Libellenfrau
- 4790
- 2
- 11202
Zitat von Iunderstand:Mein negatives Highlight war Anfang der Woche, als mich ein Spieler als männliches Geschlechtsorgan beschimpft hat, beim letzten Spiel hat mich der Vater selbigen Spielers bedrohlich angeschrien, weil ich seiner Meinung nach in einer Situation auf seinen Sohn bezogen falsch reagiert habe. Im Anschluss hat er sich bei den anderen Eltern über mich lustig gemacht
Iunderstand
Zitat von tina1955:@Iunderstand, Du hast vollkommen richtig entschieden, musst Dir nicht noch über einen längeren Zeitraum dumm und dämlich kommen lassen. Dem Kumpel ...
Zitat von Iunderstand:Der Spieler der mich letzte Woche beleidigt hat, hat ihn im Sommer ebenfalls schon mal beschimpft, allerdings wesentlich softer als mich. Da gab's die Ankündigung dass er sich eine Woche nicht sehen lassen braucht, dann meinte er es täte ihm ja leid, daraufhin war alles vergessen.
Zitat von Heffalump:Wenn Du aufgibst, lernen Sie nie, das man mit Höflichkeit weiter kommt
Zitat von Iunderstand:beim letzten Spiel hat mich der Vater selbigen Spielers bedrohlich angeschrien
Zitat von Iunderstand:Mein negatives Highlight war Anfang der Woche, als mich ein Spieler als männliches Geschlechtsorgan beschimpft hat, beim letzten Spiel hat mich der Vater selbigen Spielers bedrohlich angeschrien,
Mann1989
Iunderstand
Zitat von Heffalump:in der Zeit wo du diese Kinder trainierst, erwartest du Disziplin und Höflichkeit - und jeder Spieler, der unangenehm auffällt, kann in deinen Trainingszeiten auf der Bank sitzen.
Zitat von Heffalump:Wenn Du aufgibst, lernen Sie nie, das man mit Höflichkeit weiter kommt.
Zitat von unbel-Leberwurst:Dein Kumpel so etwas durchgehen lassen kann.
Dieser Spieler gehört direkt aus der Halle geschickt.
Zitat von Mann1989:U19, kann man davon ausgehen, dass das eine Auswahl ist und die Jungs das Ziel haben Profis zu werden?
Hast Du (nur wenn Du magst) Beispiele von Beschimpfungen?
Zitat von Iunderstand:Uns gegenüber, wir sollten endlich still sein, du Clown, du Kasper, du blöder Schw*anz.
Untereinander und gegen die Gegner, du Sohn einer Frau die mit käuflicher Liebe ihr Geld verdient, Motherf**ker, usw.
Iunderstand
Zitat von unbel-Leberwurst:Ich war 13 Jahre Jungendtrainer. Hätte ich so was von einem meiner Spieler mitbekommen, wäre die Einheit für ihn unmittelbar beendet gewesen, egal ...
Zitat von Iunderstand:Meine Worte, ich bin nur inzwischen so weit, dass ich mir denke, ich sei falsch gewickelt und es sei normal. Aber wer innerhalb von wenigen Wochen zwei mal derart die Trainer beleidigt gehört doch aus der mannschaft, oder bin ich da falsch? Im Nachbarverein gab's wohl letzte Woche eine ähnliche Situation, als einer ...
Brightness2
Zitat von Iunderstand:Uns gegenüber, wir sollten endlich still sein, du Clown, du Kasper, du blöder Schw*anz.
Untereinander und gegen die Gegner, du Sohn einer Frau die mit käuflicher Liebe ihr Geld verdient, Motherf**ker, usw. Die übliche Sprachweise von Digga und Alter, höre ich schon garnicht mehr.
Dazu regelmäßige Ausraster die Feldverweise zur Folge haben, weil Gegner beleidigt werden, getreten werden, im Ringerstil von hinten umgerissen werden, wenn sie schneller sind. Durch die Gegend fliegendes Material, das andere trifft.