37

Wie wird man die Bilder im Kopf los?

B
@emtiliebex2

Ich schreibe dir wie ich als Frau das empfinde beim lesen.

Dein Ehemann geht fremd,eine Affäre.
Als das aufgeflogen ist,trennst du dich. Statt um dich zu kämpfen,sucht er sich die nächste Frau.
Auf der Arbeit die zweite Kollegin.
Sein Ego kommt mit der trennung nicht zurecht und er kann nicht alleine sein. Um dich als Frau oder um Liebe,Respekt geht es ihm nicht. Er sieht dich bei dem ganzen null.
Dem kannst du keine Worte glauben. Er liebt auch die andere Frau nicht,sie ist nur Lückenfüller.

Wie frech ist das bitte.
Weiterhin mit der anderen Frau intim sein und gleichzeitig dir sagen,dass er dich zurück will. Als ob das nicht schon frech genug ist,will er erst die andere Frau absägen,wenn du ihn zurück willst,also alles offen halten um ja nicht alleine da zu stehen.

Ein Egomane ist dein EX. Du hast besseres verdient.

04.12.2023 12:40 • x 2 #16

E
Zitat von Kleeblatt99:
@emtiliebex2 Sorry aber was ein schwacher Mann. Der glaubt auch du bist naiv. er will wissen,ob er noch eine chance hat,sonst bleibt er bei dir neuen? Genau mein Humor. Eine Starke Frau bist du!

Danke! Mir sagen das so viele, aber man selber glaubt das immer nicht. Ja so ist er, war schon immer so .....

04.12.2023 12:41 • x 1 #17

A

Wie wird man die Bilder im Kopf los?

x 3

B
Zitat von emtiliebex2:
Mir sagen das so viele,

Aber inzwischen ist auch dir das klar?

04.12.2023 12:43 • #18

E
@Kleeblatt99 Puh, noch nicht so ganz. Ich schäme mich wahnsinnig für ihn und das ich mir das habe antun lassen und auch dass ich es nicht eher beendet habe und auch dass er weiterhin so mit mir umgeht. Aber es ist absehbar, ich hoffe einfach er bleibt bis Februar bei der Neuen.

04.12.2023 12:46 • #19

E
Das beste ist auch seine subtile Drohung: Also wenn du wirklich nichts mehr für mich empfindest und mich auch nicht zurück willst, dann gebe ich jetzt mit *Name der Neuen* Vollgas ok?
Ich meine, was soll das?!?!

04.12.2023 12:49 • #20

B
Zitat von emtiliebex2:
Das beste ist auch seine subtile Drohung: Also wenn du wirklich nichts mehr für mich empfindest und mich auch nicht zurück willst, dann gebe ich ...

Ich hätte ihn ausgelacht und gesagt,dass es mich nicht mehr interessiert ob er kollegin a oder b mit vollgas blendet.

Das ist nur ein peinlicher versuch von ihm.
Er weiss,dass er keine chance mehr bei dir hat,aber versucht was geht,um dich umzustimmen.

Allein sein Ego kommt nicht damit zurecht,dass du sagst dich brauche und will ich nicht mehr

04.12.2023 12:55 • #21

E
@Kleeblatt99 ja, so sage ich das auch. Es ist wirklich armselig, danke fürs bestärken, die letzten Tage habe ich sehr an mir gezweifelt.

04.12.2023 12:56 • x 1 #22

MacMamq
@emtiliebex2
Hat er wirklich geglaubt dass du ihn wieder haben möchtest weil er doch so der tolle Heck ist?

04.12.2023 12:57 • #23

R
Warum hatte er denn die Affäre?

Was fehlte in Eurer Beziehung? Oft muss man da ja etwas zurück blicken.

04.12.2023 13:04 • #24

B
Zitat von emtiliebex2:
@Kleeblatt99 ja, so sage ich das auch. Es ist wirklich armselig, danke fürs bestärken, die letzten Tage habe ich sehr an mir gezweifelt.

An dir gezweifelt?

