25

Wie wird man direkter, wenn man nicht will?

Scheol
Zitat von Moinsen:

Schauen und gucken und sabbern ist ein Unterschied.
Das man sich da belästigt fühlt ist zu verstehen . Für mich riecht das an TestoÜberschuss.

Völlige selbst Überschätzung solch Jungs. Meist sind das die Jungs die nur für ein selfi ein Curl machen.

21.09.2019 18:05 • x 2 #16

Scheol
Zitat von Moinsen:
Offensichtlich bist Du selber diese Ketegorie, nicht wahr...

Nicht nur Beiträge zahlen im Studio , auch mal hingehen mein lieber.

21.09.2019 18:23 • x 1 #17

A

Wie wird man direkter, wenn man nicht will?

x 3

E
Mein Spruch wäre: Ich steh nicht auf Zwerge, geh in den Wald und versuche es dort

Das dürfte reichen.

21.09.2019 18:26 • x 2 #18

E
Zitat von Plentysweat:
Das find ich lustig ! Eigentlich sogar irgendwie süss .
Es ist eine humorvolle, aber deutliche ABSAGE, die trotzdem den Grund nicht verkennt.

Bei Einigen hilft eben nur der Holzhammer

21.09.2019 18:43 • #19

DerVorname
Zitat von Summersby:
Mein Spruch wäre: Ich steh nicht auf Zwerge, geh in den Wald und versuche es dort

Und wenn er dann sagt, das er schon im Wald war, dort aber seine 6 Kumpel an einer blassen Tante rumbaggern und ihm dein Teint besser gefällt?

21.09.2019 18:45 • x 1 #20

E
Zitat von DerVorname:

Und wenn er dann sagt, das er schon im Wald war, dort aber seine 6 Kumpel an einer blassen Tante rumbaggern und ihm dein Teint besser gefällt?

Dann würde ich sagen, dass er sich mich nicht leisten kann. Ich bin nämlich 1. teuer, 2. intelligent und 3. brauche ich Augenhöhe und keine Pimpfe.

21.09.2019 18:47 • #21

Plentysweet
Also wenn Du das Problem menschlich sauber und einwandfrei lösen möchtest, sendest Du eine Ich-Botschaft aus (damit umgehst Du den abwertenden Angriff auf den Verehrer), die da lautet:
Es tut mir leid. Aber ich suche einen anderen Typ.

21.09.2019 19:14 • #22

Schnubbilein
Oh jee Nudel. Bei dir ist ja was los!
Konntest du das Problem schon lösen?

Vielleicht genießt er es, jeden Tag ne Abfuhr zu bekommen. Solche Spinner soll es auch geben.

du kannst dir gerne deine tägliche Abfuhr abholen. Ich werde nicht mit dir ausgehen. Es liegt nicht an dir sondern an mir und meinem Ego... Wir zwei hübschen suchen was anderes... Und mit anders meinen wir besser!

23.09.2019 21:51 • #23

F
Zitat von Ex-Mitglied:

Das dürfte reichen.

Ich würde da drüber lachen und weiter machen...

Warum?

Weil ich es amüsant finde, wenn ne Frau am Rad dreht, nur weil man sie anbaggert

28.09.2019 10:19 • #24

S
Zitat von nudel:
Dass ich wieder Single bin, hat bei mir in der Arbeit auch ein Kollege mitbekommen, auf den ich überhaupt nicht stehe, null. Ich will nix von dem, er ist null mein Typ. Er ist nur 1,68 und damit kleiner als ich, aber auch sonst, das wird nix, das muss ich auch nicht überdenken.
Der ist aber hartnäckig und NETT. Jetzt mein Problem. Ich habe nämlich schon 2 mal nett gesagt. du das wird nix mit uns, ich hab kein Interesse.

Er ist hartnäckig und meinte nöööö da bleib ich dran, ich geb nicht so schnell auf. Er belästigt mich nicht direkt aber es kommen schon im Büro öfter Mails , die beantworte ich nicht und er kommt in mein Büro rein.

Wie schafft ihr es dem anderen zu vermitteln dass er nervt und ihr nix wollt? Ich würde es gern GENAU SO sagen. Könnt ihr das gut? Kann man das lernen?

