baba
- 590
- 5
- 514
MarvinEr
Zitat von baba:Schau was Du machen kannst bezüglich des Geldes. Die Frau hat doch nicht alle, macht am telefon schluss und bestellt Dinge zu Dir nach Hause und du solltest bezahlen? Da hätte ich in der Schweiz sofort Madame betrieben. Aber in Deutschland geht das leider nicht so einfach.
T__
Ex-Mitglied
Zitat von T__:Du hast recht! Es war ein fehler aber ich hab in dem moment so nachgedacht.. wae blöd von mir aber was solls hab sie danach überall blockiert ich mein wer wirklich Gefühle hat und mehr will der weis wo er mich findet und sie weis es am besten und wegen dem kontakt ich war immer auf distanz also sehr wenig geschrieben nix auf freunds tun oder so bei mir war es echt kompliziert eine sehr lange geschichte .. nur der fehler war sie ist bei meiner Oma aufgetaucht mit tränen und alles hab dann geredet mit ihr ...
MarvinEr
Zitat von MarvinEr:Genau die wollen ihr Geld ! Werde das Aktenzeichen morgen an die Sicherheitsabteilung weitergeben.
MarvinEr
Zitat von unbel Leberwurst:
Irgendwer muss doch die Bestellung angenommen und quittiert haben?!
Ansonsten gilt:
Wer die Musik bestellt, muss sie auch bezahlen.
Und wenn sie in fremdem Namen bestellt und nicht zahlt, ist es in der Tat Betrug.
Zitat von MarvinEr:Sie hat bestellt ! Die Ware ist bei mir angekommen, sie war damals häufig bei mir und wollte das die Ware zu mir kommt.
MarvinEr
Zitat von unbel Leberwurst:
Und wer hat sie entgegengenommen?
MarvinEr
MarvinEr
Abraxas
Zitat von MarvinEr:Ex hat sich gemeldet, wollte ein Treffen und dann wieder doch nicht. Sie meint sie hätte Depression und wäre total unzufrieden und weint sehr viel. Absolut krank mir fällt nichts dazu ein. Sie hat wohl auch ein neuen Freund
Ex-Mitglied
Abraxas
Zitat von Ibims:Wird er nicht machen, dazu ist die Gefahr zu groß, dass sie dann sauer ist und sich nicht mehr meldet. Ihr schlechten Behandlungen verblassen in seiner Erinnerung. Eigentlich wars gar nicht so schlimm bei genauem Hinschaun.