KleineMöwe
- 89569
KleineMöwe
Zitat von KleineMöwe:Nun meine Frage, abharken unter nicht kompatibel oder sollte ich meine Eindrücke übergehen, versuchen mit ihm ins Gespräch zu gehen und es irgendwie probieren?
Zitat von KleineMöwe:Hallo ihr lieben, ich habe eine Schwierigkeit bei mir entdeckt, die mir die Partnersuche extrem erschwert. Ich weiß nicht, ob es nur bei mir so ist oder ob es anderen ebenso ergeht, deshalb frage ich mal in die Runde und versuche mal den Punkt zu schildern : Ich bin nun schon seit ein paar Jahren Single und habe festgestellt, dass es für mich, bei neuen Bekanntschaften, so eine Art Vorraussetzung ist, dass ich auf ihn aufschauen kann, damit meine ich nicht seine Größe sondern sein fest im Leben stehen. Dies ist die Vorraussetzung bei ...
Ex-Mitglied
KleineMöwe
Zitat von KleineMöwe:was macht es für ihn so schwer, sich gut um sich selbst sowie um seine Umgebung zu kümmern?
woodstock
KleineMöwe
Zitat von Lebensfreude:okay, jetzt wirst du deutlicher.
Die Lebenseinstellung sollte schon einigermassen übereinstimmen.
Und auch die Zukunftsplanung.
Wenn eine Person unbedingt Kinder haben möchte, der andere aber gar nicht: dann passt es eben nicht.
Zitat von KleineMöwe:
Genau und die Lebenseinstellung ist ja gerade das, was mir Bauchschmerzen bereitet.
Kompromisse gehören immer zu einer Beziehung, genauso wie Schwächen etc aber ab wann ist die Grenze erreicht? Ich habe manchmal das Gefühl zu streng zu sein aber andererseits, wie soll ich das abstellen, wenn mein Gefühl bereits entschieden hat?
Das Thema Kinder war übrigens von ihm und von mir gar kein Thema, da hast du vielleicht etwas verwechselt.
Zitat von KleineMöwe:Genau und die Lebenseinstellung ist ja gerade das, was mir Bauchschmerzen bereitet.
Kompromisse gehören immer zu einer Beziehung, genauso wie Schwächen etc aber ab wann ist die Grenze erreicht? Ich habe manchmal das Gefühl zu streng zu sein aber andererseits, wie soll ich das abstellen, wenn mein Gefühl bereits entschieden hat?
Das Thema Kinder war übrigens von ihm und von mir gar kein Thema, da hast du vielleicht etwas verwechselt.
KleineMöwe
Zitat von megan:super, dass du dich angemeldet hast
falls es sehr extrem ist, also zb staub von einem jahr, wäre ich auf jeden fall jetzt etwas vorsichtig, dass du dich nicht allzu sehr bereits bindest und auch eine vernünftige entscheidung treffen kannst, wenn notwendig
hmm, was soll da raus kommen? geh` lieber mal davon aus, es ist für ihn so okay, wie es ist
stellt sich dann auch die frage, ob er sich wohlfühlt, in einer umgebung, wie sie dir gefällt
KleineMöwe
Zitat von woodstock:braucht kein Mensch, Frauen, die wissen was gut für mich ist, kritisieren, weil mal etwas rumliegt, pflanzen, grün sind die alle, am besten, du bleibst Single, dann passt alles