Mann1989
- 622
- 1
- 1583
Mann1989
Zitat von Heffalump:von Vätern?
Zitat von Iunderstand:Uns gegenüber, wir sollten endlich still sein, du Clown, du Kasper, du blöder Schw*anz.
Zitat von Iunderstand:Untereinander und gegen die Gegner, du Sohn einer Frau die mit käuflicher Liebe ihr Geld verdient, Motherf**ker, usw.
Zitat von Iunderstand:Dazu regelmäßige Ausraster die Feldverweise zur Folge haben, weil Gegner beleidigt werden, getreten werden, im Ringerstil von hinten umgerissen werden, wenn sie schneller sind. Durch die Gegend fliegendes Material, das andere trifft.
Zitat von Iunderstand:der und dessen Vater nun letzte Woche so glorreich aufgefallen sind,
Iunderstand
Zitat von Mann1989:Sei still wenn die Emotionen hochkochen finde ich nicht so schlimm
Zitat von Mann1989:gehört dazu, nur schaut man im Normalfall, dass es der Ref nicht mitkriegt.
Zitat von Mann1989:viele Jugendliche mit Migrationshintergrund hat, kann das sein?
Zitat von Mann1989:Werdet ihr denn bedroht, wenn ihr so einen Stinkstiefel aussortiert?
Blattfee
Zitat von Iunderstand:als mich ein Spieler als männliches Geschlechtsorgan beschimpft hat, beim letzten Spiel hat mich der Vater selbigen Spielers bedrohlich angeschrien, weil ich seiner Meinung nach in einer Situation auf seinen Sohn bezogen falsch reagiert habe. Im Anschluss hat er sich bei den anderen Eltern über mich lustig gemacht. Mir hat das so zugesetzt, dass ich wortlos die Halle verlassen habe und nach Hause gegangen bin.
Zitat von Iunderstand:Meinen Kumpel habe ich bereits von Anfang an gebeten, gegen solche Respektlosigkeiten vorzugehen. Aber es passiert nichts, im Gegenteil, der Wortführer wird noch mit mehr Verantwortung innerhalb der Mannschaft belohnt und ich werde damit abgebügelt, dass es doch nur Kinder seien (was ich bei 18 jährigen anders sehe).
Zitat von Iunderstand:Seht ihr eine andere Möglichkeit außer hinzuwerfen?
Mann1989
Zitat von Iunderstand:Kommt aber auf die Art und Weise an, nicht durch die komplette Halle gepläkt... Und auch da gehört sich am Ende noch ein Wort drüber verloren und nicht alles weggelacht
Zitat von Iunderstand:Aber ne, einen Gegner aus Frust am Hals von hinten umreißen weil er einen Überläuft und dann noch Hu*ensohn hinterher, da ist eine Grenze überschritten wie ich finde.
Zitat von Iunderstand:Wollte es nicht thematisieren, weil ich hier keine politische Diskussion anzetteln will, aber ja, die Problemfälle sind durchweg mit Migrationshintergrund.
Zitat von Iunderstand:Will das aber nicht pauschalisieren, unser afghanischer alleinreisender Flüchtlingsbub ist so zauberhaft, der schreibt mir jede Woche wie viel Spaß er hat, bedankt sich, macht sich Gedanken wenn wir mal lauter werden, nimmt von sich aus den Besen in die Hand und räumt auf.
Zitat von Iunderstand:Bei uns wird ja keiner aussortiert, daher keine Ahnung. Den Vater vom Wochenende halte ich aber durchaus für qualitativ dazu
Iunderstand
Zitat von Mann1989:Wichtig ist für mich, dass nach Abpfiff des Spiels man sich die Hand reicht.
Zitat von Mann1989:Türken? Albaner?
Zitat von Mann1989:Massenschlägereien nach Spielen
Iunderstand
Zitat von aquarius2:Es bringt dir absolut keinen Spaß, also beende es und der Verein soll andere Trainer suchen. Ich weiß, dass Trainer aus deren Kulturkreis kein ...
Blattfee
Zitat von Iunderstand:Tatsächlich ist mein Kumpel auch Südländer und in allen anderen Lebensbereichen sehr darauf bedacht keine eigenen Nachteil zu erhalten. Daher ...
Zitat von Iunderstand:du Clown, du Kasper, du blöder Schw*anz.
Untereinander und gegen die Gegner, du Sohn einer Frau die mit käuflicher Liebe ihr Geld verdient, Motherf**ker, usw. Die übliche Sprachweise von Digga und Alter, höre
Zitat von Mann1989:Aber untereinander und vor allem gegen den Gegner ist das üblich...
Zitat von Iunderstand:Du weißt scheinbar wovon du redest, ja und ja
Iunderstand
Zitat von Heffalump:Rückendeckung von der halben Mannschaft hab.
Zitat von Iunderstand:Wenn es wenigstens so gewesen wäre
Zitat von Iunderstand:weil sie Angst haben, dass es ihnen ähnlich ergeht
Iunderstand
Zitat von Heffalump:du hast mich missverstanden - nicht deine Rückendeckung, sondern die der ursächlichen Spielerkids. Angst? Ich glaube, die wissen nicht, wie man ...
Iunderstand
Zitat von Heffalump:Mein Sohn spielte auch in so einer Mannschaft. Wenn die jemanden gefoult hatten, dann war der Gegner oft kaum noch fähig das Spielfeld auf eigenen ...
Iunderstand