Blattfee
- 4259
- 3
- 7608
Blattfee
emtiliebex2
Zitat von Kleeblatt99:@emtiliebex2 Sorry aber was ein schwacher Mann. Der glaubt auch du bist naiv. er will wissen,ob er noch eine chance hat,sonst bleibt er bei dir neuen? Genau mein Humor. Eine Starke Frau bist du!
Blattfee
Zitat von emtiliebex2:Mir sagen das so viele,
emtiliebex2
emtiliebex2
Blattfee
Zitat von emtiliebex2:Das beste ist auch seine subtile Drohung: Also wenn du wirklich nichts mehr für mich empfindest und mich auch nicht zurück willst, dann gebe ich ...
emtiliebex2
rudi333
Blattfee
Zitat von emtiliebex2:@Kleeblatt99 ja, so sage ich das auch. Es ist wirklich armselig, danke fürs bestärken, die letzten Tage habe ich sehr an mir gezweifelt.
Zitat von emtiliebex2:Er rennt mir auch nach und will mich immer umarmen und in den Arm nehmen, egal wie konsequent ich das verneine, er gibt nicht auf
Zitat von emtiliebex2:ich habe mich getrennt und er hatte quasi mit der Sekunde eine Neue.
Zitat von emtiliebex2:Er interpretiert mein Verhalten übrigens immer so, als würde ich ihn zurück wollen.
Zitat von emtiliebex2:Also wenn du wirklich nichts mehr für mich empfindest und mich auch nicht zurück willst, dann gebe ich jetzt mit *Name der Neuen* Vollgas ok?
Zitat von emtiliebex2:erzählt sehr unverblümt, was er mit der Neuen alles macht und gemacht hat . .
emtiliebex2
emtiliebex2
Zitat von emtiliebex2:Ja, das Gefühl habe ich auch .... ich hoffe nur, das geht vorbei. Es ist ein schreckliches Gefühl. Im Prinzip weiß ich das alles ja, ich brauche die Bestätigung meiner Neugier eigentlich gar nicht, ich habe ein exzellentes Bauchgefühl und alles was jetzt so nach und nach ans Licht kommt, habe ich eh schon längst ...
Zitat von emtiliebex2:Ganz genau so ist es auch, er sagt, dass er mich zurück will, will aber ganz genau von mir wissen ob er eine Chance hätte, ansonsten bleibt er bei der Neuen!
Zitat von Kleeblatt99:Ich hätte ihn ausgelacht und gesagt,dass es mich nicht mehr interessiert ob er kollegin a oder b mit vollgas blendet.