A
Wie wichtig ist Beziehungserfahrung?
Hampelpampel
Zitat:Wen von euch würde seither quasi lebenslange Beziehungsabstinenz abschrecken?
Zitat:Bedeutet mehrere Beziehungen gehabt zu haben automatisch, gute Beziehungen führen zu können?
thegirlnextdoor
Zitat von Hampelpampel:- Bedeutet mehrere Beziehungen gehabt zu haben automatisch, gute Beziehungen führen zu können?
Zitat von Hampelpampel:Wen von euch würde seither quasi lebenslange Beziehungsabstinenz abschrecken? Wen nicht? Warum (nicht)?
Worrior
Sahar
Zitat von Hampelpampel:
- Wen von euch würde seither quasi lebenslange Beziehungsabstinenz abschrecken? Wen nicht? Warum (nicht)? (Evtl. auch retrospektiv, wenn sich die Älteren in ihre 30er versetzen
Zitat von Hampelpampel:- Bedeutet mehrere Beziehungen gehabt zu haben automatisch, gute Beziehungen führen zu können?
Zitat von Hampelpampel:- Für die Introvertierten oder eher unkonventionell Eingestellten unter euch: Wie bzw. wo habt ihr euren Partner/eure Partnerin kennengelernt?
Zitat von Hampelpampel:Und nicht ganz ernst gemeint: Ich lese hier viel von Affären, F+ und ONS. Wie macht ihr das und wo gibts die?
Zitat von Hampelpampel:Und nicht ganz ernst gemeint: Ich lese hier viel von Affären, F+ und ONS. Wie macht ihr das und wo gibts die?
Zitat von Hampelpampel:Wen von euch würde seither quasi lebenslange Beziehungsabstinenz abschrecken? Wen nicht? Warum (nicht)?
Zitat von Hampelpampel:Bedeutet mehrere Beziehungen gehabt zu haben automatisch, gute Beziehungen führen zu können?
Zitat von Hampelpampel:Wie bzw. wo habt ihr euren Partner/eure Partnerin kennengelernt?
Zitat von Hampelpampel:Wen von euch würde seither quasi lebenslange Beziehungsabstinenz abschrecken?
Zitat von Hampelpampel:Bedeutet mehrere Beziehungen gehabt zu haben automatisch, gute Beziehungen führen zu können?
Zitat von Hampelpampel:Wie bzw. wo habt ihr euren Partner/eure Partnerin kennengelernt?
Zitat von Hampelpampel:Ich lese hier viel von Affären, F+ und ONS. Wie macht ihr das und wo gibts die