Name
- 88727
Name
Zitat von Abc23:man kann sich aufeinander verlassen.
Zitat von Abc23:habe seit 1 Jahr eine Affäre
Zitat von Abc23:die Bauphase ist toll abgelaufen und wir haben gut zusammengearbeitet
Zitat von Abc23:die Affäre hat angefangen als wir ca. 1 Monat im Haus waren
Zitat von Nostraventjo:Ja, das ist Charakterlich natürlich ganz schwach und wird ihr alles noch um die Ohren fliegen
Nostraventjo
Zitat von Heike1307:Jetzt haltet mal die Bälle flach. Charakterlich schwach - nee, es ist auch menschlich. Mir kann niemand erzählen, dass er sich mitten im Hausbau ...
Zitat von Dauerverliebt:Schade, dass sie dafür eine lange Verschuldung des EM in Kauf nimmt. DAS hätte sie durchaus früher merken können. Einen Monat nach Einzug eine Affäre anfangen? Vor allem wenn wir hier von massiven Schulden reden. Ich weiß, du bist in deiner Argumentation sehr auf der Gefühlsebene, aber auch wenn man total in ...
Zitat von Nostraventjo:Also ich könnte das nicht und finde das moralisch sehr verwerflich
Nostraventjo
Zitat von Heike1307:Sag niemals nie. Ich hätte auch nie gedacht, mal in eine ähnliche Situation zu geraten. Ist trotzdem passiert. Und moralisch verwerflich, tja, das ...
Abc23
Nostraventjo
Name
Zitat von Abc23:Ob man sich dann Gedanken machen soll wie das in 20 Jahren aussieht, ob die Bez.überhaupt so lange halten würde, ist halt eine andere Sache.
Zitat von Abc23:nur dass man einen Berg Schulden hat.
Nostraventjo
Zitat von Name:Mit dieser Einstellung: Bist du hier gelandet: Weiter so, dann hast du später sowohl Schulden, als auch Kinder allein groß zu ziehen. Vielleicht ...
Zitat von Nostraventjo:Allein erstmal dein Leben auf die Reihe bekommen scheint bei dir ja gar keine Option zu sein oder
Dauerverliebt
Zitat von Gurkensalat:Ja. Das Finanzielle ist ein riesengroßer Aspekt hier, wo ich mich frage, ob sie wirklich darüber nachgedacht hat. Völlig kopflos ist man auch bei einer Affäre nicht. Aus finanziellen Gründen würde ich allerdings nicht bleiben wollen, wenn schon deutlich etwas in der Beziehung fehlt. Die Mehrkosten kann sie ja ...
Brightness2
Zitat von Abc23:Es geht vielmehr auch um meine Beziehung, wie ich mich entscheiden soll und ob es dann doch eine Zukunft mit dem AM geben könnte, was ich mir von Herzen wünsche…
Zitat von Abc23:Die Beziehung hat leider wirklich ihr Ablaufdatum einfach längst überschritten, ich war nur zu feige bisher!
Zitat von Abc23:Wenn man so jung zusammenkommt entwickelt man sich halt einfach noch, wie du schon richtig gesagt hast..
Zitat von Nostraventjo:Allein erstmal dein Leben auf die Reihe bekommen scheint bei dir ja gar keine Option zu sein oder?
Zitat von Dauerverliebt:Sorry, aber ich glaube nicht, dass sie das a)stemmen kann b) derAM das leisten kann nach Abzug der Alimente, ausser er verdient WIRKLICH gut und c) glaube ich nicht und da weiß ich, haben wir eine andere Auffassung, dass sie soviel ethische Integrität hat das auf sich zu nehmen. Sie hat ja schon ein Jahr lang das ...
Abc23