FloraVita
- 3876
- 1
- 9891
Zitat von ohneName:Eine andere Frage: Kann es sein, dass solche Geschichten heutzutage normal sind und sowas früher oder später in jeder Beziehung mindestens einer der Partner macht? Ist das nicht etwas womit man sich abfinden muss?
ohneName
Zitat von -Gina-:Warum sollte es normal sein dass jemand während er in einer Beziehung ist, auf der Suche nach einer anderen ist? Nur weil es die DatinPoprtale gibt? ...
Iunderstand
Zitat von ohneName:Das ist heftig... Also gibt es auch Frauen, die in einer Beziehung/Ehe lügen und betrügen..... Manchmal wünsche ich den Männern, die sowas tun, ...
Iunderstand
Zitat von CiRa78:auch Schuldumkehr genanntNimm die Beine in die Hand und lauf so schnell Du kannst. Und dann denke einfach nicht mehr darüber nach und wage es ja nicht, die Schuld bei Dir zu ...
ohneName
SAM1970
Zitat von ohneName:@senzanome Ich kontrolliere einen Partner nicht. Ich erwarte nur das was ich selbst auch biete. Ich spreche sowas beim Kennenlernen an um zu sehen, ...
Butterblume63
Zitat von ohneName:Ok, danke. Findest du man trägt an Situation 1 eine Mitverantwortung, weil man sich nicht mehr so oft treffen wollte wie anfangs?
Zitat von ohneName:Wie kann man so eine Einstellung bekommen?
Zitat von ohneName:Diese Einstellung: Wem ich nicht genug bin, der soll halt gehen., die hätte ich auch gerne. Wie kam es bei dir dazu? Denkst du schon immer so?
Iunderstand
Zitat von CiRa78:Dankeschön
Iunderstand
Zitat von -Gina-:In dem man an seinem Selbstwert arbeitet. Es war nicht deine Schuld dass sie das taten. Jeder ist für seine Taten selber verantwortlich. Sie hätten ...
Zitat von Iunderstand:Und, so blöd es klingt, den Selbstwert diese Einstellung zu entwickeln, bekommt man, indem man es einfach macht und dann durchhält, auch wenn es ...