MarvinEr
- 79
- 1
- 17
MarvinEr
Zitat von Abraxas:
Marvin - was möchtest Du?
Spaß im Bett ohne jegliche Verpflichtung? Dann ist sie die Richtige!
Willst Du was ernstes, einen richtige Partnerin an der Seite, mit ihr etwas aufbauen? Dann vergiss sie! Sie ist noch nicht an diesem Punkt angelangt.
Bilder posten - was bedeutet das? Nichts!
Von einem Bett ins nächste springen - was bedeutet das? Sie will mit Dir nichts ernstes. Du bist ein sicherer Hafen, verfügbar. Du bist ihr Basislager, von wo aus verschiedene Expeditionen gestartet werden.
Zitat von MarvinEr:Aber wieso sagt sie dann, das sie eine Zukunft usw. möchte ? Ich habe damit nicht angefangen. Sie hat direkt über gemeinsame Wohnung geredet usw.
MarvinEr
Zitat von Nela-Mary:
Irgendwann wirst du verstehen, dass es zwischen Worten und Taten einen riesigen Unterschied gibt.
Bisher haben ihre Taten nicht für sie gesprochen. Sagen kann man viel, um einen anderen wieder rumzukriegen - und es klappt ja immer ganz gut für sie, oder?
Ich wünsche dir alles Gute, aber sei bitte nicht allzu enttäuscht, wenn ihre Worte sich doch wieder nur als heiße Luft rausstellen.
Abraxas
Zitat von MarvinEr:Ja mir war das ganze auch etwas zu euphorisch von ihrer Seite aus. Aber es zeigt ja nur, das sie zurzeit glücklich ist und das bin ich auch. Ihre Freundinnen stehen auch hinter ihrer Entscheidung und freuen sich für sie. Die Freundinnen haben auch vorgeschlagen, das wir alle mal etwas zusammen unternehmen können. Damals habe ich ja auch Fehler gemacht, wie das ich sehr eifersüchtig war und sie ständig mit Fragen gelöchert habe. Ich lasse mich jetzt vollkommen darauf ein, mit einer gesunden Vorsicht im Hinterkopf und sollte etwas passieren, werde ich es für immer beenden. An unseren Gefühlen für einander zweifelt niemand, ich würde mich freuen wenn es klappt. Aber wenn nicht, würde auch nicht mein Leben damit enden.
Ex-Mitglied
Zitat von MarvinEr:Dabei gingen die Trennungen immer von ihr aus und sie hatte dann in den Trennungen immer auch etwas mit anderen Typen am laufen. Sie kam aber jedesmal zurück und wir hatten immer eine schöne und richtig intensive Zeit
MarvinEr
Zitat von Ibims:
Behalte das On-Off im Hinterkopf, dann tut der Aufschlag in vielleicht 3 Wochen oder eben das nächste Mal nicht ganz so weh, auch wenn du emotional absolut abhängig von ihr bist.
Körperklaus
Zitat von MarvinEr:Ich merke das sich was getan hat bezüglich der Abhängigkeit, wirklich das ist diesesmal anderes aber es ist auch logisch ich habe wirklich viel gelesen und mich mit dem Thema auseinander gesetzt.
Ex-Mitglied
MarvinEr
MarvinEr
Zitat von Lebensfreude:echt jetzt?
Abraxas
Zitat von MarvinEr:Was denn
MarvinEr
Zitat von Abraxas:
Sie spielt mit dir, sie spielt mit ihm!
Lass die Finger von ihr!
Nimm die Beine in die Hand und renn!
Und sei froh, wenn du dir noch nichts eingefangen hast!
Ex-Mitglied
Zitat von MarvinEr:Ich weiß einfach nicht was ich davon halten soll.
MarvinEr
Zitat von Ibims:
Wie jetzt, seit drei Tagen neuer Honeymoon, und du stellst sie schon (wieder) in Frage?
Ganz ehrlich, ich beneide dich gar nicht um dein Glück.