kitkun2005
- 12
- 1
- 3
kitkun2005
Julian_Mayer
Zitat von kitkun2005:Ich habe meinen freund betrogen und habe es ihm erzählt. Er ist sehr verletzt aber vergibt mir. Die Beziehung läuft jetzt aber mies und er verlangt das ich ihm zeige das es mir leid tut und die beziehung möchte. Was kann ich tun? ich will es weiter machen aber ich weiß nicht wie ich es ihn zeigen soll.
Zitat von kitkun2005:Ich habe meinen freund betrogen und habe es ihm erzählt. Er ist sehr verletzt aber vergibt mir. Die Beziehung läuft jetzt aber mies und er verlangt das ich ihm zeige das es mir leid tut und die beziehung möchte. Was kann ich tun? ich will es weiter machen aber ich weiß nicht wie ich es ihn zeigen soll.
Julian_Mayer
Julian_Mayer
Zitat von unbel Leberwurst:Aus welchem Grund hast Du ihn denn betrogen? Dein Freund möchte ja unter anderem eine Art Sicherheit, dass Du das nicht noch einmal machst.
Zitat von unbel Leberwurst:Aus welchem Grund hast Du ihn denn betrogen?
Zitat von Julian_Mayer:Das spielt keine Rolle ...
kitkun2005
SchlittenEngel
Julian_Mayer
Zitat von ElGatoRojo:Wäre schon ein Unterschied - nur einmal auf einer Party? Oder eine längere Sache? Und warum?
kitkun2005
kitkun2005
Zitat von kitkun2005:@unbel Leberwurst Ich habe meinen Ex geküsst. Was komplett unüberlegt war weil ich meinen freund wirklich liebe