Nostraventjo
- 88727
Nostraventjo
Zitat von Abc23:Ich habe ihn ja außerdem nicht darum gebeten das zu tun, das ist alleine seine Entscheidung die er (unabhängig wie ich mich entscheide) getroffen hat.
Dauerverliebt
Zitat von Abc23:Natürlich habe ich mir über das Finanzielle schon ausreichend Gedanken gemacht, im Endeffekt kann ich aber nicht beeinflussen was man für’s Haus bekommen würde und wie viel Schulden evtl übrigbleiben. Ich verdiene aber gut und habe noch einiges an Ersparnissen. Der AM kann sich das ebenfalls leisten, er hat ...
Name
Zitat von Abc23:Die Angst was andere von mir denken beeinflusst mich leider auch stark..
Alduin
Zitat von Abc23:Ich bin körperlich und emotional komplett fertig und weiß einfach nicht mehr weiter (bin ja auch selber schuld an der Situation aber im Nachhinein kann ich es leider nicht mehr ändern)
Vielleicht hab ihr ja Tipps für mich oder ähnliches erlebt, ich würde mich sehr freuen.
Zitat von Abc23:Mein Freund trinkt seither noch mehr (zumindest sehe ich es jetzt erst richtig) und die Gefühle zwischen uns sind abgeflaut. Ich verspüre auch keine Anziehung mehr, weder körperlich noch emotional. Dieses Gefühl ist irgendwo abhandengekommen. Vor unserem Hausbau hatte er auch so gut wie nie Zeit für mich und hat mich auch sehr oft abgewiesen (Umarmungen wurden abgewehrt, S. war eher selten weil er keine Lust hat,etc. --jetzt ist es so dass ich nicht mehr will). Leider habe ich bis dato darüber hinweggesehen oder wollte es einfach nicht sehen. Die Bemühungen um die Beziehung sind auch selten von seiner Seite gekommen. Erst seit einem unseren letzten Gespräche bemüht er sich wieder um mich und er will auch an der Beziehung arbeiten.
Zitat von Abc23:Zu meiner Affäre fühle ich mich emotional und körperlich sehr hingezogen. Keiner kennt mich so gut wie er, unser Umgang miteinander ist sehr liebevoll, wir können über alles reden. Dieses Gefühl hat mir von Anfang an in meiner Beziehung gefehlt, der Umgang miteinander war eher freundschaftlich.
Ich weiß nun einfach nicht mehr weiter. Meine Affäre möchte auch mit mir eine Familie gründen, was ich mir sehr gut vorstellen kann. Auch finanziell würde es sehr gut passen.
Zitat von Abc23:Ich hab mich eventuell falsch ausgedrückt, die Scheidung läuft ja schon.
Zitat von Abc23:Hallo! Auch wenn es schwerfallen wird, bitte verurteilt mich nicht, mir ist absolut bewusst, dass u.s. Thema verwerflich ist und ich leide auch sehr ...
Brightness2
Zitat von Abc23:Ich habe Freunde und Familie die mich unterstützen würden ja. Aber ob sie mich und meine Entscheidung auch verstehen würden sei dahingestellt. Die Angst was andere von mir denken beeinflusst mich leider auch stark..
Zitat von Gorch_Fock:Zudem hast Du die Belastungen durch das Kind des AM nicht berücksichtigt.
Zitat von Milly85:du hast ja nicht mal mitbekommen, dass dein Mann/ Freund Alk. ist,
Abc23
Abc23
Malinas
Zitat von Abc23:und ihm die weitere Zukunft zu verbauen in der er noch eine Frau finden kann die ihn liebt und ggf. Familie gründe
Zitat von Malinas:Ich frage nochmal, es ist bestimmt untergegangen: Auf welche Kinderbetreuungsregeln hat sich Dein AF mit seiner Ex geeinigt - im aktuellen ...