Nala22
- 90
- 2
- 71
Gefühl
Zitat von Nala22:@Gefühl Muss ich ja sonst hat die Beziehung ja keine Chance. Deswegen hätte ich mir auf die Fragen seiner ehemaligen F+ eine andere Antwort ...
Zitat von Nala22:Wir waren getrennt weil er sich nicht eindeutig für mich entschieden hatte, mich sozusagen warm gehalten hat aber er immer sagte ich sei ihm soo wichtig etc. Er hat mich vielen anderen währendessen geschrieben gehabt. Andere Frauen nach Bilder gefragt hat ...
Lizzzy
Zitat von Nala22:Du findest seine Antworten daher also daneben? Was hätte er deiner Meinung nach Schreiben sollen?
naomi69
Zitat von Bambi28:dass er eine Woche davor auf die Frage seiner ehemaligen F+ Ob die beiden zusammen in Urlaub gehen, wenn beide im Sommer Single sein sollten mit einem Daumen nach oben geantwortet.
Raimund
Zitat von Nala22:@aquarius2 Mit dem Urlaub muss ich mal fragen. Beim Konzert hatte ich wirklich schon mal gefragt und da meinte er, er muss mal schauen ( er ist Sportler und je nachdem wie weit sie kommen muss er an dem Tag arbeiten)
Zitat von Gefühl:Leider ändern sich Männer , Typen , Jungs , n i e Entweder sie sind treu und ehrlich oder nicht Wer stimmt mir zu ?
Zitat von Susanna:soll das ein Psychologie - oder Philosophie-Exkurs sein ? TE, recht ungesund, Dein Mußtrauen nach 1 Woche Neustart.
Lizzzy
Zitat von aquarius2:Ich fragte ihn, wenn es für ihn eindeutig ein Nein ist, warum sagt er es ihr dann nicht? Er zuckte die Achseln, ich fragte nach was wäre, wenn diese Frau ihren Partner verlässt, weil sie mit ihm zusammen sein will und erst ihre alte Beziehung beendet, um für ihn frei zu sein.
Lizzzy
Zitat von aquarius2:ihr Problem ist ihm nicht bewusst
Zitat von aquarius2:Vielleicht hat er eine ganz andere Lebenseinstellung