Zitat:Während dem schreiben wird mir klar das dass wahrscheinlich der Fehler war...
Hier im Forum findest Du ganz viele Geschichten von Mädels, die das Handy des Partners durchsuchen und fündig werden oder eben nicht. Die tragen massive Unsicherheiten mit sich rum. Solche Mädels wollen extrem viel Sicherheit und klammern sich oft an aber ich habe doch was gefunden. Die sehen aber nicht, dass das Durchsuchen nur ein Indiz für extreme Unsicherheit ist, was sich auf der anderen Seite in ganz anderen Problemen manifestiert, die mit einem schlichten Blick ins Handy nix zu tun haben. Solche Mädels hält man sich vom Hals. Denn die wollen absolute Sicherheit, drangsalieren den Mann manchmal über Jahre, bis er denkt ich bin jetzt total offen, so wie sie
sagt, dann läuft alles super.
Was passiert? Der Typ liegt an der Leine und solche Männer wollen Frauen nicht im Sinne einer sehr hohen Anziehung. Als Provider vielleicht, aber glücklich sind die dann nicht. Du machst also wie so ein unsicheres Mädel sagt und beide sehen oft nicht, dass damit das ENde der Beziehung vorgegeben ist. Der Mann nicht, weil ihm ja die ganze Welt inklusive DIsney sagt, dass man doch mit offenen Karten spielen muss, die Damen nicht, weil die vor lauter Ängsten in sich an solche Konzepte gar nicht denken. Warum auch? Typen hecheln doch immer hinterher, war es halt die Schuld vom Mann. Und mit dem nächsten Freund wird alles besser. Jaja, am Ar.. Denn die Probleme trägt sie noch in sich, noch viele weitere Typen.
Ne normale Frau ist auch unsicher hinsichtlich des idealen Partners und daraus resultieren die tests. Das liegt in der Natur der Dinge, im Unterschied zwischen Mann und Frau. Die Intensität der tests unterscheidet die coolen Mädels von den stressigen. Mit so einer Kontroletti Tusse kannste nicht alt werden, da gehste vorher kaputt oder sie hat Dich dressiert und dann geht sie fremd odr schießt Dich ab.
Aber auch die normalen Frauen wollen keine absolute SIcherheit, dass ist langweilig. Mädels wird so oder so in einer langen beziehung langweilig und dann ist mal der freche Typ im Büro interessant. Aber, wenn Du denen Dein Innerstes zu 100 Prozent auf das Tablett legst, sind Deine Tage gezählt. Kann Dir gefallen oider nicht, aber so ist die Natur. Wenn DU also jetzt sagst doofes Spiel, dann viel Spaß in den nächsten beziehungen, denn es gibt in dieser hinsicht kein magisches Einhorn, denn alle Frauen sind so.
Jetzt marschiert gleich wieder die Häkelgruppe ein und kräht also wir testen nicht!. *beep*, die haben nur keine AHnung, was das Konzept dahinter ist. Müssen die auch nicht, denn, na? Denn die Männer kommen immer angetrabt. Bis, ja bis die Männer ne jüngere Frau haben, weil die keinen Bock mehr auf die ungeschmeidigen Weiber haben. Und dann stehen se da, noch nie im Leben die eigenen Fehler reflektiert, und dann kommen Katzen und ANtidepressiva. Aber dann ist es zu spät. Ganz davon ab, dass mit zunehmender ANzahl an 6Partnern die Bindungsfähigkeit bei Frauen abnimmt. Also bis 35 auf das Schwanzkarusell und dann auf einmal artig und gesetzt werden ist nicht, die sind dann schon total durch im Kopf. Deswegen such Dir ne Frau, die konservativer drauf ist. Die es genießt, wenn ein Mann ein Mann ist.
Generation GooooGirrrrl? Nein, eher Generation IchwillallesundamEndedieZechenichtzahlen.
Denkst Du ich rede mit Frauen so, wie ich hier schreibe? Denkst Du mein Umfeld, abseits meines Vaters und meinen gestandenen Freunden, die erfolgreich im Leben sind und die sich mit einem freuen, wenn man selber Erfolg hat (das sind übrigens die richtigen Freunde im Leben, weil die sich nicht durch Deine Erfolge minderwertig fühlen)? natürlich nicht.
Das ganze Gelbar zeigt sich in meinem leben nur in zwei Dingen.
1. Ich wähle Frauen aus.
2. Ich ziehe meine Grenzen knallhart durch. Tue ich es nicht, tut es ein Mann nicht, wird seine Seele krank. Ist eine Frau nicht so respektvoll wie ich, will sie spielchen spielen, wird sie aussortiert.
Und all das führt dazu, dass ich ein sehr unabhängiges Leben führe, derzeit eine total geerdete Frau an meiner Seite habe, die nie in mein Handy schauen würde und die es genießt, wenn ich ihre (entspannten) Tests, denn sie hat keinen an der Matratze, locker bestehe, weil ich weiß, wie Frauen so drauf sind. Beste Zeit meines Lebens bislang. Solltest DU auch mal testen.