Blanca
- 6009
- 30
- 10478
Zitat von Blanca:Habt Ihr enge Freunde und seid Ihr wirklich füreinander da, wenn Not am Mann ist?
Zitat von Blanca:Habt Ihr schon mal mit einem engen Freund (m/w) gebrochen - oder umgekehrt?
Zitat von Blanca:Wie ging es Euch emotional damit - damals und heute?
Iunderstand
Zitat von Iunderstand:In meiner ersten Beziehung habe ich mit der damaligen Clique gebrochen, weil sie mich dazu gezwungen hat,mich zu entscheiden.
Iunderstand
Zitat von Blanca:Danke für Deine Antwort. Wen meinst Du mit sie? War es Deine Clique, die Dich damals zu so einer Entscheidung nötigte, oder die ...
Zitat von Iunderstand:In meiner ersten Beziehung habe ich mit der damaligen Clique gebrochen, weil sie mich dazu gezwungen hat,mich zu entscheiden. Tut heute noch weh zu sehen, dass alle gemeinsam Hochzeiten und Geburtstag feiern und ich mich damals schlichtweg falsch entschieden hab
Iunderstand
Zitat von Jane_1:Jemand, der einen vor eine solche Entscheidung stellt, hat es wohl nicht verdient, dass man sich für ihn entscheidet. Aber das weißt du ja nun selber sicher auch. Kannst du denn deine Freunde von damals nicht einfach wieder kontaktieren?
Zitat von Jane_1:Und diese Lüge hatte einzig den Zweck, mich zu verletzen. (das war ihr auch gelungen). Es hat mir sehr weh getan, aber ein Mensch der mich bewusst verletzen möchte, kann nicht meine Freundin sein.
Meerlöwin
LikeTheStars21
LikeTheStars21
kata_smiles