aequum
- 7162
- 18627
Zitat von Bambi28:ich hatte mich getrennt da er sich damals irgendwie nicht richtig festlegen wollte und immer noch paralell geschaut und gedadet hat.
Iunderstand
Zitat von Nala22:Na der Unterschied ist jetzt das wir fest zusammen sind vorher war es eher ein F+ Ding aber ich wollte mehr und habe es dann beendet weil er sich nicht festlegen wollte und immer parallel geschaut hat
Zitat von Bambi28:ich hatte mich getrennt da er sich damals irgendwie nicht richtig festlegen wollte und immer noch paralell geschaut und gedadet hat. Mir hat er aber immer gesagt ich sei seine Seelenverwandte
Zitat von Nala22:es sollte eine Beziehung werden, bis ich eben rausbekommen habe das er parallel mit anderen schreibt und auch Nudes tauscht. Wir waren damals schon exclusiv( war zumindestens besprochen)
Iunderstand
Zitat von Nala22:@Iunderstand Er sagte schon damals, dass ich seine Seelenverwandte bin und ich ihm sehr wichtig bin. Wir hatten auch mehr als eine Freundschaftsplus ...
Zitat von Nala22:Du bist ihm gegenüber skeptisch ob er es ernst mit mir meint anhand der Nachrichten von seiner Ex?
Blattfee
Zitat von Bambi28:Sie hat ihn auch gefragt ob sie zusammen auf ein Konzert gehen wollen worauf er antwortete: Schauen wir mal .