Karsty
- 313
- 3
- 365
Zitat von Einfachatmen:Das ist aber echt flach....
Zitat von Karsty:ja, das stimmt ist aber so. in erster line sind wir männer optisch zu überzeugen. kann man überall nachlesen. nicht umsonst ist die werbung mit ...
Smallsun34
Zitat von Smallsun34:@Karsty ja das denke ich mir auch oft… also ich bin nicht hässlich. Es ist eher so, dass sehr oft gesagt bekomme, dass ich sehr hübsch bin. Das ...
Luddy
Zitat von Karsty:ja, das stimmt ist aber so. in erster line sind wir männer optisch zu überzeugen. kann man überall nachlesen. nicht umsonst ist die werbung mit jungen attraktiven frauen besetzt. wer es nicht glaubt kann dies in jedem wissenschaftlichen forum nachlesen. aber mal ehrlich, sollte doch jeder mann wissen. wir verlieben ...
Zitat von Luddy:deswegen meinte ich ja auch, sie solle schnell vorgehen Ist sie erst mal im Bild ist der Ersteindruck dahin... Ich meine was hat Sie zu verlieren ?
Zitat von Elfe11:Wenn Sie jung und hübsch ist, dann hast Du tatsächlich Null Chancen. Tut mir leid. That's life.
Zitat von ElGatoRojo:Ach was. Manche Frauen um 30 strahlen ganz was anderes aus - da kommen welche mit 20 nicht mit. Kommt immer darauf an.
Hackschnabel
Hackschnabel
Luddy
Zitat von Elfe11:Mit der 30Jährigen hat er einen Ones und mit der 20Jährigen datet er sich dann und will Familie...
Smallsun34
Luddy
Zitat von Karsty:jünge gut aussehende dmen haben immer den vorteil zu ihren älteren mitstreiterinnen