Ex-Mitglied
- 89560
Ex-Mitglied
MarvinEr
Zitat von Ibims:Du wirst dir anhand der Erfahrungen mit ihr unterbewusstgesteuert immer wieder Fragen stellen, da du kein Grundvertrauen mehr zu ihr haben kannst. Das hast du aber imho paar Posts zuvor selber schon mal geschrieben. Du bist so bedürftig, das du deinem Bauchgefühl nicht folgst, sondern deinem auf sie projezierten Traumbild, dem sie zumindest optisch ja entspricht. Der Rest ist eigener Selbstbetrug und schmeichelnde dich einlullende Worte ihrerseits. Willste nicht hören, aber dein Redebedarf im Forum spricht ne andere Sprache.
Körperklaus
Zitat von MarvinEr:der mich komplett drauf einlassen und ihr wieder lernen zu vertrauen
MarvinEr
Zitat von Körperklaus:
Gracia
Zitat von MarvinEr:Es fällt mir so verdammt schwer eine Entscheidung zu treffen... und ich glaube auch das sie so oder so sich nicht für diesen Typen entscheiden würde..
MarvinEr
Zitat von Gracia:
Das ist doch total wurscht, sie hatte ja eh in der Vergangenheit immer nen Neuen parat. Eine Entscheidung für einen bestimmten Menschen findet nicht statt. Sie sammelt. In der Zeit wo sie nix neues hat, hat sie dich.
Gracia
Zitat von MarvinEr:Ich habe auch so viel Geld für sie ausgegeben das kann so nicht weiter gehen
Zitat von Lebensfreude:Jeder hat das Recht, schlechte Erfahrungen zu machen und immer wieder zu wiederholen.
Zitat von MarvinEr:Ich habe auch so viel Geld für sie ausgegeben das kann so nicht weiter gehen
MarvinEr
Zitat von unbel Leberwurst:
Wieviel Geld?
Und warum?
MarvinEr
Ex-Mitglied
MarvinEr
Zitat von Ibims:Tja, dreh ruhig noch paar Runden. Du weist ja immer alles und machst dann doch das Gegenteil von dem was du weißt und man dir hier rät. Irgendwie verstehe ich nicht so ganz, was du hier im Forum machst. Zeigen, wie man sich trotz besseren Wissens zum Vollhorst macht?
Gracia
Zitat von MarvinEr:Das krasse ist das sie wirklich noch vor paar Tagen vom zusammenziehen gesprochen hat und jetzt schon wieder diese krasse Wendung. Sie hätte ja schon längst mit mir abgeschlossen und liebt ja ihren Arbeitskollegen ... . Ich habe ihr die ganze Zeit gesagt, wenn sie das beenden möchte kann sie jederzeit gehen und immer meinte sie: Nein ich liebe dich so krass,ich bin mir so sicher mit dir. Sie hat auch häufig einfach angefangen zu Weinen weil sie so unzufrieden mit ihrem Leben war. Ich weiß echt nicht was in ihr vorgeht.