Deniz779
- 2
- 1
- 1
Deniz779
DrBob26
Zitat von Deniz779:Sie ging also in Therapie
Zitat von Deniz779:dass sie in dem Zeitraum indem wir keinen Kontakt hatten nach Halsschmerzen nachdem *beep* gesucht hatte und plötzlich wieder die Pille nimmt,
Zitat von Deniz779:da wir eh nicht miteinander schlafen würden laut ihr.
Zitat von Deniz779:ob ich etwas finde und sah daraufhin, wie sie allen Menschen vor mir erzählt hat, dass sie mich nicht S. erregend findet.
Lumba
Zitat von Deniz779:Ich würde mich über eure Meinung freuen und Tipps
Zitat von Deniz779:sie beichtete mir, dass sie keine S. Erregung bei mir verspüre
Zitat von Deniz779:Sie ging also in Therapie und wir hatten über einen Monat keinen Kontakt (auf ihren Wunsch) und nachdem dieser Monat verging schrieb sie mir, dass sie mich vermisst und wieder Kontakt möchte.
Zitat von Deniz779:Halsschmerzen nachdem *beep*
Zitat von Deniz779:plötzlich wieder die Pille nimmt,
Zitat von Deniz779:Dann fand ich auch noch, dass sie ihren Ex gestalked hat,
Zitat von Deniz779:wie sie allen Menschen vor mir erzählt hat, dass sie mich nicht S. erregend findet.
Zitat von Deniz779:dass ich ihr nicht groß genug sei und ihr der Vollbart fehle (Ihr ex hatte einen)
Julian_Mayer
Zitat von Deniz779:Guten Abend liebe Community, Ich bin wirklich mit meinem Latein am Ende und würde mich über Ratschläge freuen. Also ich habe anfang März eine Frau kennengelernt und wir haben uns sofort gut verstanden und haben langsam Gefühle für einander aufgebaut und so ging es einige Monate echt schön vorran. Sie ist mir ...
Tin_
Kerstin_2016
Tin_
Mae_bee
Zitat von Deniz779:keine S. Erregung bei mir verspüre.... und sie deshalb eine Beziehungspause möchte und in Therapie gehen möchte.
Zitat von Tin_:Das tut mir leid für dich, aber so eine Frau ist sicherlich keine Partnerin für dich.
Tin_
Zitat von NurBen:She belongs to the streets!
Baumo
Iunderstand
Zitat von Deniz779:Naja zum problem, sie beichtete mir, dass sie keine S. Erregung bei mir verspüre
Zitat von Deniz779:und sie deshalb eine Beziehungspause möchte und in Therapie gehen möchte.
Deniz779
_Summer_
Zitat von Deniz779:Sie sagt mir zwar, dass sie mich liebt und so, aber nach all diesen Sachen bin ich mir total unsicher.
Ich würde mich über eure Meinung freuen und Tipps