A
Wie willst du mich lieben wenn du dich nicht liebst?
Zitat von Tiefsee:Du weißt genau, dass ich alles für dich getan hätte. Ich habe mich selber und mein Umfeld aufgegeben um für dich da zu sein. Und jetzt bin ich der blöde der allein daher steht und niemanden hat. War das dein Ziel?
Zitat von Tiefsee:Nicht weil ich auf eine gemeinsame Zukunft hoffe, sondern um dir dann ehrlich nochmal meine Meinung zu sagen. Es ist total kindisch von dir direkt nach unserer Trennung Bilder zu posten auf denen du glücklich scheinst. Mich mit Kommentaren anderer Typen eifersüchtig zu machen und zu tun als wäre deine Welt aufeinmal heile.
Zitat von Tiefsee:Ich habe so viel Kraft, Gedanken und Zeit in unsere Beziehung investiert und dir ist es total egal.
Zitat von Tiefsee:Ich habe jetzt total den Glauben an die Frauenwelt verloren und werde nie wieder so sehr vertrauen und lieben können wie mit dir.
Zitat von Tiefsee:Wie willst du mich lieben, wenn du dich selber nicht liebst?
Zitat von Tiefsee:Ich habe mich selber und mein Umfeld aufgegeben um für dich da zu sein. Und jetzt bin ich der blöde der allein daher steht und niemanden hat.
Zitat von Tiefsee:Ich habe jetzt total den Glauben an die Frauenwelt verloren
Zitat von c_minor:Gegensvorschlag: Bevor du anderen diesen Ratschlag überziehst, fang doch mal mit dir selbst an.
Werde erstmal ausreichend autonom und unabhängig, dann wird's mit Sicherheit auch noch besser mit der Damenwelt klappen.
Zitat von Tiefsee:...Ich habe so viel Kraft, Gedanken und Zeit in unsere Beziehung investiert und dir ist es total egal. Gerade jetzt, wo es dir aufgrund deiner Mentalen Probleme so schlecht geht darf ich nicht für dich da sein, sondern bin der Sündenbock für das alles?
Du weißt genau, dass ich alles für dich getan hätte. Ich habe mich selber und mein Umfeld aufgegeben um für dich da zu sein. Und jetzt bin ich der blöde der allein daher steht und niemanden hat. War das dein Ziel?