Hansl
- 11292
- 4
- 11328
Zitat von kitkun2005:er verlangt das ich ihm zeige das es mir leid tut
Zitat von kitkun2005:Was kann ich tun?
Zitat von kitkun2005:Nun hat er mir vergeben aber erwartet etwas von mir
Zitat von Julian_Mayer:Da sterbe ich persönlich lieber alleine, veräppeln kann ich mich auch alleine und manche Menschen nehmen es tatsächlich noch ernst und sehr persönlich auch wenn andere Menschen es da lockerer sehen.
Und sie sieht doch das er sie nur beruhigen will, er haut ihr einfach nur nicht aufs Maul aus Wut
Julian_Mayer
Zitat von kitkun2005:Ich weiß nur nicht wie ich mich gegenüber ihn verhalten soll? wie soll ich ihm zeigen das ich es ernst meine?
kitkun2005
Zitat von unbel Leberwurst:Und das, was Dir gefehlt hat, bekommst Du nun wieder von Deinem Freund?
Zitat von Hansl:Er hat Dir vergeben?
Und erwartet etwas von mir?.
Aus reinem Bauchgefühl heraus: Er mMn kann nicht wirklich vergeb.., ähh, verzeihen.
Und nutzt lediglich nun seine PPosition.
kitkun2005
kitkun2005
Julian_Mayer
Zitat von DieSeherin:@kitkun2005 also, auch wenn du einen fehler gemacht hast, solltest du jetzt nicht ewig im büßerhemd vor ihm buckeln müssen! mach dich nicht zu klein, sondern straff deine schultern... frag ihn gerade heraus, was du tun kannst, was er erwartet und wie er sich das vorstellt! du hast nicht orgien gefeiert, sondern ...
sadMonkey
Zitat von DieSeherin:meinst du wirklich liebe, oder zuwendung und aufmerksamkeit? weil, wenn er dir keine liebe gibt, dann lass ihn sausen!
Zitat von Julian_Mayer:Aber man darf gerne aus eigenen Fehlern lernen
Zitat von Julian_Mayer:Mir egal ob mir MeToo da vermitteln mag das Frauen nur Opfer sind
Zitat von Julian_Mayer:sind sie nicht und zu oft auch selber Täter
Zitat von Julian_Mayer:Bleibt bitte realistisch statt seltsamer Gender-Solidarität hier.
Zitat von Julian_Mayer:Aber man darf gerne aus eigenen Fehlern lernen und sie sich auch nicht mit Ruhm da bekleckert hat. Mir egal ob mir MeToo da vermitteln mag das Frauen nur Opfer sind, sind sie nicht und zu oft auch selber Täter. Bleibt bitte realistisch statt seltsamer Gender-Solidarität hier.
Zitat von kitkun2005:er meinte das man trotzdem sowas nicht macht und das ich hätte zu ihn gehen sollen wenn ich ein problem habe und nicjt zu jemand anderen. ich meine er hat vollkommen recht
Heizlok
Zitat von kitkun2005:@DieSeherin ich hab’s ihm gesagt, mir hat diese zuneigung gefehlt und mal dieses Süß sein. Komplimente und sowas. ich habe es ihm erzählt und er meinte das man trotzdem sowas nicht macht und das ich hätte zu ihn gehen sollen wenn ich ein problem habe und nicjt zu jemand anderen. ich meine er hat vollkommen recht ...