Meerlöwin
- 88739
Meerlöwin
Zitat von Blanca:, allerdings wären solche Freunde für mich besonders gute Bekannte, mehr nicht. Wobei ich das nicht daran festmache, ob ich nachts anrufen oder Details aus meiner Beziehung bereden kann, da ich beides eh nicht wollen würde. Bei mir sind es eher so Dinge wie besuchen die mich im Krankheitsfall auch mal im Spital? oder so - ähnlich wie bei Elfie also,
Zitat von Isely:Erstere wurde nämlich selbst betrogen, mit einer anderen besten Freundin und ihrem eigenen Mann.,
Meerlöwin
Zitat von Meerlöwin:In erster Linie vielleicht ... sein zu können, wie man wirklich ist
Zitat von Meerlöwin:Aber es gibt mir einfach ein Gefühl von Dankbarkeit dafür, dass es meine Freunde gibt. Ein Gefühl von Zuhause
Zitat von Meerlöwin:Das Gleiche gilt für mich im Grunde übrigens auch für Liebesbeziehungen
Clara_
Zitat von Blanca:Habt Ihr schon mal mit einem engen Freund (m/w) gebrochen - oder umgekehrt?
Wie ging es Euch emotional damit - damals und heute?
Zitat von Blanca:Wie schaut es bei Euch aus, sind enge Freundschaften für Euch überhaupt noch ein Wert, oder meint Ihr sie nicht zu brauchen?
Zitat von Clara_:Ich hatte eine beste Freundin und einen besten Freund, beide um die 16 Jahre. Wir entwickelten uns auseinander, daher waren wir mit der Zeit nicht ...
Clara_
Zitat von MissGeschick:Das klingt irgendwie sehr aufgeräumt, aber auch sehr sehr traurig. Ich wünsche dir, dass du iwann nochmal eine schöne, innige und loyale ...