Lena43
- 9
- 1
- 1
Anubie
Zitat von Lena43:Nachdem sie weg, hat er erstmal über sie gelästert.
Zitat von Lena43:eine Bekannte getroffen, die zu ihm meinte: 'bist Du wieder mit einer anderen Frau unterwegs?'.
Anubie
Zitat von Lena43:Aber warum so über sie herziehen?
Blattfee
Zitat von Lena43:Ich hatte letztens ein Date mit einem Mann. Dabei haben wir zufällig eine Bekannte getroffen, die zu ihm meinte: 'bist Du wieder mit einer anderen Frau unterwegs?'.
Ich war ein wenig überrascht, habe aber nichts dazu gesagt.
Nachdem sie weg war, hat er erstmal über sie gelästert.
Zitat von Lena43:Als er mich mit dem Auto nach Hause gebracht hat, hat er mehrmals seine Hand auf mein Bein gelegt und meine Hand genommen. Er ist auch kurz mit der Hand etwas höher gefahen,
Zitat von Lena43:Dann hat er eine Nachricht geschrieben in der er meinte, er wäre wieder zuhause
Zitat von Lena43:Sein lassen?
Zitat von Lena43:Dabei haben wir zufällig eine Bekannte getroffen, die zu ihm meinte: 'bist Du wieder mit einer anderen Frau unterwegs?'.
Zitat von Lena43:Als er mich mit dem Auto nach Hause gebracht hat, hat er mehrmals seine Hand auf mein Bein gelegt und meine Hand genommen. Er ist auch kurz mit der Hand etwas höher gefahen, aber als ich seine Hand wieder weggenommen habe, hat er nichts weiter gemacht.
Blattfee
Zitat von Lena43:ein Date
Zitat von Lena43:Er ist auch kurz mit der Hand etwas höher gefahen
Zitat von Lena43:mehrmals seine Hand auf mein Bein gelegt
Zitat von Lena43:meine Hand genommen
Zitat von Lena43:mit der Hand etwas höher gefahen
Blattfee
Zitat von Lena43:@Kleeblatt99 Er ist nur ein wenig höher gefahren, mehr nicht. Er wollte dann auch nicht in meine Wohnung o.ä. Er hat auch nicht versucht, mich zu ...
Zitat von Kleeblatt99:Dein Bauchgefühl sagt dir Was?
Blattfee
Zitat von Kleeblatt99:@Lena43 Was sagt dir dein Bauchgefühl?
Zitat von Lena43:Nachdem sie weg war, hat er erstmal über sie gelästert.