25

Wie wird man direkter, wenn man nicht will?

Plentysweet
Zitat von Frostblitz:
Sicher.... Weißt selber nicht, ne?!

Doch! Das weiss ich selber, Du Scherzkeks !
Einfach weil es lästig ist und ignorant. Weil die Wünsche nach Distanz nicht respektiert werden. Und für mich ist Respektlosigkeit ein No-Go.

28.09.2019 13:07 • #31

E
Ich würde da drüber lachen und weiter machen...

Warum?

Weil ich es amüsant finde, wenn ne Frau am Rad dreht, nur weil man sie anbaggert

Das ist ja dein Problem, ich würde dich einfach stehen lassen.

28.09.2019 13:10 • #32

A

Wie wird man direkter, wenn man nicht will?

x 3

F
Zitat von Ex-Mitglied:
Ich würde da drüber lachen und weiter machen...

Warum?

Weil ich es amüsant finde, wenn ne Frau am Rad dreht, nur weil man sie anbaggert

Das ist ja dein Problem, ich würde dich einfach stehen lassen.

Kannst ja machen, dann bagger ich woanders

28.09.2019 13:11 • #33

E
Kannst ja machen, dann bagger ich woanders

Siehst du, Ziel erreicht

28.09.2019 13:12 • #34

Plentysweet
Zitat von Frostblitz:
dann bagger ich woanders

Das ist aber eine glorreiche Idee ! Bist Du da allein drauf gekommen?

28.09.2019 13:17 • #35

F
Zitat von Plentysweat:
Doch! Das weiss ich selber, Du Scherzkeks !
Einfach weil es lästig ist und ignorant. Weil die Wünsche nach Distanz nicht respektiert werden. Und für mich ist Respektlosigkeit ein No-Go.

Der gesellschaftlich angepasste hippe Mensch in modischen Klamotten empfindet es schon als distanzlos, wenn man ihm auf der Straße in die Augen guckt.

In Wirklichkeit hat dieser Mensch aber bereits eine Neigung zur Soziopathie...

Ich verstehe nicht, warum das schon so schlimm ist, dass man um Hilfe rufen muss.

Und warum dann im Forum für Liebeskummer?

Hat der Typ vielleicht doch Chancen?

28.09.2019 13:18 • #36

Plentysweet
Zitat von Frostblitz:
Der gesellschaftlich angepasste hippe Mensch in modischen Klamotten empfindet es schon als distanzlos, wenn man ihm auf der Straße in die Augen guckt.

Sehe ich nicht so. Bin aber vielleicht ne Ausnahme.
Zitat von Frostblitz:
Ich verstehe nicht, warum das schon so schlimm ist, dass man um Hilfe rufen muss.

Naja es ist halt für die TE ne Belästigung. Ausserdem spielt sich das an ihrem Arbeitsplatz ab. Sowas kann auch prekär enden.
Zitat von Frostblitz:
Und warum dann im Forum für Liebeskummer?

Hat der Typ vielleicht doch Chancen?

Ich denke daß Du das hineininterpretierst.

28.09.2019 13:25 • #37

F
Zitat von Plentysweat:
Sehe ich nicht so. Bin aber vielleicht ne Ausnahme.

Naja es ist halt für die TE ne Belästigung. Ausserdem spielt sich das an ihrem Arbeitsplatz ab. Sowas kann auch prekär enden.

Ich denke daß Du das hineininterpretierst.

Kann sein!

Ich habe aber auch schon meine Erfahrungen mit Frauen gemacht, die mich total doof fanden und bei Annäherungsversuchen hysterisch wurden.

Plötzlich standen sie dann vor mir und haben mir einen Zettel mit ihrer Telefonnummer in die Hand gedrückt oder sind ausgeflippt, weil man dann mit ner anderen eingeheizt ist

Ich glaube, dass häufig einfach eine Reserviertheit im Vordergrund steht, die die Angst vor der eigenen Verletzung überdeckt.

Viele Männer wissen das und geben darum nicht so schnell auf

Abgesehen davon fühlt sich nicht jeder von sowas belästigt. Über sowas kann man auch drüber stehen...

Ist eigentlich nur n bestimmter Typ Mensch, der das nicht kann

28.09.2019 13:34 • #38

Plentysweet
Zitat von Frostblitz:
Ich glaube, dass häufig einfach eine Reserviertheit im Vordergrund steht, die die Angst vor der eigenen Verletzung überdeckt.

Das kann sogar sein. Nein. Ich denke es ist so.
Zitat von Frostblitz:
Viele Männer wissen das und geben darum nicht so schnell auf

Daß sie deswegen nicht aufgeben, ist mir aber neu. Ich kenn das eher so dass sie nicht aufgeben weil sie keine Zurückweisung ertragen können. Weil das ne Schmach ist. Aber wenn Du das anders kennst, lass ich mich gern belehren.
Zitat von Frostblitz:
Ist eigentlich nur n bestimmter Typ Mensch, der das nicht kann

Aha. So so. Du bist aber auch n ziemlicher Menschenkenner so wie ich das hier sehe .
Also ich bleib dabei. Wenn mich jemand belästigt, kann ich das nicht so weglachen. Und ich glaube da bin ich keine Ausnahme.

