Wieder alleine..!

E
hallo ihr lieben !!
ich bin stefan und 22 jahre alt.... eigentlich hatte ich früher,als ich klein war schon einige beziehungen.... aber wer hat das nicht,aber eigentlich war nie das gefühl da,was man liebe nennen könnte .... doch als ich 17 war lernte ich ein junges mädchen kennen,bei der ich sofort dachte wow.... doch leider meinte es das glück nicht wirklich gut mit uns,die erste wohnung,die ersten streits usw.. wer kennt das nicht!!! doch als es dann zu unserer ersten grossen trennung von über vier monaten kam,brach eine welt für mich zusammen!!! klar,mit der zeit wird alles besser,aber wenn ich ehrlich zu mir selbst bin,dann war jedre tag aufs neue eine grosse überwindung morgens aufzustehen und den tag in angriff zu nehmen!!! das ganze ist ca 2 jahre her und in der zwischenzeit bin ich wieder mit meinem schatz zusammengekommen!! afangs war es eine wunderschöne zeit,doch ehe man sich versah,holte uns der alltag wieder ein...unser leben lief einfach an uns vorbei,es gab kein wir mehr,jededer lebte nur für sich.....so kam es ,dass meine freundin letzte woche schluss machte und ich wie immer in ein tiefes loch fiehl!!! sie sagte,sie liebt mich nicht mehr und alles würde sie ankotzen,meine eifersucht,unser leben usw.... ich habe versucht,sie einfach in ruhe zu lassen und ihren wunsch zu akzeptieren,doch leider ist dieses gefühl in mir,was mir gesagt hat,ich soll sie einfach anrufen!!!! das habe ich getan und nach vielen endlosen gespächen mit ihr,hat sie um eine ausszeit von zwei wochen gebeten,in der sie eine entscheidung für sich treffen will.......!!! hey super,hoffnung!!oder ist das nur ein zeitgewinnen ? jetzt sitze ich stunde um stunde vor meinem handy,warte auf einen anruf,eine sms,oder irgendwas!!! aber es passiert nichts alles bleibt wie es ist und dieses gefühl der leere und der machtlosigkeit zerfrisst mich von innen!!! aber was sind schon zwei wochen ohne die nähe des anderen im vergleich zu der ewigkeit???ich habe keine ahnung,was ich tun soll.....alles dreht sich nur um das eine,was kann ich tun,damit ich sie zurückerobern kann,was kann ich tun,damit alles wieder gut wird...ich weiss es nicht ,warscheinlich ist warten das einzige,was wirklich hilft......denn wie mann ja schliesslich weiss,die zeit heilt alle wunden ;D

14.11.2002 19:21 • #1


E
Hallo Stefan,

ich habe hier gerade das Thema *tu es nicht* gelesen. Ich könnte mir vorstellen, das kann helfen.

Bleib stark,

Gruß, Gerd

14.11.2002 19:47 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag