Dauerverliebt
- 3497
- 2
- 6849
Dauerverliebt
Zitat von Gurkensalat:Ist nunmal ein unumstößlicher Faktor, der gegeben ist. Die TE wird sich wahrscheinlich damit auseinandergesetzt haben. Außerdem ist es ja nicht so, dass hier mit dem Faktor Alter gerechnet wird. Theoretisch müsstest Du dann idealerweise gegen ein jüngeres Modell getauscht werden ...
Lumba
Zitat von Abc23:
Meine größte Angst ist nun meinen Freund im Regen stehen zu lassen mit dem Haus (er würde es so gerne behalten), das finanzielle Risiko falls das Haus doch verkauft werden müsste, die Unsicherheit was kommen wird, ob ich einen Fehler mache, unser Freundeskreis den ich verlieren würde, vor allem aber Unverständnis der Außenwelt-erschwert wird das v.a. da wir alle in derselben kleinen Ortschaft wohnen…
Lumba
Zitat von Abc23::
Mein Herz sagt AM..
Mein Verstand (falls man das überhaupt noch so nennen kann ) sagt mir bei meinem Freund bleiben- eben aus deinen o.g. Gründen. Aber nur bei einem Menschen des Friedens willen zu bleiben, und ihm die weitere Zukunft zu verbauen in der er noch eine Frau finden kann die ihn liebt und ggf. Familie gründet, ergibt ja auch keinen Sinn …
Zitat von Lumba:Trenn Dich von Deiner langjährigen Beziehung. Alles andere hat der Mann nach 11 Jahren nicht verdient. Du liebst ihn nicht (mehr).
Brightness2
Alduin
Zitat von Dauerverliebt:Als Vater kriege ich von solchen Rechnungen echt 'ne Macke...
Zitat von Dauerverliebt:Aber wahrscheinlich hast du Recht.
Gracia
Zitat von VictoriaSiempre:Hmm. Der AM verdient sehr gut… Warum nimmt er sich dann keine eigene Wohnung? Wer entsprechende Mieten zahlen kann, der findet auch beim aktuellen ... Bin ich die einzige, die das schräg findet?
Zitat:... die Scheidung läuft bereits..
Zitat:Wir sehen uns mehrfach in der Woche durch unser Hobby
Zitat:Er fährt mit seiner Familie nicht in den Urlaub, wir sehen uns fast täglich
Zitat:Von unserer Affäre weiß niemand
Zitat:Mit dem AM würde es auch finanziell besser passen
Zitat:Ich verdiene gut und habe noch Ersparnisse
Zitat:Ich muss eben alles bedenken
Zitat:Mein Freund will das Haus unbedingt behalten, aber alleine kann er das gar nicht
Zitat:Ich hab ihm gesagt er trinkt zuviel und dann geht es so 2-3 Tage. In den letzten Gesprächen hat er auch gesagt, er will an der Beziehung arbeiten
Margerite
Zitat von Margerite:Da wird ein Haus gebaut,obwohl die Beziehung schon vorher defizitär war, ein Riesenkredit aufgenommen, dann wird eine Affäre eingegangen und jetzt steht bei dem AM angeblich eine Scheidung im Raum.
Lumba
Zitat von 6rama9:Das wäre die richtige Entscheidung vor einem Jahr gewesen. Durch einen Warmwechsel dem ehemaligen herzensmenschen einen Berg bvon Schulden aufzuhäufen, ist aber neben einer ethischen Verfehlung auch eine menschliche. Aber hey, es lebe der Egoismus.
Zitat von Lumba:Soso... was ist denn Dein Rat? Bei ihrem Nochfreund bleiben, den sie nicht mehr liebt?
Lumba
Zitat von 6rama9:Wenn er sich durch das doppelt miese Spiel vor den Zug wirft, hilft ihr der neue Lover auch nicht wirklich.
Zitat von Lumba:Aber bleiben würde ich auf keinen Fall, da kommt nur noch mehr Unglück bei raus.
Lumba
Zitat von 6rama9:wenn ich wüsste, dass ich meinen Partner extrem hintergangen habe und ihm zusätzlich finanziell ruiniert habe. Wie soll das eigene Gewissen so etwas verarbeiten?