emtiliebex2
- 31
- 3
- 40
emtiliebex2
Lumba
Zitat von emtiliebex2:eider erzählt sehr unverblümt, was er mit der Neuen alles macht und gemacht hat . . und ich bekomme die Bilder nicht aus dem Kopf. Wie kann ich lernen das auszublenden? Ich weiß. ich sollte auf keinen Fall mehr solche Gespäche zulassen.
emtiliebex2
Lumba
emtiliebex2
emtiliebex2
Zitat von MacMamq:Du hast dich doch getrennt weil er eine Affäre hatte oder? Wie sollst du da Bitteschön schon mit abgeschlossen haben? Nur weil er beides haben wollte und nicht den Absprung geschafft hat.
emtiliebex2
Zitat von MacMamq:@emtiliebex2 Die Neugier ist auf eine Art sich immer wieder selbst klar zu machen warum es so ist wie es ist. Lernen durch Schmerz.
Blattfee
Zitat von emtiliebex2:Wie kann ich lernen das auszublenden?
Zitat von emtiliebex2:Ich ziehe zum 01.02.2024 mit den Kindern in eine neue Wohnung.
Zitat von emtiliebex2:Leider erzählt sehr unverblümt, was er mit der Neuen alles macht und gemacht hat . .
Zitat von emtiliebex2:er hatte eine Affäre mit einer Kollegin und ist direkt seit unserer Trennung mit einer anderen Kollegin zusammen
Zitat von emtiliebex2:Er rennt mir auch nach und will mich immer umarmen und in den Arm nehmen, egal wie konsequent ich das verneine, er gibt nicht auf.
Zitat von emtiliebex2:Ich habe ihm gerade nochmal gesagt, dass ich da mehr Distanz haben möchte.
Zitat von emtiliebex2:Er interpretiert mein Verhalten übrigens immer so, als würde ich ihn zurück wollen.
Zitat von emtiliebex2:wobei ich absolut weiß. das die Trennung das einzig richtige ist.
Zitat von emtiliebex2:Hallo, die Trennung von meinem Mann ist ziemlich frisch, ich habe mich getrennt, er hatte eine Affäre mit einer Kollegin und ist direkt seit unserer ...
Zitat von emtiliebex2:Er interpretiert mein Verhalten übrigens immer so, als würde ich ihn zurück wollen.
Zitat von emtiliebex2:. ich habe mich getrennt und er hatte quasi mit der Sekunde eine Neue.
Blattfee
Zitat von Milly85:auch dass er dir davon erzählt, was er mit der neuen(die ja nicht mal die Affäre war, hab ich das richtig verstanden?) gemacht hat, zeigt deutlich, dass er dir eins auswischen will weil sein Stolz verletzt ist lächerlich.
emtiliebex2
emtiliebex2
Zitat von Kleeblatt99:Peinlich. Was für ein Egomane Für mich verhält er sich,als ob er dich zurück will. Aber nicht ernsthaft um dich kämpft sondern sich gleich die nächste sucht,halbherzig. Peinlich.
Blattfee
Zitat von emtiliebex2:Ganz genau so ist es auch, er sagt, dass er mich zurück will, will aber ganz genau von mir wissen ob er eine Chance hätte, ansonsten bleibt er bei der Neuen!