Ketilein
- 607
- 2
- 231
Waterfall
Waterfall
Zitat von Waterfall:Ich bin gerade extrem verletzt und sauer auf mich.
Gestern Morgen fing es an das es mit gar nicht gut ging. Daraufhin habe ich ihm geschrieben. Er ist dann ausgerastet das es mit mir ja keinen Sinn hat. Ich mich niemals ändern werde. Daraufhin hat er mich blockiert. Diesmal angeblich für immer.
Meine beste Freundin hat dann den Krankenwagen gerufen. Ich habe schon länger Probleme weigere mich aber zum Arzt zu gehen. Ich weiß dumm von mir.
Gleich in die Notaufnahme. Jetzt liege ich hier auf der Intensivstation. Bin an zig Monitore angeschlossen und ewig verkabelt. Meine Leber und die Nieren sind vielleicht kaputt. Ich könnte gerade nur noch heulen.
Habe ich ihm je etwas bedeutet? Ich glaube nicht. Sonst würde er mich nicht so behandeln. Warum konnte ich ihn nicht in Ruhe lassen. Wenn er im KH liegen würde. Egal was wäre. Ich würde sofort auf der Matte stehen. Da wäre mir jeder Streit egal.
Mark83
Zitat:Habe ich ihm je etwas bedeutet? Ich glaube nicht. Sonst würde er mich nicht so behandeln
Zitat von Ketilein:.... darfst du in der Intensivstation mit dem Handy spielen?
Waterfall
Mark83
Zitat:Das ihr dann verzweifelt seit und nur Hohn und Spott dafür bekommt.
Zitat von Waterfall:Ich weiß zwar nicht was ihr für Provinzkrankenhäuser kennt. Aber heutzutage sagt niemand mehr etwas gegen ein Handy auf der Intensivstation.
Aber vielen Dank das mir hier nicht geglaubt wird.
Ich wünsche euch das ihr auch mal schwer krank werdet. Das ihr dann verzweifelt seit und nur Hohn und Spott dafür bekommt. Ihr keinen habt der euch beisteht.
TinTin1980
Zitat von Waterfall:Ich weiß zwar nicht was ihr für Provinzkrankenhäuser kennt. Aber heutzutage sagt niemand mehr etwas gegen ein Handy auf der Intensivstation.
Aber vielen Dank das mir hier nicht geglaubt wird.
Ich wünsche euch das ihr auch mal schwer krank werdet. Das ihr dann verzweifelt seit und nur Hohn und Spott dafür bekommt. Ihr keinen habt der euch beisteht.
Mark83
Zitat:Irgendwie kann ich deinen Ex verstehen
Waterfall
Zitat von Waterfall:Ich weiß das ich selber Schuld bin und viel früher zum Arzt hätte gehen müssen. Im Moment fühle ich mich so einsam. Ich habe niemanden. Im Gegenteil mir werden nur Vorwürfe gemacht. Von allen Seiten. Ich weiß das alles.