tristan
- 37
- 6
- 2
tristan
tristan
tristan
tristan
Ehemaliger User
heart
tristan
Ehemaliger User
Zitat:Vorwurf egoist stimmt nur zum Teil. Ja ich habe mich beruflich verwirklichen können. Aber das war kein Eigennutz. Ich habe alles, ebenfalls alle Beruflichen Enrscheidungen (stellenwechsel, berufliche Weiterentwicklung) auf die Familie abgestimmt. Nicht das ich mich darüber beklage. Aber meine Frau hatte ab Geburt des Kindes mir einen Vorwurf daraus gemacht. Was ich sicher nie verstanden habe, jetzt aber mittlerweile tue. Meine Familie war mir immer wichtiger als mein Beruf. gegen eine berufliche Existenz meiner Frau war ich nie, im gegenteil.
Ich meine, wenn sie so verletzt war was hat sie dann alle Jahre bei mir gehalten. Diese Aussprücjhe ich kann ja nicht anders ich hab keine andere Wahl, höre ich schon lange und konnte die nicht nachvollziehen. Sie hätte immer eine andere Wahl gehabt. Jetzt wird mir das zum Vorwurf gemacht. Und jetzt bereife ich, wie es ist neben einer Frau zu leben, die einen nicht will und wertschätz. Ständiges Zurückgewiesen werden, habe ich lange ertragenb ohne zu rebelliiern. Ich bin bereit mit den Abstrichen am Leben, die eine Familie darstellt zu leben. Ja, es wird mir der Lebensinhalt entzogen, und ich denke das Leben hat ohne sie keinen Wert merh. Ich weis das ist nicht so, aber ich empfinde das so.
Zitat:Wenn sie so gelitten hat, warum sagt sie mir dann nicht einfach schluß jetzt. Das würde ich begreifen und auch besser verarbeiten können. Aber sie hält alles in der Schwebe und entzieht sich dem Dialog. Wenn sie mir sagen würde es geht nicht mehr, ich würde sie dabei unterstützen, Wohnungssuche usw.. Auch wenn ich es nicht will. Aber das tutr sie nicht sondern hat skrupell oder Angst vor der Eigenständigkeit. Wenn sie mich aktzeptieren würde, mit meinen Ängsten und Gefühlen, würde es möglich sein einen Weg zufinden. Aber dieser Zustand der Unentschlossenheit ist auch für unseren Sohn nicht gut. Ich darf mich wirklich nur noch uumj Ihn kümmern und sie einfach ausblenden. Aber jeder Kontakt mit Ihr ist für mich die Hölle, und dieser ergiebt sich immer wieder über das Kind.
tristan
Marc
Zitat:Na toll, Es kam dann zur Diskursion, des Kinder teilens. Ist schwierig hin zubekommen. Ich will meinen Sohn natürlich so oft wie möglich sehen, aber wie eine Regelung dann aussehen wird, ist, schwierig zu entscheiden.
Zitat:Ja jetzt hab ich die Klarheit, welche ich immer wollte, aber wird es nun dadurch einfacher ich weis nicht. Im Moment ist ein gespräch leider nur selten möglich, oft eskaliert es noch in Vorwürfen.
Zitat:Meine Hoffnung besteht weiterhin, das sie , wenn sie ihr eigenes Leben ralisiert hat, wieder ein neues Kennenlernen und schätzen lernen, wenn nicht sogar wieder verlieben geben wird, wenn ich es schaffe auch mein Leben ohne sie gut hinzukriegen.
Zitat:Mir geht es heute gar nicht gut schon 3 Tage nicht geschlafen. Bin im Moment wirklich nicht herr meiner selbst. Ich bin meinen Emotionen ausgeliefert.
Zitat:Menschen sind halt verschieden.
tristan
Ehemaliger User
Zitat:Bis denn. Ich vermisse sie trotzdem so. Die Trauer muß gelebt werden, um sie zu bewältigen. Ich weiss, ich muss es schaffen. Drückt mir die daumen. Bitte!