flower99
- 42
- 3
- 20
flower99
Dauerverliebt
Zitat von flower99:Ihr datet jemanden und schreibt auch fast jeden Tag miteinander. Ihr habt das Gefühl euer Gegenüber will wissen, ob ihr noch andere datet oder nicht. Ihr stellt klar, dass ihr niemanden sonst datet und euer Gegenüber sagt: Es hätte mich nicht überrascht, wenn du es tun würdest, denn heutzutage gibt es ...
Zitat von flower99:Es hätte mich nicht überrascht, wenn du es tun würdest, denn heutzutage gibt es viele merkwürdige Sachen. Ich habe schon viel gesehen. Ich weiß du bist nicht so eine Person, aber es gibt heutzutage komische Dinge.
flower99
Zitat von E-Claire:Oida, was für ein Schwurbelsatz.
Zitat von flower99:Beziehst du dich damit auf schwurbeln auch im Bezug auf Corona? Also wenn ich jetzt sage ich bin nicht gegen Corona geimpft bin ich dann auch direkt eine Schwurblerin? Dann lasse ich dich nämlich weiter ziehen
Zitat von E-Claire:Oida, was für ein Schwurbelsatz
Zitat von flower99:Es hätte mich nicht überrascht, wenn du es tun würdest, denn heutzutage gibt es viele merkwürdige Sachen. Ich habe schon viel gesehen. Ich weiß du bist nicht so eine Person, aber es gibt heutzutage komische Dinge.
rosenherz
Zitat von E-Claire:Oida, was für ein Schwurbelsatz.
Zitat von flower99:Also wenn ich jetzt sage ich bin nicht gegen Corona geimpft bin ich dann auch direkt eine Schwurblerin?
Dauerverliebt
Zitat von rosenherz:In dem einen Satz sagt er nämlich am Anfang, dass es ihn nicht überrascht, wenn Du so wärst, um dann zu sagen, dass Du natürlich anders bist... schräg.
Dennoch wenn er sich nicht selbst als merkwürdig bezeichnet, datet er nicht parallel. Würde ich so deuten.
Zitat von flower99:..Es hätte mich nicht überrascht, wenn du es tun würdest, denn heutzutage gibt es viele merkwürdige Sachen. Ich habe schon viel gesehen. Ich weiß du bist nicht so eine Person, aber es gibt heutzutage komische Dinge.
Einfallslos