Einfachatmen
- 5407
- 6
- 12335
Zitat von Smallsun34:@Elfe11 das ist irgendwie ein bisschen hart ausgedrückt. Nur weil jemand jünger ist muss man ja nicht gleich keine Chance haben. Vorhin schrieb er: ...
Zitat von Karsty:sie hat recht jünge gut aussehende dmen haben immer den vorteil zu ihren älteren mitstreiterinnen. wäre es anders würde auch die werbung mit ...
Luddy
Zitat von Smallsun34:@Elfe11 das ist irgendwie ein bisschen hart ausgedrückt. Nur weil jemand jünger ist muss man ja nicht gleich keine Chance haben. Vorhin schrieb er: Freitag ist mein Lichtblick und ich freu mich dich endlich wiederzusehen. Der Gedanke an Freitag war der erste Moment, wo ich heute mal lächeln konnte. (Verkürzt) ...
Zitat von Einfachatmen:Mir geht es immer so mit der Gross- und Kleinschreibung
Zitat von Karsty:ach gott, warte, ich pass das nochmal an.,
Hackschnabel
Zitat von Einfachatmen:Nicht mal für s Bett, Sorry...
Zitat von Einfachatmen:jenseits der Knackigkeit.
Zitat von Einfachatmen:Gross
Hackschnabel
Doppelherzchen
Zitat von Smallsun34:Sie und er kennen sich noch nicht, was man daran sieht, dass sie sich nicht in den sozialen Medien folgen.
Ich habe auf einmal total das Gefühl nicht zu genügen und mit ihr nicht mithalten zu können. Ich kann mir gut vorstellen dass sie ihn umhauen wird
Zitat von Smallsun34:Ich wünsche mir eigentlich sehr, dass er mich auch mag
Zitat von Smallsun34:wie soll ich damit umgehen?
Zitat von Einfachatmen:Ich finde dieses Ganze, die 20 jährige macht immer das Match, trotzdem sehr oberflächlich und kanns nicht bestätigen. Vielleicht habe ich aber auch nur Männer gedated (oder sie mich) die nicht nur auf die Optik geguckt haben...
Die nur hübschen Männer fand ich auch null interessant.... Nicht mal für s Bett, Sorry...
Ella
Zitat von Luddy:@Smallsun34 Ganz schnell... Sag es Ihm ! Sag ihm das Du ihn magst und gerne näher kennenlernen möchtest. Ja auch wir Kerle finden es extrem toll ...
Smallsun34