Butterblume63
- 88723
Butterblume63
Zitat von Butterblume63:Nur mich überrascht es wirklich,daß es dieses Verhalten heute noch gibt.
Zitat von Heffalump:Paul, Mann mit zwei Händen Steht selbst auf - und öffnet das Fenster. Problem gelöst
Heidemarie
Zitat von FrauDrachin:@Butterblume63 Naja, ich kenne es sowohl einseitig, dann tasächlich überwiegend, aber nicht ausschließlich Er schickt Sie, aber auch symetrisch, sie schicken sich gegenseitig. Irritiert mich trotzdem, aber ein solches Paar hat mir aur Nachfrage geanwortet, dass sie es schön finden, für den anderen Sachen zu ...
Butterblume63
Perzet
Zitat von erzwodezwo:Paul, nochmal
(wütend, enttäuscht, mehr denn je):
,,Weißte was, lass mich einfach in Ruhe. Ich habe keine Lust mehr mich mit dir zu unterhalten. Das ist mir echt zu blöd.
Nicole, die daraufhin nach kurzer Zeit aus der Küche zu mir ins Wohnzimmer kommt und mich fragt, ,,darf ich mich hier denn noch hinsetzen? Sie meint die Frage wirklich ernst!
Paul
(fällt vom Glauben ab, und wird so richtig sauer!):
,,Sag mal, spinnst du jetzt völlig!? Was soll das, warum fragst du mich so einen Mist? Natürlich kannst du dich hier hinsetzen. Warum provozierst du mich jetzt so? Ich habe doch gebeten, dass du mich in Ruhe lassen sollst.
Zitat von erzwodezwo:Natürlich kannst du dich hier hinsetzen. Warum provozierst du mich jetzt so? Ich habe doch gebeten, dass du mich in Ruhe lassen sollst.
Zitat von erzwodezwo:Und ich komme auch immer auf sie zu und rede über meine Fehler, sie tut das einfach nie!
Zitat von erzwodezwo:Aber zwischen sich selbst und mir, so habe ich das Gefühl, kann sie nicht unterscheiden.
Zitat von erzwodezwo:sollte man sich differenziert über sich und eine Situation unterhalten können. Das ist aber leider immer nur einseitig.
Sonnenblume53
Zitat von Lilli70:Wo ist denn Paul jetzt?
erzwodezwo
Baumo
Zitat von Butterblume63:Ich kapiere nicht warum Paul das Fenster nicht selbst öffnet? Hat er zwei gebrochene Hände oder sieht er in Nicole seine Dienstmagd? Von mir wäre ...
Heidemarie
Zitat von Baumo:Hat er doch aber sie hat es ja wieder zugemacht. Er darf es ja nicht öffnen deswegen sagt er sie soll es tun
Baumo
Arnika