stream
- 1307
- 1680
Zitat von stream:@6rama9 Ganze schulden wird dem Freund überlassen.
Zitat von Wurstmopped:Liebe TE, die Scheidung läuft schon? Hätte er das Trennungsjahr, wo wohnt er jetzt?
Nostraventjo
Dauerverliebt
Zitat von Nostraventjo:Ich versteh halt nicht warum man nicht die Eier hat sich zu trennen um dann mit den Konsequenzen zu leben sondern den Partner noch betrügt und ausnutzt weil man keine Eigenverantwortung übernehmen will.
Nostraventjo
Zitat von Dauerverliebt:Vor allem darf man nicht vergessen, dass sie die Affäre schon hatte oder angefangen hat als das Haus noch gebaut wurde. Sie hat sich also ...
Abc23
Zitat von Abc23:getrennt lebend in der gleichen Wohnung
Zitat von Augenblick:Entscheide völlig unabhängig von deinem Affärenmann. Denn dieser wird sich nicht trennen und scheiden lassen.
Zitat von Abc23:@ Augenblick, richtig, getrennt lebend in der gleichen Wohnung
Dauerverliebt
Zitat von Abc23:@Nostraventjo, ich muss dir voll und ganz zustimmen, charakterlich sehr schwach von mir, das ist mir natürlich alles sehr wohl bewusst @Dauerverliebt, die Affäre hat angefangen als wir ca. 1 Monat im Haus waren @ Augenblick, richtig, getrennt lebend in der gleichen Wohnung
Zitat von Abc23:@Nostraventjo, ich muss dir voll und ganz zustimmen, charakterlich sehr schwach von mir, das ist mir natürlich alles sehr wohl bewusst ...
Zitat von Abc23:Ich (w,27, keine Kinder, seit 11 Jahren in Bez.) habe seit 1 Jahr eine Affäre mit einem noch verheirateten Mann (44,1 Kind, seit 25 Jahren in Bez.)
Zitat von alleswirdbesser:Du bist erst 27, überlegst du ernsthaft mit einem 44jährigen verheirateten Mann und bereits Vater eine Familie zu gründen? Sollte er sich wirklich trennen, dauert es sicher noch ein paar Jährchen bis der Nachwuchs kommt (zumindest wäre es vernünftig nicht sofort damit zu starten). Dann ist er vielleicht schon 47. Und da wäre noch ein Kind aus seiner aktuellen Ehe. Stellst du dir mit 27 das Familienleben so vor?
Brightness2
Zitat von Abc23:@Nostraventjo, ich muss dir voll und ganz zustimmen, charakterlich sehr schwach von mir, das ist mir natürlich alles sehr wohl bewusst @Dauerverliebt, die Affäre hat angefangen als wir ca. 1 Monat im Haus waren @ Augenblick, richtig, getrennt lebend in der gleichen Wohnung
Dauerverliebt
Zitat von Gurkensalat:Es ist doch überhaupt nicht gesagt, dass er sich nicht trennt. Woher nimmst Du die Sicherheit? Weil es andere so machen? Wir kennen den Mann doch gar nicht. Aber im ersten Teilsatz hast Du recht. Sie sollte sich FÜR SICH trennen und damit rechnen, dass der Affärenmann eine Pfeife ist und den *beep* einzieht. Wenn ...