nudel
- 255
- 3
- 387
nudel
nudel
Zitat von nudel:Dass ich wieder Single bin, hat bei mir in der Arbeit auch ein Kollege mitbekommen, auf den ich überhaupt nicht stehe, null. Ich will nix von dem, er ist null mein Typ. Er ist nur 1,68 und damit kleiner als ich, aber auch sonst, das wird nix, das muss ich auch nicht überdenken.
Der ist aber hartnäckig und NETT. Jetzt mein Problem. Ich habe nämlich schon 2 mal nett gesagt. du das wird nix mit uns, ich hab kein Interesse.
Er ist hartnäckig und meinte nöööö da bleib ich dran, ich geb nicht so schnell auf. Er belästigt mich nicht direkt aber es kommen schon im Büro öfter Mails , die beantworte ich nicht und er kommt in mein Büro rein.
Wie schafft ihr es dem anderen zu vermitteln dass er nervt und ihr nix wollt? Ich würde es gern GENAU SO sagen. Könnt ihr das gut? Kann man das lernen?
nudel
Helli
Kaffeemaschine
Gastnehmerin
Kaffeemaschine
Zitat von nudel:Das ist ja teils so ein Belabern, denk nochmal drüber nach, nur ein freundschaftlicher Kaffee nach Feierabend und so weiter. Und ich WILL NICHT. Ich sag Nein
So wie man auch kein Zeitschriften Abo abschließen will. Da sag ich auch Nein aber dann hab ich doch immer Angst ich unterschreibe gleich was wenn mir noch einer erzählt es wär für einen guten Zweck und für verhungernde Menschen irgendwo. So blöd das klingt...
Vielleicht muss ich gleich bei der nächsten Ansprache sagen: Ich fühle mich belästigt.
Moinsen
Zitat von nudel:Das ist ja teils so ein Belabern, denk nochmal drüber nach, nur ein freundschaftlicher Kaffee nach Feierabend und so weiter. Und ich WILL NICHT. Ich sag Nein
So wie man auch kein Zeitschriften Abo abschließen will. Da sag ich auch Nein aber dann hab ich doch immer Angst ich unterschreibe gleich was wenn mir noch einer erzählt es wär für einen guten Zweck und für verhungernde Menschen irgendwo. So blöd das klingt...
Vielleicht muss ich gleich bei der nächsten Ansprache sagen: Ich fühle mich belästigt.