Hallo Communities, ich frage mich wie wichtig für den Mann das Aussehen einer Frau ist. Und damit meine ich nicht Figur oder Gesicht, sondern die Kleidung. Ich selbst kleide mich immer sehr einfach und günstig, da ich nicht so viel Wert drauf lege, merke aber das Männer mich überhbaupt nicht anschauen. Natürlich könnt ich mir jeztt meine Kleidung verändern aber ich sehe aus Umweltschutzgründen nicht ein die jetzt alle Wegzuschmeissen oder in Secon Hand abzugeben, denn auch da lagern die nur so rum, um so richtig trendy auszusehen. Außerdem ist meine Kleidung, auch wenn alt, noch sehr haltbar. Ich weiß, dass meine Outfits nicht die schönsten sind, da gebe ich einigen auch recht, aber irgendwie is es schade um das Geld - obwohl ich es hätte - und auch weil es meiner Meinung nach Ressourcenverschwendung ist. Aber irgendwie glotzen Männer nur Frauen mit anziehend Outfits und nigelnagelneuen Klamotten und Schuhen hinterher und ich meine ausgelatschen bequemen dreckigen Chucks und Kleidungsstücke, die ausgebleibt sind bzw. von der Farbe net mehr so intensiv . hmmm ein wirklcihker Eyecatcher bin ich nicht aber irgendwie fällt es mir schwer shoppen zu gehenn. Weiß nciht warum.
Über ein paar Meinubgen der Männer wär ich dankbar, Merci.
13.06.2018 19:12 •