TinTin1980
- 88564
TinTin1980
xDramaqueenx
Zitat:Also manchmal frage ich mich schon was hier für Beiträge geschrieben werden...
Waterfall
Waterfall
Waterfall
xDramaqueenx
Zitat:Ich wollte nur mal loswerden das ich ihn jetzt im Verdacht habe das er den Krankenwagen gerufen hat.
Zitat:Es sind solche Menschen wie du warum sich viele zu unrecht für ihre Depression schämen. Sich keine Hilfe suchen und in den Selbstmord getrieben werden
Zitat:Ja er hat mich überall blockiert bzw. ich weiß wie ich das umgehen kann sonst hätte ich ihm ja nicht schreiben können...
Grace_99
Grace_99
Zitat von Jost:Also um das mal klarzustellen Handy's beeinträchtigen die Geräte (selbst auf der Intensivstation) nicht. Wenn überhaupt müsste man die Dinger quasi auf das jeweilige Gerät legen und könnte so vielleicht eine Störung verursachen, aber die Wahrscheinlichkeit ist da sehr gering
Was die Erlaubnis angeht scheint das Ganze unterschiedlich geregelt zu sein, handhabt wohl jede KH etwas anders, aber das liegt nicht daran das die bösen Handywellen ja die Geräte stören.
Sie konnte sich bereits nach einem Tag auf eigene Gefahr wieder selbst entlassen also war die Situation sicher nicht so akut wie von ihr gedacht/beschrieben aber woher soll man das ohne Untersuchung wissen? Und woher willst du das von hier aus wissen?
Sie generell hier als Lügnerin darzustellen halte ich doch für arg übertrieben.
Gracia
Zitat von Waterfall:Ich kann schon verstehen das er skeptisch ist und jetzt erstmal abwartet. Denn ich habe ihn die ganze Zeit nie in Ruhe gelassen, ihn genervt und beleidigt. Da kann ich schon verstehen das er nicht sofort freudestrahlend wieder ankommt.
Sarina80
Zitat von Grace_99:Sorry, aber ich glaube dir kein Wort....................................
Ich finde es unmöglich, wie du Menschen, die hier sind, weil es ihnen selbst nicht gut geht und trotzdem deine Sachen lesen, so veräppelst.
Könnte bei sowas in die Ecke spucken, unmöglich!