Lese dir das durch und sehe es von einer andere seite-Ein Mann der nur auf sich bedacht ist und nie damit gerechnet hat,dass du den schlussstrich ziehst und dich trennst.

Das war bestimmt nicht die erste affäre.

Zitat von emtiliebex2:
Er rennt mir auch nach und will mich immer umarmen und in den Arm nehmen, egal wie konsequent ich das verneine, er gibt nicht auf

Zitat von emtiliebex2:
ich habe mich getrennt und er hatte quasi mit der Sekunde eine Neue.

Zitat von emtiliebex2:
Er interpretiert mein Verhalten übrigens immer so, als würde ich ihn zurück wollen.

Zitat von emtiliebex2:
Also wenn du wirklich nichts mehr für mich empfindest und mich auch nicht zurück willst, dann gebe ich jetzt mit *Name der Neuen* Vollgas ok?

Zitat von emtiliebex2:
erzählt sehr unverblümt, was er mit der Neuen alles macht und gemacht hat . .

Nicht du hast ihn verloren,er hat dich verloren und du was dazu gewonnen-deinen Wert solltest du kennen.

Er kann nur nicht verlieren,um dich geht es null.
Die Trennung wird dich wieder aufblühen lassen und den platz frei machen für einen Mann der dich aufrichtig liebt .

Er hängt dir am rockzipfel und versucht peinlich dich von ihm zu überzeugen,mit allen mitteln.
Dafür missbraucht er andere Frauen,die er als Lückenfüller braucht.

04.12.2023 13:05 • #25

E
@rudi333 Der Klassiker würde ich sagen, wir sind zusammen seit wir 19 Jahre alt sind (also 17 Jahre Beziehung), haben zwei Kinder, arbeiten beide viel. Man hat sich so ein Stück weit verloren, wir hatten aber trotzdem noch viel gemeinsam und auch ne tolle Zeit miteinander. Mir hat es an nichts gefehlt, ihm offensichtlich schon. Er hat das nur nie kommuniziert, er kam nach einer Woche Fortbildung plötzlich mit dieser Kollegin an, sagte er habe Gefühle für sie, leider konnte er das nicht sofort beenden und so wurde es immer mehr und mehr.

04.12.2023 13:10 • x 1 #26

E
@Kleeblatt99 Ich weiß das alles eigentlich, es tut gut dass du mir das nochmal sagst

04.12.2023 13:11 • x 1 #27

FloraVita
Zitat von emtiliebex2:
Ja, das Gefühl habe ich auch .... ich hoffe nur, das geht vorbei. Es ist ein schreckliches Gefühl. Im Prinzip weiß ich das alles ja, ich brauche die Bestätigung meiner Neugier eigentlich gar nicht, ich habe ein exzellentes Bauchgefühl und alles was jetzt so nach und nach ans Licht kommt, habe ich eh schon längst ...

Das wird irgendwann vorbeigehen. Lass dir die Zeit die du brauchst und bleib konsequent. Solltest du einbrechen, wird es dein Leid nur verlängern.

04.12.2023 13:22 • x 2 #28

FloraVita
Zitat von emtiliebex2:
Ganz genau so ist es auch, er sagt, dass er mich zurück will, will aber ganz genau von mir wissen ob er eine Chance hätte, ansonsten bleibt er bei der Neuen!

Ich würde sagen, es geht ihm nicht um dich, sondern darum ins gewohnte, erprobte Nest zurückzukehren.
Schön warm aus ihrem Bett direkt in deins. Er verheimlicht noch nicht mal dass du nur eine von den Optionen bist.
Halt durch!

04.12.2023 13:34 • x 1 #29

FloraVita
Zitat von Kleeblatt99:
Ich hätte ihn ausgelacht und gesagt,dass es mich nicht mehr interessiert ob er kollegin a oder b mit vollgas blendet.

Schmieröl in die Hand drücken, für Vollgas und sagen Meinen Segen hast du.

04.12.2023 13:45 • x 2 #30

A

x 4