Iunderstand
- 5424
- 5
- 13869
Iunderstand
Brightness2
Zitat von Iunderstand:Seht ihr eine andere Möglichkeit außer hinzuwerfen? Mir wurde jetzt mal wieder mal versprochen, dass man reagieren wird, aber unterm Strich wird alles beim Alten bleiben. Wie würdet ihr handeln?
Zitat von Iunderstand:Meinen Kumpel habe ich bereits von Anfang an gebeten, gegen solche Respektlosigkeiten vorzugehen.
Zitat von Iunderstand:Den Grund vermute ich darin, dass ich ein Freund von Disziplin und gewissen Regel bin, dazu gehört sich nicht zu beleidigen, sein Material aufzuräumen, keine Gegner zu treten usw.
Zitat von Iunderstand:Mein negatives Highlight war Anfang der Woche, als mich ein Spieler als männliches Geschlechtsorgan beschimpft hat, beim letzten Spiel hat mich der Vater selbigen Spielers bedrohlich angeschrien, weil ich seiner Meinung nach in einer Situation auf seinen Sohn bezogen falsch reagiert habe.
Zitat von Iunderstand:Bisher hat mich der Gedanke, dass 80% dankbar für meinen Einsatz sind und gerne kommen, bei der Stange gehalten. Nach den letzten Vorfällen habe ich aber schlicht genug.
Zitat von Iunderstand:Leider hab ich von Anfang an das Problem, dass eine kleine Gruppe gegen mich arbeitet. Zwar ist die Gruppe kleiner geworden, der Wortführer und sein Gefolge machen mir aber mit ihrem Verhalten jedes Training kaputt.
Zitat von Iunderstand:Den Grund vermute ich darin, dass ich ein Freund von Disziplin und gewissen Regel bin, dazu gehört sich nicht zu beleidigen, sein Material aufzuräumen, keine Gegner zu treten usw.
Zitat von Iunderstand:Mein negatives Highlight war Anfang der Woche, als mich ein Spieler als männliches Geschlechtsorgan beschimpft hat, beim letzten Spiel hat mich der Vater selbigen Spielers bedrohlich angeschrien, weil ich seiner Meinung nach in einer Situation auf seinen Sohn bezogen falsch reagiert habe.
Zitat von Iunderstand:Im Anschluss hat er sich bei den anderen Eltern über mich lustig gemacht. Mir hat das so zugesetzt, dass ich wortlos die Halle verlassen habe und nach Hause gegangen bin.
Zitat von Iunderstand:Meinen Kumpel habe ich bereits von Anfang an gebeten, gegen solche Respektlosigkeiten vorzugehen.
Zitat von Iunderstand:Aber es passiert nichts, im Gegenteil, der Wortführer wird noch mit mehr Verantwortung innerhalb der Mannschaft belohnt und ich werde damit abgebügelt, dass es doch nur Kinder seien (was ich bei 18 jährigen anders sehe).
Zitat von Iunderstand:Bisher hat mich der Gedanke, dass 80% dankbar für meinen Einsatz sind und gerne kommen, bei der Stange gehalten.
Zitat von Iunderstand:Nach den letzten Vorfällen habe ich aber schlicht genug. Ich finde es richtig schei**e mir von 3 Idioten mein Hobby nehmen zu lassen, aber ich denke es wird sich schlicht nichts ändern.
Zitat von Iunderstand:Seht ihr eine andere Möglichkeit außer hinzuwerfen? Mir wurde jetzt mal wieder mal versprochen, dass man reagieren wird, aber unterm Strich wird alles beim Alten bleiben.
Zitat von Iunderstand:Wie würdet ihr handeln?
Zitat von Iunderstand:Ich hätte eine Frage an euch, die mal rein garnichts mit Trennung und Trauer zu tun hat. Wobei doch ein bisschen Trennung und die Angst davor schon mitspielen. Vor 2 Jahren hat mich ein Kumpel angerufen, ob ich ihn nicht als Co Trainer einer Ballsportart bei einer U19 Mannschaft unterstützen möchte. Seit dem tue ...
Zitat von Iunderstand:Seht ihr eine andere Möglichkeit außer hinzuwerfen? Mir wurde jetzt mal wieder mal versprochen, dass man reagieren wird, aber unterm Strich wird alles beim Alten bleiben. Wie würdet ihr handeln?
H-Moll
Zitat von Iunderstand:der Wortführer und sein Gefolge machen mir aber mit ihrem Verhalten jedes Training kaputt.
Iunderstand
Zitat von Iunderstand:Lange Rede kurzer Sinn, meine Lebenszeit ist mir zu schade für sowas. Ich habe mich entschieden es sein zu lassen und das kurz in einer Nachricht mitgeteilt. Im Laufe der Woche werd ich mich noch persönlich damit auseinandersetzen, aber für mich ist das Thema erledigt