Ex-Mitglied
- 89569
Ex-Mitglied
Zitat von MarvinEr:Das ist mir mittlerweile sogar egal, hätte mich nicht bei ihr gemeldet wenn ich noch aktiv im Trennubgsschmerzen fest sitzen würde
MarvinEr
Zitat von Ibims:
Vergesse sie!
Wenn du einmal deine Dro. nimmst, obwohl du meinst darüber hinweg zu sein, wirste ziemlich sicher wieder danach süchtig, denn dafür spukt sie dir gedanklich noch viel zuviel im Kopp rum. Es sei, du möchtest wieder mal ne Runde drehen!
MarvinEr
MarvinEr
Rakaton
MarvinEr
Zitat von Rakaton:Das klingt jetzt hart aber dafür bekommst du im Nachhinein keinen Orden. Das ist meistens nach Beziehungen auch nichts mehr wert. Dafür kommt keine Frau zurück oder ist dir im großen Maße nochmal Dankbar.
Sie wird jetzt auch nicht plötzlich ihre Verhaltensweisen ändern. Das wäre für dich eher wesentlich besorgniserregender, wenn sie sich wieder bei dir melden würde. Dann würde sie dich höchst wahrscheinlich nur wieder an die Angel hängen wollen.
Natürlich leidest du jetzt erstmal darunter, das es vorbei ist. Du hast sie ja trotzdem geliebt und du musst erstmal diese Gedanken aus deinem Kopf kriegen wie tiefe Bindung. Sie ist immer wieder gegangen und das nicht nur bei dir. Gerade Bindungen an den Partner scheinen nun wirklich nicht ihr Ding zu sein.
Das gibt dir aber zukünftig auch die Chance Frauen kennenzulernen, die deine Bemühungen in Beziehungen auch zu schätzen wissen.
MarvinEr
Zitat von Rakaton:Das klingt jetzt hart aber dafür bekommst du im Nachhinein keinen Orden. Das ist meistens nach Beziehungen auch nichts mehr wert. Dafür kommt keine Frau zurück oder ist dir im großen Maße nochmal Dankbar.
Sie wird jetzt auch nicht plötzlich ihre Verhaltensweisen ändern. Das wäre für dich eher wesentlich besorgniserregender, wenn sie sich wieder bei dir melden würde. Dann würde sie dich höchst wahrscheinlich nur wieder an die Angel hängen wollen.
Natürlich leidest du jetzt erstmal darunter, das es vorbei ist. Du hast sie ja trotzdem geliebt und du musst erstmal diese Gedanken aus deinem Kopf kriegen wie tiefe Bindung. Sie ist immer wieder gegangen und das nicht nur bei dir. Gerade Bindungen an den Partner scheinen nun wirklich nicht ihr Ding zu sein.
Das gibt dir aber zukünftig auch die Chance Frauen kennenzulernen, die deine Bemühungen in Beziehungen auch zu schätzen wissen.
MarvinEr
MarvinEr
Zitat von MarvinEr:Bin nach Hause gekommen vor ein paar Tagen und habe dort ein Brief liegen gehabt. Es war ne Rechnung von November. Da hat sie über mein Namen, weil sie halt zu diesem Zeitpunkt öfters bei mir als zuhause war Sachen bestellt gehabt. Da stand dann ihre Kontonummer und das die Rechnung per Mail nächsten Monat an sie rausgeht. Der Kundenservice, meinte das ich das aber trotzdem zahlen müsste( weil es halt über mein Namen läuft). Deshalb war ich verwirrt und habe ihr den Sachverhalt geschildert. Sie war total unfreundlich und fast schon aggressiv. Was mir einfallen ...
T__
MarvinEr
Zitat von T__:Marvin selbe situation bei mir, heute letztes mal telefoniert, hab sie nach einem treffen gefragt weil ich mich aussprechen wollte ein letztes mal weil eine Aussprache gab es bei uns nie unter 4 augen sondern immer nur über handy sie machte auch im dezember schluss dann 1-2 monate sehr wenig kontakt und 1 monat auch totalle funkstille und aufjedenfall aufm Telefon meint sie so zu mir ja wegen was müssen wir reden daraufhin ich so über die letzten 4 monate sie meinte nur da hab ich dir schon alles gesagt ich so daraufhin bist du dir ganz sicher weil ich danach mit dir für immer abschließ sie nur so ja und ich oke tschüss! Kopf hoch ... des wird alles ps bin auch in deinem alter
Rakaton
Zitat von MarvinEr:Ich hoffe ich habe richtig gehandelt. Eure Einschätzungen dazu ?
MarvinEr
Zitat von Rakaton:
Du solltest dich da beraten lassen und zwar dringend. Dem Händler wird dein Privatleben nämlich Wumpe sein. Die Hoffen einfach das du zahlst, vorher die ihr Geld kriegen ist denen doch wurscht. Gerade wenn die schon versuchen über Inkasso Druck zu machen.
Zitat von GetTheEx:Mir ist es so ähnlich passiert, war mit meiner Freundin 3 Jahre zusammen. Heut auf Morgen hat sie mit mir Schluss gemacht, weil Sie angeblich jemand anderen Lieb. Hab lang überlegt wie es dazu kommen konnte und überlegte mir wie ich Sie wieder bekommen bzw Ihre Liebe neu entfachen kann. Nach Langen suchen und probieren, hat mir die Get My Ex Back- Anleitung 1000% geholfen und das Beste daran, als ich die Anleitung befolgte, wollte Sie mich wieder zurück. Ich verlinke dir den Link:
ex-zurueckgewinnen.com
Viel Erfolg
MarvinEr
Zitat von baba:
Netter versuch von werbung. Das ist nicht, dass was die Person jetzt braucht.