Hallo zusammen,
also zu meiner Situation.
Bin 24, meine Freundin hat vor paar Wochen gesagt Sie möchte unsere Beziehung erst mal wieder auf Eis legen und wir sollen uns möglichst wieder kennen lernen. Jetzt gibt es bei uns dass Problem, dass wir halt eine kleine gemeinsame Wohnung haben. Wir schlafen sogar zusammen in einem Bett. Ich versuche wirklich ihr allen möglichen Freiraum zugeben und Sie machen zu lassen. Und wenn wir mal wieder zweit sind versuche ich alles um sie zu beeindurcken, einfach mit Humor und viele unwichtige Dinge zu erzählen und machen.
Aber mein Gefühl sagt mir, dass ich irgendwie nicht richtig bei ihr ankomm. Was mir halt auffällt Sie schreibt sehr viel mit anderen Leuten, und wenn ich in der nähe bin dreht sie ihr Handy so hin dass ich ja nichts sehe.
Dass hat sie meiner Meinung nach sonst nicht so gemacht.
Ich dachte mir dann ich spreche Sie dann darauf an ob sie was vor mir verheimlicht. Sie meinte nein, aber sie kann es gar nicht gebrauchen wenn jemand bei ihr mitliest.
War dass ein Fehler da nachzufragen? Ich weiß nicht wie viel Energie ich da rein stecken soll, ich tue wirklich sehr sehr viel, mache Haushalt gehe einkaufen , habe einen Nebenjob und so weiter und so weiter. Dazu kommt dass Sie sehr sehr wenig Geld hat und ganz viel bei mir hängen bleibt, wenn gleich ich die Wohnung komplett alleine nicht halten kann.
Dass ist auch gar nicht der Grund, ich wünsche mir so sehr dass die Beziehung wieder richtig aufkommt. Es gab auch nie einen großen Streit, lediglich beim gemeinsamen umziehen haben wir uns auseinander gelebt. Ansonsten war alles super.
Aber wie jetzt weiter? Weiter versuchen mich möglichst nicht zu melden?
Danke für jede Antwort.
07.12.2015 08:00 •