Mitglied
Zitat von MarvinEr:Ich habe auf voller Linie versagt ! Ich habe mich wieder mal von ihr komplett demütigen lassen. Unglaublich wie Abhängig ich doch noch war ..... *beep* achja ein neuen Freund hat sie auch noch
Zitat von MarvinEr:Soll ich sie vor die Wahl stellen ?
MarvinEr
Zitat von Nela-Mary:
Warum willst du ihr die Wahl lassen?
Damit gibst du doch schon wieder ihr die Kontrolle über alles, was passiert.
Nimm du doch mal das Zepter selber in die Hand und triff eine Entscheidung. Und zwar die, dass du diese Abhängigkeit beendest und ihr zeigst, dass du nicht ihr Spielball bist.
Puppenspieler
MarvinEr
Zitat von Puppenspieler:Entweder Du vergisst Sie oder du holst Sie Dir zurück. Ein Spielball solltest Du wirklich nicht sein.Und auch wenn es jetzt einen anderen Mann gibt, ist zwar ein Grund aber kein Hindernis. Das musst Du ganz alleine entscheiden, aber wirke nicht bedürftig.
Zitat von MarvinEr:Ich könnte mir vorstellen, wenn wir an allem arbeiten das es nochmal klappen könnte. Aber mich direkt wieder in Konkurrenz mit jemand anderes zu setzten .... was soll ich jetzt machen ?
MarvinEr
Zitat von Nela-Mary:
Ich hätte mir auch vorstellen können, dass mein Ex und ich an allem hätten arbeiten können, aber er hat mich trotzdem nach kurzer Zeit ausgetauscht.
Da hab ich keine Sekunde mehr überlegt, ob ich ihn mir zurückhole. Der Moment, in dem eine andere Frau auf den Plan getreten ist, war für mich der Moment, in dem für mich klar war: Da spiel ich nicht mit.
Sei dir dafür doch mal zu schade, Mensch. Entweder sie will mit DIR zusammen sein oder sie eiert in der Gegend rum.
Sag ihr klipp und klar, dass du weg bist, wenn sie sich mit einem anderen trifft und dann zieh' es durch. Nicht wieder nach ein paar Wochen Kontakt mit ihr haben o.ä.