A
Wieder auseinander ziehen oder direkt trennen ?
jennyCharly
Kleeblatt99
Zitat von jennyCharly:mittlerweile ist auch ziemlich viel vorgefallen, sodass meine Nachbarn auch schon einmal die Polizei rufen rufen wollten
Zitat von jennyCharly:wenn ja muss ich ein schlechtes Gewissen bei der Bitte haben ?
Zitat von jennyCharly:sind nach jahrelangem On-Off seit Februar nun zusammen
Kleeblatt99
Zitat von jennyCharly:Wenn er Wäsche vom Ständer wegnimmt und die Klammern stecken bleiben
Zitat von jennyCharly:stecken bleiben wenn seine Sachen hier auf der Couch rumfliegen die Schuhe draußen stehen .
dieses Essen machen wenn ich grade fertig bin mit sauber machen .
Zitat von jennyCharly:Manchmal nervt mich auch dieses absichtlich lustig sein wollen
Die blöden Sprüche manchmal lach ich drüber manchmal nervts mich auch einfach extrem
Manchmal auch das bloße zusammen wohnen
Zitat von jennyCharly:Hallo liebe Leute, folgendes Problem mein Freund und ich (und meine 2 jährige Tochter) sind nach jahrelangem On-Off seit Februar nun zusammen und wohnen jetzt seit März zusammen mittlerweile fühle ich mich aber nun unwohl mit ihm zusammen ...
Zitat von jennyCharly:...kann ich ihn darum bitten damit wir in getrennten Wohnun wohnen?
Wir aber trotzdem ein paar bleiben.?
was haltet ihr davon ?
Ava75
Ava75
Zitat von Snipes:Wieso möchtest du denn mit jemandem, der dich so dermaßen nervt, unbedingt zusammen bleiben? On-Off bedeutet immer nicht kompatibel und ganz ...