Plentysweet
- 14980
- 25240
Zitat von Frostblitz:Sicher.... Weißt selber nicht, ne?!
Ex-Mitglied
Frostblitz
Zitat von Ex-Mitglied:Ich würde da drüber lachen und weiter machen...
Warum?
Weil ich es amüsant finde, wenn ne Frau am Rad dreht, nur weil man sie anbaggert
Das ist ja dein Problem, ich würde dich einfach stehen lassen.
Ex-Mitglied
Zitat von Frostblitz:dann bagger ich woanders
Frostblitz
Zitat von Plentysweat:Doch! Das weiss ich selber, Du Scherzkeks !
Einfach weil es lästig ist und ignorant. Weil die Wünsche nach Distanz nicht respektiert werden. Und für mich ist Respektlosigkeit ein No-Go.
Zitat von Frostblitz:Der gesellschaftlich angepasste hippe Mensch in modischen Klamotten empfindet es schon als distanzlos, wenn man ihm auf der Straße in die Augen guckt.
Zitat von Frostblitz:Ich verstehe nicht, warum das schon so schlimm ist, dass man um Hilfe rufen muss.
Zitat von Frostblitz:Und warum dann im Forum für Liebeskummer?
Hat der Typ vielleicht doch Chancen?
Frostblitz
Zitat von Plentysweat:Sehe ich nicht so. Bin aber vielleicht ne Ausnahme.
Naja es ist halt für die TE ne Belästigung. Ausserdem spielt sich das an ihrem Arbeitsplatz ab. Sowas kann auch prekär enden.
Ich denke daß Du das hineininterpretierst.
Zitat von Frostblitz:Ich glaube, dass häufig einfach eine Reserviertheit im Vordergrund steht, die die Angst vor der eigenen Verletzung überdeckt.
Zitat von Frostblitz:Viele Männer wissen das und geben darum nicht so schnell auf
Zitat von Frostblitz:Ist eigentlich nur n bestimmter Typ Mensch, der das nicht kann
Frostblitz
Zitat von Plentysweat:Das kann sogar sein. Nein. Ich denke es ist so.
Daß sie deswegen nicht aufgeben, ist mir aber neu. Ich kenn das eher so dass sie nicht aufgeben weil sie keine Zurückweisung ertragen können. Weil das ne Schmach ist. Aber wenn Du das anders kennst, lass ich mich gern belehren.
Aha. So so. Du bist aber auch n ziemlicher Menschenkenner so wie ich das hier sehe .
Also ich bleib dabei. Wenn mich jemand belästigt, kann ich das nicht so weglachen. Und ich glaube da bin ich keine Ausnahme.
Zitat von Frostblitz:weil ein uninteressanter Mann ihr halt nicht gefährlich werden kann.
Zitat:Ich kann Dich aber beruhigen - heutzutage wechsel ich bei Menschen die Straßenseite, die so drauf sind.
Zitat:Die Mühe mache ich mir nicht mehr, da kommt auch bei Erfolg kein faszinierender Mensch zum Vorschein.
Nur Schwäche und Angst und Konformität....
Frostblitz
Zitat von Plentysweat:Ist das so? Hm . Ich denk über diese These mal nach.
Ich war nicht beunruhigt. Ich habe Dir nur recht vehement widersprochen. Und das ergab dann diesen Austausch. Ich kenne Dich nicht- also kannst Du mich auch gar nicht beunruhigen. So ist das.
Wenn Du das so siehst und so erfahren hast, dann ist es in Deiner Welt so.
Zitat von Frostblitz:Vielleicht gehörst Du selber ja auch gar nicht zu den Frauen, die sich durch sowas so schocken lassen...
Frostblitz