Wenn Du es selbst nicht alleine schaffst, dann beobachte doch mal, wenn er in irgendeiner Form im Betrieb eine Absage oder eine deutliche Ansage bekommt, worauf er sich dann getroffen zeigt. Dann mal seine Reaktion abwarten und wenn es ihn getroffen hat, versuche es nächstes Mal, wenn er wieder anbaggert, entsprechend auch so aufzutreten.

Alternativ, auch wenn es nicht so charming like ist, mach ihn mal vor versammelter Belegschaft rund und sage ihm dann unmissverständlich, dass er sich seine idiotischen Anmachversuche sparen kann und Du ihn nicht die Bohne interessierst. Wird vielleicht peinlich werden, besonders für ihn, aber vielleicht ist dann auch Ruhe. Es wundert mich nur, wenn Frauen etwas deutlich sagen können seit Feminismus und Emanzipation, dann nein. Ist zwar ein Unwort für manche Thematik, aber hier, gerade im Betrieb, sollte das doch eigentlich ankommen. Ich denke, es liegt an Deiner Person und Ausstrahlung, sorry, möchte nicht übergriffig wirken, aber dann sendest Du nach außen möglicherweise den Eindruck, Du bist auch leicht zu haben. Da können Gestik und klare, einfache und deutlich Worte eine durchaus hilfreiche Abhilfe schaffen. In meinem Betrieb gab es mal eine ähnliche Situation, da hat auch ein Mann eine Frau immer wieder umschwänzelt, die war auch hilflos. Ich bekam das mit und dann habe ich mal den Kleinen zur Seite genommen und ihm mal unter Männern gesagt, dass sie ihn Sch...sse findet und er da vergeblich sich abmüht und sich schon zum Clown stilisiert. Das kam an, danach hatte die Ruhe, sie wusste nur nie, wieso. Na ja, der Zweck heiligt die Mittel, nicht wahr?

28.09.2019 10:37 • #25

Plentysweet
Zitat von Frostblitz:
Weil ich es amüsant finde, wenn ne Frau am Rad dreht, nur weil man sie anbaggert

Na toll . Das kann aber echt auch nerven.

28.09.2019 12:08 • #26

F
Warum?

28.09.2019 13:03 • #27

Plentysweet
Zitat von Frostblitz:
Warum?

Ernsthaft?

28.09.2019 13:04 • #28

F
Zitat von spotty:

Wenn Du es selbst nicht alleine schaffst, dann beobachte doch mal, wenn er in irgendeiner Form im Betrieb eine Absage oder eine deutliche Ansage bekommt, worauf er sich dann getroffen zeigt. Dann mal seine Reaktion abwarten und wenn es ihn getroffen hat, versuche es nächstes Mal, wenn er wieder anbaggert, entsprechend auch so aufzutreten.

Alternativ, auch wenn es nicht so charming like ist, mach ihn mal vor versammelter Belegschaft rund und sage ihm dann unmissverständlich, dass er sich seine idiotischen Anmachversuche sparen kann und Du ihn nicht die Bohne interessierst. Wird vielleicht peinlich werden, besonders für ihn, aber vielleicht ist dann auch Ruhe. Es wundert mich nur, wenn Frauen etwas deutlich sagen können seit Feminismus und Emanzipation, dann nein. Ist zwar ein Unwort für manche Thematik, aber hier, gerade im Betrieb, sollte das doch eigentlich ankommen. Ich denke, es liegt an Deiner Person und Ausstrahlung, sorry, möchte nicht übergriffig wirken, aber dann sendest Du nach außen möglicherweise den Eindruck, Du bist auch leicht zu haben. Da können Gestik und klare, einfache und deutlich Worte eine durchaus hilfreiche Abhilfe schaffen. In meinem Betrieb gab es mal eine ähnliche Situation, da hat auch ein Mann eine Frau immer wieder umschwänzelt, die war auch hilflos. Ich bekam das mit und dann habe ich mal den Kleinen zur Seite genommen und ihm mal unter Männern gesagt, dass sie ihn Sch...sse findet und er da vergeblich sich abmüht und sich schon zum Clown stilisiert. Das kam an, danach hatte die Ruhe, sie wusste nur nie, wieso. Na ja, der Zweck heiligt die Mittel, nicht wahr?

Der will doch nur spielen...

Ist das vielleicht das eigentliche Problem?

28.09.2019 13:04 • #29

F
Zitat von Plentysweat:
Ernsthaft?

Sicher.... Weißt selber nicht, ne?!

28.09.2019 13:05 • #30

A

x 4