28.09.2019 13:41 • #39

F
Zitat von Plentysweat:
Das kann sogar sein. Nein. Ich denke es ist so.

Daß sie deswegen nicht aufgeben, ist mir aber neu. Ich kenn das eher so dass sie nicht aufgeben weil sie keine Zurückweisung ertragen können. Weil das ne Schmach ist. Aber wenn Du das anders kennst, lass ich mich gern belehren.

Aha. So so. Du bist aber auch n ziemlicher Menschenkenner so wie ich das hier sehe .
Also ich bleib dabei. Wenn mich jemand belästigt, kann ich das nicht so weglachen. Und ich glaube da bin ich keine Ausnahme.

Aber wenn die Frau nur Angst vor Verletzung hat, dann besteht die Chance auf Erfolg.

Und dann ist das auch keine Belästigung, sondern das Knacken einer Schale.

Hoffnungslos ist es nur, wenn sie wirklich kein Interesse hat.

Aber dann wird sie auch keine Angst vor Verletzung haben, weil ein uninteressanter Mann ihr halt nicht gefährlich werden kann.

Und dann wird sie auch abgeklärter darüber stehen können

Ich kann Dich aber beruhigen - heutzutage wechsel ich bei Menschen die Straßenseite, die so drauf sind.

Die Mühe mache ich mir nicht mehr, da kommt auch bei Erfolg kein faszinierender Mensch zum Vorschein.

Nur Schwäche und Angst und Konformität....

28.09.2019 13:51 • #40

Plentysweet
Zitat von Frostblitz:
weil ein uninteressanter Mann ihr halt nicht gefährlich werden kann.

Ist das so? Hm . Ich denk über diese These mal nach.
Zitat:
Ich kann Dich aber beruhigen - heutzutage wechsel ich bei Menschen die Straßenseite, die so drauf sind.

Ich war nicht beunruhigt. Ich habe Dir nur recht vehement widersprochen. Und das ergab dann diesen Austausch. Ich kenne Dich nicht- also kannst Du mich auch gar nicht beunruhigen. So ist das.
Zitat:
Die Mühe mache ich mir nicht mehr, da kommt auch bei Erfolg kein faszinierender Mensch zum Vorschein.
Nur Schwäche und Angst und Konformität....

Wenn Du das so siehst und so erfahren hast, dann ist es in Deiner Welt so.

28.09.2019 14:08 • #41

F
Zitat von Plentysweat:
Ist das so? Hm . Ich denk über diese These mal nach.

Ich war nicht beunruhigt. Ich habe Dir nur recht vehement widersprochen. Und das ergab dann diesen Austausch. Ich kenne Dich nicht- also kannst Du mich auch gar nicht beunruhigen. So ist das.

Wenn Du das so siehst und so erfahren hast, dann ist es in Deiner Welt so.

Vielleicht gehörst Du selber ja auch gar nicht zu den Frauen, die sich durch sowas so schocken lassen...

28.09.2019 19:03 • x 1 #42

Plentysweet
Zitat von Frostblitz:
Vielleicht gehörst Du selber ja auch gar nicht zu den Frauen, die sich durch sowas so schocken lassen...

Nein. Das schockt mich nicht. Es sei denn, der Mann ist sehr distanzlos und aufdringlich.
Mich macht es eher erstmal verlegen und meine Selbstsicherheit geht flöten . Leichter ist es für mich, wenn ich anspreche. Weil, da bin ich dann vorbereitet . Und bin Herr(in) der Lage. Oder meine es zumindest zu sein .

28.09.2019 20:00 • #43

Gemini
Wenn er wieder nach einer Verabredung fragt, würde ich einfach sagen Nein, und du musst auch nicht nochmal fragen, das möchte ich nicht!
Es gibt allerdings Männer, die kannst du sogar beleidigen, die geben trotzdem nicht auf. So einen hatte ich auch mal, 5 Jahre klebte er mir an den Fersen. Ich fand das jetzt allerdings nicht sonderlich schlimm. In der Firma wäre das schon eher lästig. Normalerweise hilft es, wenn man einfach distanziert ist. Nur kurze Antworten gibt, kein Lächeln, nichts persönliches, alles rein geschäftlich.

30.09.2019 14:37 • x 1 #44

F
Am Meisten hilft wohl die authentische Ausstrahlung einer tatsächlichen Abneigung.

Ich weiß nicht - vielleicht ist der Typ wirklich nicht ganz dicht...

... aber flirten und Baggern macht einfach auch Spaß, mancher betreibt das halt als Sport und nimmt Absagen dann als was Amüsantes.

Völliges Desinteresse spürt man doch, einer von beiden muss ne Macke haben. Und ich weiß immer noch nicht, ob das unbedingt der Kerl ist.

30.09.2019 14:46 • #45

A

x 4